2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Lt. soeben erhaltenem Newsletter können die Tageskarten bis 18 Uhr am Trainingsgelände abgeholt werden:

ich bin so aufgeregt…arbeit wird heute die reinste qual

Burghausen hat die letzten Jahre ja nicht allzu viel zerrissen, tippe auf ein gschmeidiges 3:0!

Wir sind weltweit der einzige Verein, der durch einen beispiellosen Absturz enorm an Attraktivität gewonnen hat

[url]1860 - Fans singen: you'll never walk alone - YouTube

Trainer und Mannschaft werden es sicher anders empfinden und angehen als wir Fans

Ich war gerade am TG und konnte die Westkurve netterweise problemlos gegen Stehhalle Bereich O tauschen, man
hat nicht mal nach dem Mitgliedsausweis gefragt. Also: Erstens liegen jetzt dort wieder zwei Steher Westkurve. Zweitens hatte ich den Eindruck, es gibt noch einige Stehhallenplätze. Und jemand mit Mitgliedsausweis (falls überhaupt noch danach gefragt wird) findet man zur Not bestimmt …

Haben aber einen besseren Kader als die letzten Jahre, find ich.

Und nen besseren Trainer. Ich kenn den neuen nicht (Mölzl, hat u.a. auch schon mal gegen uns getroffen beim ersten 0:3 gegen Augsburg in der Arena), aber besser als Wolf is er bestimmt ^^

NERVENKITZEL!!! :smiley:

konnte kaum schlafen, gänsehaut, wenn ich nur an heute abend denke, ich glaube, ich werd schon vor dem spiel beim einlaufen der mannschaften n tränchen verdrücken. egal, wie das spiel heute ausgeht, es wird historisch!

Konnte ebenfalls kaum schlafen.

Hab heute morgen noch die Westkurven-Kutte von meinem inzwischen verstorbenen Vater rausgesucht und werde wie vor 25 Jahren in Block H stehen.

Spätestens beim Einlauf der Mannschaften werde ich wohl die ein oder andere Träne vergießen.

Als kleiner Bub an Vaters Hand…

So schön!

ganz ehrlich, wenn wir mit der Profitruppe nicht klar gewinnen und nicht mit Abstand Regionalligameister werden, wär das ne echte Blamage…

Wenn Bayern II die Reservisten der Ersten bekommt, haben die schnell nen Marktwert auf CL-Niveau.

Genau vor diesen überzogenen Ansprüchen hat Biero übrigens schon vor Wochen gewarnt…

Mit genau solchen Aussagen beginnt der Löwen-Größenwahn jedes mal aufs Neue. Mit der Profitruppe der Saison 16/17 abzusteigen war eine Blamage - sollten wir mit den Jungs, die heute auf dem Platz stehen, mit ehrlichem Kämpfen und Beißen nur 5. werden, ist mir das ehrlich lieber als mit Vitor Pereira und seinen Hampelmännern zum Gespött der Nation zu werden.

Jaja, Geduld war schon immer unsere Stärke…

Hallo Löwen !

Ich habe gerade erfahren, dass ich zwei Karten für die Stehhalle von der Bayrische gewonnen habe.
Eine brauch ich selber, die andere kann wer haben. Wer als erstes antwortet kann die Karte haben (natürlich kostenlos!).
Weiteres Procedere dann per PN !

Unfähig einen klaren Gedanken zu formulieren,
kribbeln in den Fingerspitzen,
keinen Appetit,
innere Unruhe:

Heute Abend ist es soweit!

sechzig hat auch getwittert, dass die bayerisch nachher vorm stadion nicht abgeholte gewinnspiel-tickets verteilen wird. vorm stadion. augen offen halten :slight_smile:

Servus RaphKIng,

bräuchte noch eine Karte.

Würd dir auch den normalen Preis zahlen ;)

Ok, kannst sie haben. Aber bekommst sie kostenlos, hab sie ja auch gewonnen.
Hab ne Konversation mit Dir gestartet!

servus,
ich bin bin leider leer ausgegangen und bräuchte auch noch eine Karte (bestenfalls zwei)!! Werde unabhängig davon, ob ich nun eine Karte bekomme oder nicht heut eh zum Sechzgerstadion fahrn - vielleicht geht dort ja noch was…

Laut Aussage von Lebleue sind noch Karten am Trainingsgelände erhältlich (siehe weiter oben). Hinfahren und Glück haben.

Wünsche viel Erfolg