2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Im Giesinger is doch morgen (und am Sa) die lange Nacht der Brauereien. Bin mir ned sicher ob da überhaupt was geht, weiß da jemand genaueres?
Aber gibt ja eh genügend Alternativen ;-)

Tät mich auch brennend interessieren. Muss eh schon früher aus der Arbeit dass ichs rechtzeitig zum Spiel schaff, deutlich früher noch ans Trainingsgelände müssen wär suboptimal…

Wird es morgen möglich sein, in den gesperrten Bereichen (F1, F2, J) oben am Zaun über dem Block die Zaunfahnen aufzuhängen?

Hat Christian78 vorhin geschrieben:

Hab eben bei der Ticket-Hotline angerufen: Abholung der Tageskarten am TG ist morgen nur bis 17 Uhr möglich.

Wahnsinn

[media]Servus Sechzgerstadion - bis zum nächsten mal - YouTube

da ist es ja, genau des video hab i vor kurzem wiieder gesucht:)

[media]100 Jahre Sechzgerstadion - YouTube

Merci, das kannte ich noch gar nicht. Wirklich eine sehr schöne Reportage vom BR.

Hab ich heute an der GS auch gefragt und als Antwort: „Ab Montag!“ bekommen.

Gänsehaut!

Ich bin so voller Sehnsucht, Erwartung & Freude. GLÜCKSEELIGKEIT!

Der 21.07.2017 ist in meinem Löwenherz schon jetzt ein ganz besonderer Tag…

Ich hab auch eine wahnsinns Gänsehaut. Noch einmal schlafen, dann wird es endlich wahr.

Hat jemand zwei Karten für die Stehhalle (am besten normal und Kind), die er gegen zwei Westkurvenkarten tauschen würde? Die Differenz würde ich natürlich draufzahlen …

Nachdem ich auf diversen Umwegen doch noch diese beide Karten ergattert habe, will mich meine Frau unseren Sohn nicht mitnehmen lassen („da stehen doch sicher diese Böllerdeppen, oder?“) Da ich das zwar nicht bestätigen, aber halt auch nicht ausschließen kann, habe ich buchstäblich schlechte Karten. Stehhalle irgendwo am Rand könnte sie überzeugen.

Wenn’s gar nicht anders geht, verkaufe ich auch beide Karten.

morgen wäre ich gerne dabei gewesen. Leider gehts mit Kinder und Arbeit nicht. Ich wünsch allen Löwenfans welche ähnlich ticken wie ich einen genialen Tag! Jahre am Wettersteinplatz gewohnt und immer gehoft, dass meine Löwen wieder da drinnen spielen (erste Mannschaft) jetzt bin ich weg gezogen … a bisserl neidisch bin ich gerade schon aber ich gönn es allen Löwenfans, welche morgen dabei sind! Freu mich auf die Heimspiele, wo ich zeit habe und hoch fahre!

Sechzig München gibts nur in Giasing!

Ich will jetzt hier nicht als Aasgeier auftreten und wünsche natürlich, dass du mit deinem Sohn hingehen kannst. Aber falls es nicht anders geht und du einen Käufer suchst, kannst ja mal schreiben. Habe bisher leider noch kein Ticket auftreiben können.

@lebleu: kann dir nichts zum tausch anbieten, aber wenn du niemanden findest, würde ich deine beiden steher natürlich liebend gern nehmen! sag gern bescheid.

aber ich drück dir natürlich erstmal die daumen, dass du noch wen findest für dich und deinen sohn.

Um dem Namen dieses „2. Spieltag“-Threads mal gerecht zu werden:

Hoffe, unsere Jungs werden ihrer Favoritenrolle gerecht und auf einen 2:0 Sieg!

Kann Burghausen überhaupt nicht einschätzen, noch dazu ist es deren 1. Spiel…

Brauche dringend noch ein Ticket.
Tausche gegen ein Buchbach-Ticket.

6:0 geht’s morgen aus.

Das dachte ich mir gestern auch. Und dann konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen!

Ich glaube, dass wird ein müdes (auf dem Platz) 0:0. Hab nicht das Gefühl, dass der Fokus auf dem Spiel liegt, sondern „nur“ an der Heimkehr. Hoffentlich denken alle daran, dass da auch noch 90 Minuten Fußball gespielt werden muss. :wink:

Viel Spaß allen, die heut dabei sein dürfen/können.

Cheers