2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

@ lebleu Du bist weder alter Dauerkartenbesitzer noch Mitglied und beschwerst dich, dass du keine Karten bekommst…

ist jetzt Block Q wirklich nach Burghausen gegangen??? Kann doch ned sein.

Mich überrascht das nicht. Für die ist das Spiel gegen unsere 1. Mannschaft doch DAS Highlight in dieser Saison…

Und deswegen Löwenfan 2. Klasse oder was?

In der aktuellen Ticketsituation - JA!

Klingt hart ist nunmal so … so wird vielleicht für mehr auch wieder eine Mitgliedschaft schmackhaft gemacht.

Der VfB Stuttgart hat im Abstiegsjahr 15.000 Mitglieder gewonnen als Beispiel !

Nein, aber du bekommst halt derzeit keine Karten - verwundert dich das jetzt so?

Ernst gemeinter Vorschlag: Ich bemühe mich gern für dich in Zukunft um Karten übers online-Ticketing (registriertes Mitglied), sollte der Andrang so bleiben. Gib einfach Bescheid.

ENDLICH bist auch du versorgt!

Herzlichen Glückwunsch!

apropo online ticketing, auf der homepage ist doch immer noch auf AA eingestellt das Ganze, oder hab ich
da was übersehen? Wenn man auf Tageskarten klickt müssten doch die Spiele kommen, aber da kommt nichts
(eingeloggt bin ich)

Wie lange hat das Ticketcenter am Trainingsgelände am Freitag denn geöffnet?
Bis wann muss ich meine Karten abgeholt haben?

Geöffnet hat das bis 18:00 Uhr. Ich meine gelesen zu haben (weiß aber nicht mehr, wo genau) dass die Karten bis 2 Stunden vor Spielbeginn abgeholt werden können - das wäre dann 17:00 Uhr.

Bis 18 Uhr!

Nichts für ungut, da steht aber: „Am Heimspieltag unter der Woche 9-13 Uhr“

Sicher?
Im link steht:
Geöffnet: Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr, am Heimspieltag unter der Woche von 9 - 13 Uhr

Das hiesse dann 13:00.
Sinnvoll wärs freilich schon, wenn sie diesen Freitag länger geöffnet hätten

Hast PN.

Auf Facebook hat das Social Media Team geschrieben:

TSV 1860 München „Tickets können bis zum Anpfiff abgeholt werden.“

Aber ob da die linke Hand was weiß, was die rechte Hand tut…

Fazit: auch wenn das Ticketing chaotisch war/ist, wenn man liest, dass sogar um 11 noch Leute Tickets ohne Probleme bekamen und auch in der Orlandostraße noch lange Tickets verfügbar waren, dann muss sich eigentlich keiner beschweren, dass er keine Karte ergattern konnte.
Klar, die Karten fliegen einem nicht zu, man muss schon was tun, aber so wie sie auf Grissmaik24 rumheulen ist die Situation auch wieder nicht

ich bin optimistisch für die Zukunft:
Da es anscheinend immer noch paar Restkarten gibt, wird man für die kommenden Spiele Karten schon bekommen.
Ich kann nämlich am Freitag nicht und spekuliere auf das Rosenheim Spiel.

Was aber verbessert werden muss ist die Leistungsfähigkeit des Onlineticketing. Das war schon immer ausbaufähig… .

Nein, natürlich nicht. Aber dass ich als Mitglied seit 1996 vor einem Nichtmitglied Karten bekomme, finde ich nur gerecht…

ich hab das Gefühl, das mehr als 12.500 Tickets verkauft wurden und am Freitag mind. 15.000 vor den Toren stehen und die Leute in der Stehalle aufm Schoß aufeinander sitzen :wink:

Das eigentliche Problem an der Sache (wenn man überhaupt „Problem“ dazu sagen kann) ist doch, dass es bei Sechzig niemand mehr gewohnt ist, dass mal ein Spiel ausverkauft sein könnte.