2. Bundesliga

Sauber FCM, HSV verkackt wohl wieder im Saisonfinale.:+1:

darüber kann ich mich nicht wirklich freuen. Dieses Heidenheim braucht doch auch kein Mensch. Der einzige Grund, weshalb ich mich über solche Clubs in Liga 1 freue ist, dass ich es den ganzen Kunden der Großkopferten gönne, wenn sie im Ligabetrieb mehr und mehr nur noch gegen so lahme Vereine kicken müssen.

1 „Gefällt mir“

Ja mich freut es, wenn die ganzen Teams aufsteigen und das Produkt Bundesliga endlich in den Ruin treiben :)

Der DFL bekommt genau, dass was er jahrelange unterstützt hat, mit ihren Plänen, das Produkt lässt sich kaum mehr an den Mann bringen.

Bayern hat ein Abo auf die Meisterschaft, Union spielt mit ihrem xG Wert von 0,00001 um die CL :D

1 „Gefällt mir“

Läuft die Stadionuhr eigentlich schon wieder? Diesmal für „die Unaufsteigbaren“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Genauso wie Elversberg oder Wehen kein Mensch in der 2. Liga braucht.
Auf solche Truppen verzichtet gerne jeder Fan und erst recht jeder „Schatzmeister“.

Wieso denn?
(Das klingt genau wie „Sechzig gehört in Liga sowieso“, nur umgekehrt.)

2 „Gefällt mir“

Die Liga in die Sechzig gehört muss erst noch erfunden werden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Was waren das für letzte 10 Minuten in Kaiserslautern. Siegtor für Bielefeld in der 97.
Wenn der Jahn gegen den HSV morgen nicht nachlegt dann war es das für die Regensburger!

und Bielefeld schnappt sich noch den Club :smile:

Nö, die Fantasy-Fußball-Liga gibt’s ja schon :joy:

Was für Sch…Ergebnisse heute

warum?
HSV geht hoch, Jahn geht runter? Schöner geht’s doch gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Zweiteres ja, ersteres nein

Sollten Sandhausen und Regensburg direkt absteigen und der HSV noch scheiß Heidenheim abfangen, wäre das tatsächlich eine schöne Schluss-Tabelle.

1 „Gefällt mir“

Beiden Mannschaften die abstiegen haben das Potenzial den FSV zu machen :)

2 „Gefällt mir“

Also ich gönne der 1 BL Heidenheim als neues Zugpferd :rofl: Der HSV ist mir wurscht, wo die spielen.

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die Fahrt nach Sandhausen.

Arbeitskollege und HSV-Fan meint sie spielen Relegation wg. der Zusatzeinnahmen … und sie hätten bisher ja auch in allen vorherigen Relegationsspielen immer die Klasse gehalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt!
Und dann sollens die Liga aufrollen und die anderen mit den EL- und CL-Plätzen ärgern!

:laughing: