2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Noch ca. 25 Stück

Online werden in verschiedenen Blöcken immer Einzeltickets frei. Einfach versuchen…Ich hoffe, dass für morgen nicht 30000 Tickets verkauft sind…

http://p5.focus.de/img/fotos/origs7293130/1338739353-w630-h410-o-q75-p5/gruenwalder.jpg

das wär ein fest träum

Was besseres als ein solcher fehler könnte uns nicht passieren. Damit könnten wir beweisen, dass das GWS ohne probleme auch 30.000 zuschauer fassen kann…und trotzdem keiner dem herrn sonne in der harlachinger straße in den vorgarten scheisst. ;-)

Logg dich im Onlineshop ein da kannst du noch TK bestellen - falls du Mitglied bist!

Hab auch noch dringend einen Sitzplatz gebraucht. Alles ok!

Danke an alle, welche mir weiter oben Tipps für Kneipen Nähe GWS gegeben haben.

Wünsch allen ein geiles Spiel morgen, mit allem was drumherum dazugehört

Meinst sicher das hier

Siehe Post Nr. 268

http://1899-forum.de/index.php?thread/1365-tsv-1860-münchen/&pageNo=14

Online sind für Mitglieder gerade F1, H , L und O wieder offen.

Wobei bei L und O keine Plätze mehr verfügbar sind, außer in O für Rollstuhlfahrer.

wie kann es sein, dass da immer wieder einzeln tickets frei werden?
ich freu mich natürlich für jeden, der noch eins ergattert, aber trotzdem frage ich mich wo die herkommen? nicht bezahlte tickets vielleicht? nicht abgeholte DKs? freigewordene sponsor-tickets? habt ihr ne idee?

Könnte mir da bitte jemand, zwei Vollzahlerkarten gegen Übergabe morgen am Stadion besorgen.
Bin zwar im Onlineticketing registriert, aber seit der Investorzeit kein Mitglied mehr und bin daher vom System gesperrt worden.
Merci!

Weis jmd. bis wann man die Tageskarten am TG abholen muss?

gelöschter Warenkorb ist mir gesagt worden

Wie lang kann man denn das im Warenkorb lassen?
Interessant.

Probier’s mit dem P&R am Mangfallplatz - von da kannst fast zu Fuß ins Stadion gehen - oder mit der U1 zum Wettersteinplatz fahren!

Ich habs mal mit den DKs probiert, da wurden sie nach 30 min. wieder gelöscht.

Weiß hier jemand, bis zu welcher Zahl die Schilder für die Anzeigetafel reichen? Zweistellig?

Bin so voller Adrenalin…

FOOTBALL IS COMING HOME!!!
GWS FORERVER!!!

Ahh ok!
Danke für die Antwort.

Ist es dann auch schon möglich für andere Heimspiele Karten zu bestellen?
z.B ist ja in einer Woche schon das nächste gegen 1860 Rosenheim