2. Bundesliga

Dennis Dressel bekommt nun schon den 3. Trainer in dieser Saison.

Glöckner wäre im Sommer mein Wunschtrainer gewesen, hätte Köllner seinen Vertrag nicht erfüllen wollen.

1 „Gefällt mir“

Beim Namen „Glöckner“ muss ich immer an Ribery denken.…
:crazy_face:

Und ich an Gina Lollobrigida…seufz

1 „Gefällt mir“

Der HSV hat wohl auch den Misserfolg in der DNA.

Was St.Pauli für eine Rückrunde spielt, kannst du doch niemand erklären, die werden am Ende noch aufsteigen.

Sauber HDH, HSV Stand jetzt Dritter😜

Mit Pauli im Nacken. Die haben den Lauf ihres Lebens und werden natürlich absolut alles dransetzen, dem verhassten Stadtrivalen noch ein Bein zu stellen…

Wäre schon eine geile 2. Liga mit HSV, S04, u. VfB, nur wir leider wieder nicht dabei.

Gibts doch nicht, Wahnsinn Lautern

Sehr geil von Kaiserslautern!

Mir wäre ein HDH Sieg lieber gewesen, der HSV soll noch in der 2. Liga bleiben.

Das passt irgendwie zu Lautern. Heidenheim bekommt in der 91. Minute einen Elfer und verballern ihn. Beim 0:3 wäre der Drops endgültig gelutscht. Stattdessen schießt Lautern in der 93. und 95. Minute noch 2 Tore und retten einen Punkt.
Habe es mir gerade angeschaut:

Ich glaube es gab mal eine Zeit so vor 20, 25 Jahren, wo Lautern gefühlt in jedem 2. Spiel auch Tore in der Nachspielzeit erzielt hat und so entscheidende Punkte gerettet haben.

1 „Gefällt mir“

Schade dass es einen Club betrifft, der mir inzwischen so unsympathisch und egal ist, wie Dinge wie VfL Bochum, FC Augsburg usw.

St.Pauli wird noch aufsteigen, sowas hat man glaube ich auch noch nie gesehen.

Da macht der hürzeler einen guten job

War ein kurzes Gastspiel.

Hat aber gereicht, dass er von uns weggehalten wurde. :+1: Danke Sandhausen. :laughing:

8 „Gefällt mir“

Den Begriff „Besserungsschein“ im Zusammenhang mit Unverbesserlichen wie dem Glubb oder auch Sechzig zu verwenden, wirkt auf eine sympathische Art skurill :thinking:

1 „Gefällt mir“

der glubb is a depp
(ich mag sie)

2 „Gefällt mir“

Jahn verliert… hab Hoffnung das sie vllt doch absteigen

2 „Gefällt mir“