2. Bundesliga

Sensationssieg in Leipzig würde ich sagen!

Aufstellung wie gehabt, Never Change a running System!

Nürnberg - RB Leipzig 3-1, die ganze Sportpresse labert seit Monaten wann Leipzig denn aufgestiegen ist…auch Leipzig selbst tun immer wie gut sie sind…-
was für einen tollesn Fussball sie spielen…wär ja geil wenn dieser schon aufgestiegener Brauseclub den Aufstieg nicht schafft…-
Nürnberg hats uns vorgemacht wie es geht…-

Vielleicht muss man sich einfach an den Gedanken gewöhnen dass Martin Bader dort zuletzt mehr schlecht als gut gemacht hat. Bei Hannover 96 setzt sich sein Wirken ja ungebremst fort. Ich habe dem Club diese Entwicklung nicht zugetraut zumal sie vor der Saison auch noch Leistungsträger abgegeben haben. Sie wirken auf mich inzwischen sogar stabiler als Freiburg.

soo jetzt hats Nürnberg noch selber in der Hand die dosen vom 2 platz noch zu verdrängen morgen Braunschweig , …

edit war wohl im Trance etwas zu spät… :-)))

Den Spielplan würde ich gerne sehen, wo Nürnberg noch gegen Leipzig spielt :wink:

Schon mal ne Ansage von Hannover. Das was die in der Offensive haben, ist schon absolut top. Allerdings auch ein erschreckend schwacher FCK.
Hannover hat jetzt den Vorteil, dass alle schon vor dem Spiel gegen sie die Hosen voll haben. Also am Sonntag nachmachen und Fürth aus dem eigenen Stadion schießen! :wink:

Sport 1 ist so ein drecks Sender…
Dauerwerbung ohne Ende

Genau das wollte ich auch gerade schreiben

Dauerwerbesendung mit Sportunterbrechung. Versuche ich schon lange
zu vermeiden wenn es geht. Schaue mir dann lieber auf SKY
die Zusammenfassungen an

Starkes Spiel Union - Dynamo, von Beiden,
Dresden mit schnellem u. kämpferisch gutem Spiel, so flüssig würd ich mir unsere
Kombinationen mal wünschen.

Ich fand das Spiel auch hoch interessant. Hohe Fehlerquote in beiden
Abwehrreihen aber Chancen im Minutentakt und am Ende ein
gerechtes Unentschieden. Auch vom Tempo her ein ganz anderes
Spiel wie unser Kick gestern gegen Bielefeld.

Aber so etwas bekommen wir auch noch hin, bin mir ganz sicher

boahhh Braunschweig - Nürnberg 6-1…da ist anscheinend jemand mit der Hitze nicht wirklich zu Recht gekommen.

War der Glubb nicht mit 1:0 vorne??? Das war meine letzte Info von dem Spiel. Puh…

Haha, meine auch :D
Gegen Löwen kann man mal verlieren

Mir gefällt das mit den groß geschriebenen Worten .
Ideal für mich und meine Augen ;-))

Im Gegensatz zur ersten Liga geht es in der zweiten ausgeglichen zu.
Der Grat zwischen Auf- und Abstieg ist brutal schmal.
Da gewinnt Heidenheim in Stuttgart, Dresden führt in Hannover. Kaiserslautern und Pauli ganz hinten. Braunschweig Spitzenreiter.
Wirklich extrem!

Stimmt, die 2. Liga ist aufgrund der Ausgeglichenheit und
der vielen Traditionsvereine viel interessanter wie die

  1. Liga. Man sieht auch an den vielen Zuschauern.
    Freue mich jede Woche auf die Konferenz auf SKY während
    ich Hoffenheim, Bullen, Rot, oder Wolfsburg nun wirklich
    nicht brauche

Luhukay ist beim VfB zurück getretten

Heidenheim führt inzwischen 3:0 gegen Lautern - bitter für die armen Teufel.

Ich dachte auch, dass Lautern mit dem Sieg gegen Dresden den Bock umgestoßen hätte… wird wohl eine harte Saison für die. Könnte mir vorstellen, dass es denen (und dem Club) so geht, wie uns in den letzten 2 Jahren und die bis zum Schluss zittern müssen.