2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

dann sollte man jetzt vielleicht die paar restkarten jetzt in den freien verkauf schießen…

Dauerkarte oder Tageskarte für Burghausen?

Frage ans Forum in Hinblick schon mal aufs Rosenheimspiel:
Gab es /gibt es für morgen TK für den Block F1?

Wenn die sich mit Bier holen abwechseln, kann sowieso jeder nur 1 Halbzeit sehen… ;-)

Kannst z.B. zum Schinkenpeter in der Perlacher Strasse, der ist ganz nett aber nicht riesig.

Die MLs waren die Tage in der Westkurve, um diese zu vermessen :slight_smile: Da kommt was Großes morgen…

Ab 12 Uhr kann man online Karten buchen lt. Homepage…

Näher als der Biergarten vom Wienerwald geht nicht - direkt auf der anderen Straßenseite.

Das A1 (jetzt Blue Adria) ist immer einen Besuch wert! :slight_smile:

Es gibt in unmittelbarer Nähe zum Stadion so viele gemütliche Orte für ein paar Bier vorm Spiel, das man sich überhaupt nicht entscheiden kann :slight_smile:

Schau ma moi
Trepperlwirt (beide in der Tegernseer Landstr)
Kastanienklause
Zum Tony’s Stüberl (beide ggü der Tankstelle in der Martin-Luther-Str)
Grünspitz (öffentliche Freifläche mit Bänken auch ggü. der Tankstelle)
Wiener Wald
Giesinger Bräustüberl (etwas gediegener)

Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Freier Verkauf? Wo kommen wir denn da hin?

zynismusmodusaus

Heute kurz vor 10 Uhr am TG… habe als Mitglied noch Stehhalle Block L bekommen (im Computer ca. +100 frei).
Viel Glück an alle, die noch Karten brauchen.

Dauerkarte oder Tageskarte für Burghausen?

TK für morgen.

…und damit um ein vielfaches mehr als bei den Faultürmen.

„Bei den Tickets handelt es sich um nicht abgeholte Karten.“ (tsv1860.de)

Man kann die Tickets doch bis einschließlich morgen abholen??

Die tegernseer landstraße richtung silberhirnstraße hinunter findest du 1. den trepperlwirt/augustiner stüberl), 2. das riff raff, 3. das schau ma moi. Vielleicht macht ja auch das alt giesing extra auf. Die tela wird wird ein großer stehausschank. Da brauch du keinen biergarten. Ansonsten eröffnet das giesinger bräu in lutherstraße morgen um 17:00 uhr den neugebauten stehausschank. Ist also ideal für nach dem spiel. Der wirt vom kleinen ambar weiter die tela hinunter (hausnr. 25) ist napoli und sechzig fan und schenkt gute bayerische und italienische craft biere aus. Exzellentes italienisches essen jenseits von pizza mainstream .Ansonsten ist auch das antons in der st.-martin-straße 7 einen besuch wert. Nur dass ihr nicht alle zum wienerwald oder zum mc donalds rennt…

TKs verfügbar - aber derzeit kein Verkauf über Online Shop!!!???

Klingt bescheuert, aber versuchs mit 2 Browsern nacheinander. Gestern gings mit Firefox nicht, dann aber mit Edge, heute genau andersrum…
War mit beiden Browsern eingeloggt, dann konnte ich in Firefox kaufen.

@'Nowak
Danke für den Tip! Geht aber weder mit Firefox noch mit Chrome.
Haben andere die selben Probleme??

Servus, ich bräuchte auch einen Tipp von euch bez. Parken morgen.

Hab leider Firmenausflug nach Tölz und komm da erst gegen 5 los. Groß Zeit zum heimfahren und MVV nehmen bleibt da nicht mehr. Gibts irgendeine Möglichkeit von der A8 kommend das auto abzustellen und trotzdem schnell am Stadion zu sein?
Danke schonmal für Tipps. Ewiges suchen kann ich mir morgen nicht leisten ^^

Geht bei mir mit Safari aber nicht Firefox…