2. Bundesliga

So eine Moral wie Paderborn u. Magdeburg heute würd ich mir auch mal wünschen bei uns.
Bei Magdeburg hat die Ansprache der Fans an die Mannschaft definitiv was gebracht.

1 „Gefällt mir“

Leider seh ich aktuell bei uns keine Mannschaft, die man ansprechen könnte …

Also der Trainerwechsel bei St.Pauli hat sich wohl gelohnt.

Hätt ich nicht gedacht…

Ob der bei GG auf der Liste gestanden wäre Ende November? Vermutlich nicht. Ich hätte Hürzeler das nicht im Ansatz zugetraut

Der Weinzierl ist in Nürnberg nun auch weg.

Der dürfte nun wohl auch erst mal kleine Brötchen backen.

Würde mich nicht wundern wenn MK übernimmt

Alois Schwartz ist in Sandhausen auch entlassen worden. Finde ich einen guten Trainer, hat in Sandhausen eigentlich immer viel aus seinen begrenzten Möglichkeiten gemacht.

Hecking übernimmt dort :)

Auch eine löweneske Entscheidung angesichts dessen, dass die Fans beim letzten Spiel „Weinzierl raus! Hecking raus!“ im Wechsel skandiert haben.

Eigentlich jaaa, aber nehmen die jetzt einen Trainer der die letzten spiele bei uns auch nox mehr gerissen hat …

Witd spannend auch bin N.

Zu Beginn der neuen Saison halte ich es für möglich. Angefragt wurde bei ihm, vermute ich mal, aber der genießt wahrscheinlich lieber seinen wohl gut dotierten Ruhestand-auf-Zeit :wink:

Bei Nagelsmann auch, vermute ich jetzt mal.

Eine der beiden Thesen ist möglich, die andere misslungene Ironie… :woman_shrugging:

Vermute ich auch

Der Regensburger Trainer ist lustig im Interview…
Ich weiß nicht was wir noch machen können…
Die Spieler springen in die eiskalte Donau und wer überlebt fährt zum nächsten Spiel :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

vllt. auch übertragbar ad Isar ;)

2 „Gefällt mir“

Mei… der Oral hat damals zum Einstand als Trainer des FSV Frankfurt die Spieler durch die Autowaschanlage laufen lassen. Das nächste Spiel haben sie gewonnen - natürlich gegen uns…

2 „Gefällt mir“

Bei diesem Premierengegner hätte er seine Spieler auch zum Ballermann schicken können… :woman_shrugging:
Alte Löwentradition: Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mal Sechzig her…

Pauli jetzt schon mit dem 8 Sieg in der Rückrunde.

Und der HSV schwächelt , glaub n och ein Jahr 2 . Liga kannst den Fans nicht mehr verkaufen …

Hatten doch schon etliche Punkte vor, sah nach lockerem Durchmarsch aus .