2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Da geht nichts - ich bin langsam echt bedient von diesem Hin und Her…Bestellungen werden nicht akzeptiert, e-mails sowieso nicht, egal ob Mitglied oder nicht…bin ja nicht im Juli frisch eingetreten…

Offiziell findest hier eine Übersicht der P+R Möglichkeiten. Innbrucker Ring - Silberhornstraße: 6min.

Super Danke :) Genau sowas hab ich gesucht.

Bei mir wieder ganz komisch. Bei Chrome hab ich mittlerweile 2 Kartenim Warenkorb, während bei Firefox und Safari immer noch steht „derzeit kein Verkauf“.

Hab eben bei der Ticket-Hotline angerufen:
Abholung der Tageskarten am TG ist morgen nur bis 17 Uhr möglich.

Und heute?

Mit Firefox mobil, Opera und Chrome „derzeit kein Verkauf“, mit Edge war ich erfolgreich.

An Nicht-Spieltagen normalerweise bis 18 Uhr

geht jetzt auch mit Firefox… weiß der Teufel…

Alle Stehplätze schon weg…deshalb nochmals meine Frage: gab es gestern im Vorverkauf für F1 noch Karten bzw. heute online?

Habe ich nicht gefragt, sorry.

Auf Facebook steht, morgen wäre Abholung bis kurz vor Anpfiff möglich. Würde mir sehr entgegenkommen. Was denn nun?

Suche noch ein Stehhallen Ticket. Hat jemand eines übrig?

Weil…besonders skuril…in der Orlando Straße haben sie im System vermerkt, dass ich mit meinem Mitgliedsausweis bereits zwei Tickets gekauft habe. Da bin ich anscheinend der einzige, bei dem das total korrekt abgelaufen ist…

Steht doch alles online: ;-)

[size=22]Abholung an der Stadionkasse am Spieltag[/size]
Hinweis:
Ihre hinterlegten EIntrittskarten erhalten Sie gegen Vorlage des Reservierungsschreibens und eines gültigen Lichtbildausweises an der Tageskasse 19/20.
Adresse:
Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25
Stadionkasse 17-20
Bearbeitungsgebühr: 1,50 €

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/ajax.aspx/Versand.html

Bezahlung nur möglich mit Visa Mastercard oder PayPal deswegen ist es gescheitert das ich heute keine karte bekommen habe und hatte dann 2 karten im Warenkorb … als ich dann 10 min später doch noch eine Kreditkarte aufgetrieben habe hieß es auf einmal in Rot hinterlegt Karten nur für Mitglieder ??? bin jetzt echt sauer und bedient bin Mitglied und im ticketing so registriert … das ist ein Witz ich bleibe gestern Vormittag extra zuhause fahre nicht nach München weil mir geraten ich solle sie online bestellen und komm selbst dann nicht bis zur Karten Auswahl … und heute heißt es Plötzlich es sind noch Karten übrig im Freien Verkauf und auch in denn Fanshops ruft man dort an werden sie für Mitglieder nicht reserviert … zum kotzen das ganze …

Hab das interessehalber mal getestet - hab gestern zwei Tickets online gekauft und jetzt kommt dort bei der Auswahl eines weiteren die Meldung „Verkauf nur an Mitglieder“. Ich bin aber Mitglied, also ist der Text zwar falsch, der Effekt aber der richtige ;-)

Bei mir hat es erst nichts angezeigt und um 13 Uhr war dann plötzlich das Spiel da.

2 Tickets für Block H bekommen.

Trotzdem ist diese Onlineplattform ein Chaos ohne Ende

probiere es mit anderem Browser.

Dann läuft online und in der Orlando Straße also alles nach Plan, wogegen sie am Trainingsgelände die Dinge lockerer sehen…

Kann ich bestätigen. Habe gestern eine online bekommen und nun zeigt es mir auch diese Meldung an.

Servus,
ich konnte gerade problemlos 2 Stehhallen-Tickets kaufen. Ich gebe sie gerne zum normalen Preis weiter. Bei Interesse PN

Noch viele Plätze verfügbar?