2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Wenn zwei denselben Platz haben, müssen sie sich halt einigen, einer schaut die erste, der andere die zweite Halbzeit.

Oder einer nur Sechzig und der andere Burghausen!

Gerade um 17 Uhr noch Karten in der Orlando bekommen. Habe ich nicht mit gerechnet.
Ich glaube wenn das beim ersten Spiel so läuft, braucht man sich den Rest der Saison keine Sorgen machen.
Gegen Schmutz II wirds halt nochmal eng . . .

bleiben wir realistisch…, weniger ist mehr…

sagen wir es wären 30.000 plätze, dann wären die wenigsten in Hektik verfallen.
man hätte sich überlegt die Dauerkarte überhaupt zu holen, da man meist doch an Ticket s kommen würde.
man hätte sich nicht verzweifelt früh am morgen an den Kassen oder Büro s angestellt.

wir haben das „coming home“ fieber…, die Löwen kommen heim.
Gefühlt: da muss man dabei sein, um gottes willen nur 12.500 Karten…, egal wie, egal was, ich muss…

das gleiche bei den Auswärtstickets…

die Nachfrage ist größer als das was vorhanden ist…, das ist gut für s Geschäft.

ich würde sagen, wir lassen mal die ersten 3 Heimspiele vorbeigehen. bleibt die Nachfrage dann sollten wir uns alle miteinander bewegen…

von Unterschriftensammlungen, bis E-Mail Terror an die Stadt, Räte, wen auch immer…

wir machen einen Image Wandel durch gerade. Wenn wir unsere Möglichkeiten gut ausnützen kann das enorme Veränderungen bringen.

ich Trage mein Löwencapi, oder mein sechzig t-shirt schon lang nicht mehr so stolz und mit Freude wie in den letzten Wochen

AZ schreibt:

Kleines Schlupfloch: Burghausen hat von 1.250 Gästetickets 300 Karten noch nicht abgerufen – vielleicht kommt es zu einer Mini-Fortsetzung des Tickets-Wahns.

Das könnte doch Block Q sein?!

Übrigens gibt’s anscheinend immer noch Karten an der Orlandostraße, vielleicht wäre jetzt mit geschätzten 500 Restkarten sogar ein freier Verkauf möglich…

Ich finde auch allgemein man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Ja, DK Vergabe mit wohl Zusatzoptionen für Alt-DK-Inhaber geht gar nicht. Da erwarte ich mir auch noch eine Erklärung.

Ja, Kommunikation kann/sollte/muss noch besser werden, v.a. Mehr Transparenz.

Aber heute fand ich es in Ordnung: Es gab für Mitglieder wohl Ticketkontingente am TG, Orlandostr und eben Online. Online gabs - naturgemäß - den größten Ansturm. Wenn zu viele Zugriffe auf beschränktes Kontingent macht die Seite dicht. Ist nichts außergewöhnliches. Ich hatte Glück, ein Spezl Pech. Beide haben wirs ab 9 Uhr durchgehend probiert.

Was sehr überzogen ist, ist vor Enttäuschung allen (vielen, manchen) glücklichen Kartenbesitzern zu unterstellen, sie seien keine richtigen oder GWS ablehnende Löwen. Wohlgemerkt alles 60-Mitglieder.
Da sind manch vergangene Aussagen (wo sind die Busparkplätze) genauso selbstbezogen was hier schon oft kritisiert wurde.
Es ist eine neue Situation. 60-Spiele sind ausverkauft. Zum Hype trägt das GWS natürlich entscheidend bei, u.a. aufgrund des knapperen Angebots (ist immer dann attraktiver) und wegen der Atmosphäre an sich. Ich möchte dieses Jahr auch so oft zu den Spielen wie möglich
War die letzten Jahre nicht so und wäre bei AA in Liga 4 zu 100% nicht so gewesen.

Sparen wir uns unsere Emotionen und Stimme für die Male, wo es mit einer Karte klappt.

