2. Bundesliga

Das soll jeder halten wie er will. Auch, wenn das nicht von allen St.Pauli-Fans getragen wird - bei mir hat halt einfach jede Kurve verschissen, in der eine „Schickeria“-Zaunfahne hängt…

Ich hätte da ein „lustiges“ Szenario:
Wenn beide Teams -also pipi und 60- noch paar mal verliern, dann sitzt der Ewald bald wieder bei uns auf der Bank…muhahaaa.

Neee, ruhig bleiben Kollegen, das war nur ein Spaß ;-)

@Chevy: yep, mit Bashen gegen Pipi hab ich auch nix am Hut. Denn trotz der Kommerzialisierung und trotz Lienen gibts da immer noch recht coole Fans vor Ort.
Ist ja ähnlich wie bei uns, Sechzge hat durch das „Scheich-Image“ auch viel an Charme und Sympathie bei den Fans ausserhalb Bayerns verloren (liest man öfter mal in anderen Foren).

Ja mei, so läufts halt nunmal.

Weiß nicht… wenn ich ihn mir so anschau… hier oder hier… erinnert er mich mehr an andere Tiere… an den da… oder den

Auf Fragen, oder Gegenfragen, soll man wohl antworten.
Auch wenn ich nicht so richtig verstehe, warum sie gestellt wird.

Ich denke, 1860 stünde dort, wo jetzt Hessen Kassel steht. Mehrfach oben angeklopft, langsam mit schwindenden Kräften, irgendwann hoffnungslos. Ähnlich auch Kickers Offenbach oder Waldhof.

Lautern gg Bochum.
Sogar der Brych verpfeift gegen uns…

[quote=‚Sehlöwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=88775#post88775‘]

Lautern gg Bochum.
Sogar der Brych verpfeift gegen uns…[/

3 : 0 für Lautern - nun sind wir 16. mit dem Platz kennen
wir uns ja aus

Ist unser Stammplatz :slight_smile: aber so bleibt es nun Spannend bis zum 33 Spieltag :smiley:

Do binni dahoam.

Irgendwie sollten wir einer 4er Liga aufmachen.

Club,Hsv,Lautern und wir :smiley:

Da wird nichts passieren… Was soll auch passieren, die Zahlen passen ja die Stadt hat auf die Miete verzichtet um den Club im Profibereich zu lassen, so ein Stadion in RL brauch niemand, also würde die Stadt drauf zahlen.

Bei der DFL ist grundsätzlich erstmal Alles möglich. Kann mir gut vorstellen, dass sich das noch auf die aktuelle Saison auswirken wird…

Dem Zettel-Ewald seine Paulis sind auch nicht besser als wir.

Aber er hat ein enormes Standing bei den Fans und der Geschäftsführung. Die haben sich lieber vom Sportdirektor getrennt, als Lienen zu beurlauben… auch irgendwie Ironie! Ich kann mich noch an ein Interview mit Thomas Meggle erinnern, der nach einer Niederlage (in Sandhausen?) davon sprach, dass sich der „St.Pauli-Weg“ nicht von den üblichen Störfeuern und Mechanismen der Branche beeinflussen lässt. Er hat aber wohl auch nicht damit gerechnet, dass es dafür ihn selber erwischt…

Beim 1 - 0 der Würzburger gerade hat es aber die St. Pauli - Abwehr unglaublicherweise geschafft, sämtliche unsere Abwehrfehler an Peinlichkeit noch mal zu toppen, und zwar deutlich.

HSV nicht vergessen.
Der macht noch schlimmere Fehler.

Thorsten Fröhling gerade im Interview.
Den würde ich gerne wieder bei uns sehen.

Wenn es bei ihm so weiter läuft bis Weihnachten könnte er frei werden und KR auch beurlaubt bis dahin, nur was machen wir dann mit den ganzen Wiesbaderner Spieler die dann zu uns kommen :slight_smile:

Obwohl sie unsere Ex-Spieler dort sich gar nicht mal so schlecht machen:

Kovac 3,78 1 Assits
Yegenoglu 3,21
Mvibudulu 3,61 2 Tore und 1 Assists
Schäffler 3,91 2 Tore und 1 Assists

Langsam wirds eng :frowning:

Bielefeld gewinnt und hat jetzt auch 11 Punkte.
Siege von Karlsruhe (gegen Sandkasten) und Pipi (gegen Fortuna)
sind durchaus möglich.
Wird Zeit, das wir endlich mal Gas geben.

[url]Nürnberg: Ausgliederung als "e.V.olution"? - kicker

Der Glubb treibt die Pläne für eine Ausgliederung voran. Wenn sie die Saison nicht aufsteigen, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, werden sie ordentlich den Rotstift ansetzen müssen.

Durchweg gute Ergebnisse für uns, schon erstaunlich
das der VfB gegen zwei Aufsteiger die höchsten Niederlagen bekommen hat.

Schön, zu Weihnachten nicht wieder auf nem Abstiegsplatz zu überwintern. Aber scheinbar wird das heuer wieder ein Schneckenrennen um den Klassenerhalt.
Selbst St. Pauli ist „nur“ noch 5 Punkte hinter uns und die haben ne echt bescheidene Hinrunde gespielt…