2. Bundesliga

Absolut!

Dachte ich mir zuerst auch.

Dann dachte ich mir aber auch, dass zu Zeiten wo es gar nicht lief in Liga 3, ich fast schon erschrocken war über die Fananzahl daheim und auswärts.

So konstant treu-blöd wie wir ist wohl doch einzigartig :slight_smile:

PS: Trotz des - moralisch einfach beschissenen - Move mit der Insolvenz und gefühlt gleichzeitigen Transfer, ich drück den Lauteren beide Daumen

Mei uns hat man hält erzählt dass bei Insolvenz c-klasse angesagt ist. Was im aller aller schlimmsten Fall passiert hat man bei tuergehtzu (und wieder auf) gesehen. Für Liga 4 braucht’s koan Kredithai.

3 „Gefällt mir“

Die 2. Liga ist echt Strange, da vorne marschieren die und ab Platz 9 kann alles absteigen :D

Jo sandhausen is letzte woche von 18 auf 12 gesprungen. Man stelle sich das am letzten spieltag vor. Bist die ganze zeit letzter und schließt dann auf nen lockeren 12. Platz ab

Lautern macht wohl Durchmarsch.
Regensburg auf Relegationsplatz👍

2 „Gefällt mir“

Kann der Köllner bald mal in Regensburg vorbei schauen… vielleicht kommt’s ja zur Revanche in der Relegation…

Und morgen steht der Jahn dann sicher auf nem Abstiegsplatz weil KSC gg. Magdeburg spielt… freut mich für diesen elendigen Kackverein!

2 „Gefällt mir“

… und der Glubb auf dem Relegationsplatz, wenn einer von beiden gewinnt!

1 „Gefällt mir“

Die nürnberger Presse schreibt schon , ein ermeuter wechsel umvermeimtlich …

Vielleicht holen s Köllner wieder …

Vor allem wenn man sieht wie diese Nasen ihr Ministadion inzwischen ausfüllen und das an einem sonnigen Samstagnachmittag, dann ist das echt peinlich.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/GNetzer/status/1622186282590900224

dazu hier der Auswärtsblock von Hoffenheim :D

400 leute bei 350km entfernung is schon arg peinlich. Man vergleiche uns in oldenburg oder selbst kiel in kaiserslautern

Was erwartet man von einem Ort der nur 1/4 von Elversberg ist? Bis auf Buchbach fallen mir da nicht viele Vereine ein, die bei so vielen Einwohnern so einen Auswärtsmob mobilisieren können :wink:

Dann eben Augsburg mit 400 leuten in leverkusen oder rb leipzig mit 450 in augsburg

Bitte nicht auf Leipzig rumhacken. Des liegt klar an Augsburg, kein Zufall, dass die in deiner Aufzählung immer vorkommen :smiley:

Ihr seid im falschen Fred, Auswärtsfred ist woanders.

1 „Gefällt mir“

So eine Moral wie Paderborn u. Magdeburg heute würd ich mir auch mal wünschen bei uns.
Bei Magdeburg hat die Ansprache der Fans an die Mannschaft definitiv was gebracht.

1 „Gefällt mir“

Leider seh ich aktuell bei uns keine Mannschaft, die man ansprechen könnte …

Also der Trainerwechsel bei St.Pauli hat sich wohl gelohnt.