2. Bundesliga

Dieser Kackverein gehört in die Regionalliga-weg mit denen!!

3 „Gefällt mir“

Deinem Namen zu urteilen kommen wir beide aus der gleichen Stadt :D und ja ich sehe es wie du…

2 „Gefällt mir“

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habs ja vor langem hier gesagt. Wenn der Doktor geht, geht’s bergab ;)

3 „Gefällt mir“

Immer gerne. :) den Jahn braucht kein Mensch…. Der kleine Zwilling vom FC Bäh. Gibt hier tatsächlich Leute die sagen der SSV ist für die Region und die Unaussprechlichen fürs Herz…. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jo. Den Keller vom Jahn hätt ich aber liebend gern genommen. Für 60, als Chef, das hatte ich ja mal vorgeschlagen :-)

Und wenn der Hasan auch nur einen Hauch Ahnung von Fussball hätte, dann hätt er den auch mit Geld zu überreden versucht
Aber wir wissen ja, …

1 „Gefällt mir“

Sauber Lautern, fehlt nur noch die HSV Niederlage heut.

Yes, 2:0 , u. Walter guckt blöd aus der Wäsche

2 „Gefällt mir“

…sie machen kuriose Eigentore …

Wieder so ein Ding.
Wer macht lustige (kuriose) Eigentore?
Nürnberg hat gestern kein Eigentor gemacht. :thinking:

Alles klar
.

???

Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg 2:1 (2:0)
Tore: 1:0 Skrzybski (19.), 2:0 Reese (39.), 2:1 Lohkemper (66.)

Wo ist hier ein Eigentor?

Naja Nürnberg und Regensburg nähern sich der dritten Liga

1 „Gefällt mir“

Was ich cool finden würde :+1:

„Der Drittligist TSV 1860 will nicht hinter der Fortuna zurückstehen und plant sogar, den Zuschauern für lustlose Spiele Schadenersatz zu zahlen. Und zwar nicht beim Eintritt, sondern beim Verlassen des Stadions, da erst nach dem Spiel die angemessene Höhe des Betrages ermittelt werden kann und außerdem nur Zuschauer entschädigt werden sollen, die das Spiel tatsächlich in voller Länge erlitten haben.“

Ich glaube Preußen Münster hatte mal kostenlosen Eintritt und jeder durfte beim Rausgehen bezahlen was es ihm wert war. Am Ende hatte man wohl 20.000 Euro weniger in der Kasse wie beim normalen Eintrittsgeld.

Des Projekt bei Fortuna ist auch zum Scheitern verurteilt. Des wird sich auf die Dauer nicht rechnen und ist auch für Sponsoren nach einigen Versuchen zu teuer / uninteressant. Außerdem muß man trotzdem Eintrittskarten ausgeben - dann ist das Wetter schlecht und die Leute bleiben mit ihren kostenlosen Karten einfach Daheim. Lustige Kölner reservieren sich Karten um dem Feind zu schaden und gehen (logischerweise) nicht hin etc.

Das glaub ich allerdings auch.

Das soll glaube nur für drei Heimspiele gelten. Habe vorhin nur kurz was im Radio gehört.

durchaus eine Interessante Idee. Allerdings
brauchst du Sponsoren die die fehlenden
Zuschauereinnahmen decken. Ob aber úber
einen längeren Zeitraum mehr Zuschauer kommen muss man sehen, steht und fällt
nach wie vor mit dem sportlichen Erfolg.
Wer ins Stadion gehen will kann sich
normalerweise auch € 10,— fúr einen
Stehplatz leisten. Siehe die ganzen ausverkauften Spiele in Liga 1