Hat jemand einen Tipp für Park & Ride Ottobrunn oder wo anders entlang der S 7 wo es gute Parkmöglichkeiten gibt? Hab Freitag leider nicht viel Zeit noch ewig ein Parkplatz zu suchen.

http://www.tsv1860.de/_m/media/3/1941b4.pdf

Das wären jetzt die U-Bahn-Stationen.
Sonst ist z.B. Buchenhain möglich, ich glaube das ist eine Station nach Pullach

Ottobrunn würde ich eher nicht nehmen.
Besser Hohenbrunn (1 Station weiter draußen). Über A99, A8 und B471 gut zu erreichen.
Alternativ kannst auch die A8 durch nach München und zum Innsbrucker Ring. Von da sinds nur 4 Stationen bis Silberhornstr. Es gibt ein Parkhaus und in der Echardinger auch so an Freitag Nachmittag gute Parkmöglichkeiten.

Kommt drauf an wie weit du mit der S-Bahn fahren willst… In Aying kannst dein Auto schon weit außerhalb abstellen. Wennst weiter rein fahren willst, kannst auch bis Neuperlach Süd fahren und dort im P+R parken.

Werden bei einem Tor auch wieder die Zahlen mit einem Stecker
aufgehängt ? Gibt es wahrscheinlich in ganz Deutschland nicht
mehr so etwas - einfach Nostalgie pur !

Natürlich!

Hoffentlich haben sie genug Zahlen vorrätig - so von 1 - 6 zum Beispiel…

In Burghausen gibt es noch 150 Tickets

Das Desinteressen oder möglicherweise der Respekt der Burghausener vor 1860 führt dazu, dass das Spiel nicht ausverkauft ist.

Wenn der Gast-Verein 5% nicht absetzt, können ja auch keine Löwen in die Blöcke. Zählt das Spiel dann nicht als ausverkauft? Wäre bei einer Löwen-Nachfrage von sagen wir mal 120% ärgerlich und verzerrt die Wahrnehmung im Hinblick auf Kapazitätserweiterung.

Für alle, die sich wundern es gab noch Tickets: die letzten Tage haben natürlich auch dafür gesorgt, dass viele gar nicht mehr darauf aus waren welche zu kriegen … bzw. Auch nicht jeder der 20.000 Mitglieder wird Zeit haben. Und all das ist ja nicht der wirkliche „freie Verkauf“, der dann auch medial angekündigt wird. Jeder „normale Fan“ oder Familien haben doch gar nocht probiert an Karten zu kommen.

Für die Zukunft wird das natürlich auch knifflig, alle zu vereinen. Hier ist definitiv eine bessere Kommunikation nötig. Aber das wird sich schon einpendeln …

Ich kann nicht mehr… :D . Wie geil.
Aus persönlichen Gründen kann ich am Freitag gar nicht. Aber ich bin heute von 9:00 bis 10:00 auf dem Zahnarztstuhl gesessen und habe das erste Mal in meinem Leben den Doc gscheid bohren lassen (ohne Spritze).

War nicht halb so schlimm wie die Gewissheit, dass ich nicht mitbekomme, wie der Ticketverkauf der TK für Freitag abläuft.
Ich mag die Burghauser nicht. Wäre gerne hingegangen. Oder hätte zumindest gerne jemandem meine Karten zukommen lassen, der/die nicht Mitglied ist.

Um ca. 10:20 hab ich dann mal in aller Seelen Ruhe auf der GS angerufen und fröhlich Smalltalk (wegen meiner Mitgliedschaft) gehalten, (außerdem kann man ja mal wegen DFB-Pokal anfragen), in der Gewissheit, dass für Freitag eh schon lange alles ausverkauft ist.

Die haben dort keinen Mucks verraten…

Orlandostraße - unfassbar :D

Ne kurze Bitte

Kann mir jemand ein, zwei nette Biergärten Nähe GWS nennen, wo man vor/nach dem Spiel
etwas verweilen kann?

Danke im voraus

Unsere nachbarn fahren morgen direkt nach schulschluss kurzfristig weg, weil sie angst vor den vielen fans haben. Haben gerade irgendwas von g20 in giesing gefaselt…

Zu krass … zeigt halt, dass deine Nachbarn noch nicht so lange da wohnen …

Ich bin ja gespannt, wie die Polizei das am Freitag regelt, wenns so wird wie bei den Ama-Derbys dann „Guad Nachd“.

Heute kurz vor 10 Uhr am TG… habe als Mitglied noch Stehhalle Block L bekommen (im Computer ca. +100 frei).
Viel Glück an alle, die noch Karten brauchen.