2. Bundesliga

Das Samstagabend Topspiel wandert nächste Saison von Sport1 zu RTL.

1 „Gefällt mir“

Das war von Sport 1 reine Absicht-- die brauchen mehr Platz für diese Verkleidungssendung mit Glööckler, oder wie der heißt. Ich frag mich nur , was an dieser Sendung sportlich ist :thinking:

Aber egal, ob RTL oder Sport 1, ist egal wo ich in der Regel nicht zuschaue :crazy_face:

Also, ich schau da schon hin und wieder zu. Schließlich laufen in Liga 2 die echten Klassiker: Schalke gegen Lautern, Köln gegen Hertha, HSV gegen den Club…

Das kann man sich schonmal geben, finde ich.

4 „Gefällt mir“

Die Leidensfähigkeit der Zuschauer.
Und ihr Durchhaltevermögen.

Ich ertappe mich dabei, in Sprintgeschwindigkeitsmodus zu verfallen. Keiner kann das schneller wegschalten als ich :grin:

So geht’s mir, wenn irgendwo Werbung auftaucht. Die haben noch nicht die ersten fünf Worte gesprochen, da bin ich schon…zapp…ganz woanders. :grin:

Ach; da bin sogar ich schnell.
Den Glöööööckler wenn ich nur seh.… :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Gute Mine zum bösen Spiel…

1 „Gefällt mir“

Ich nicht; da versäumt man viel zu leicht, wenn der Film weitergeht.
Es genügt völlig, den Ton auszumachen. Ohne Ton ist Werbung richtig erholsam. Da kann man die Augen zumachen und sie entspannen; man soll eh nicht dauernd auf den Bildschirm glotzen. Wenn man nicht sowieso biesln muss oder sowas.
Aber Ton aus ist wichtig und da bin ich schneller als mein Schatten. Der Knopf dafür ist auf meiner Fernbedienung extra schräg gestellt, damit er sich anders anfühlt und man ihn sofort findet (vielen Dank dafür!).

1 „Gefällt mir“

Das wird dann nachts gebraucht … bei Matratzensport1

1 „Gefällt mir“

:laughing:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich Fall vom Glauben ab, wenn Regensburg heut 3 Punkte holt (aktuell 2:1). Ein Torverhältnis von 7:35 und auf Tuchfühlung mit den Nichtabstiegsrängen - Wahnsinn

3:2 4:2.

2 „Gefällt mir“

Hat Magdeburg eigentlich schon Titz entlassen? Hätten heute mit einem (deutlichen) Heimsieg Tabellenführer werden können, bleiben aber weiter sieglos letzter in der Heimspieltabelle.
So grob kommt mir das irgendwo her halbwegs bekannt vor, denn Magdeburg führt die Auwärtstabelle an.

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu uns holen sie mehr Unentschieden u. verlieren weniger, auch wenn sie nicht gewinnen.

Der Kohfeld lässt einen schönen offensiven Fussball in Darmstadt spielen, würd ich mir auch wünschen bei uns.

Elverbersberg nun auf #1 der Bundesliga gönnt man den Verein, bitte Bochum runter und Kiel es soll es noch schaffen, vielleicht bekommen wir noch die erste Liga mit einem Zuschauerschnitt von unter 20k hin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Irgendwer schrieb, wir haben seit März nur 3 Heimsiege geholt.
Darüber wäre Magdeburg glücklich, die haben genau 0 Heimsiege geholt in dieser Zeit.

Kann stimmen, aber was juckt mich Magdeburg :tipping_hand_man:

4 „Gefällt mir“