2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

MIt

Insbesondere beim letzten Satz.

Viele DK-Inhaber von letzten Jahr die online mehr Karten kaufen konnnte, werden diese nicht an irgendwelche Leute verteilen. Alle Fälle bei denen ich das mit bekommen hab, wurden die Karten für Vereinsmitglieder ohne Dauerkarte gekauft. Natürlich sollte jeder DK-Inhaber aus der letzten Saison auch dieses Jahr eine bekommen.

Glaube nur nicht das die ganzen Doppebestellungen an irgendwelche uninterssierten Leute verteilt wurden.

Vorgehen ist natürlich trotzdem nicht ok.

Ich erinnere mich gut an die Saison 2004/05, weil ich damals noch selbst eine DK für die Stehhalle hatte.
Je länger die Saison dauerte desto weniger Zuschauer kamen. Ausverkauft war es selten.
Aber geil war es trotzdem!

Als Münchner und Mitglied ging es mir auch nicht anders. Also deswegen musst du dich jetzt nicht ärgern.
Das größte Problem ist natürlich, dass wir nie wieder an eine DK kommen werden, weil das Vorkaufsrecht bestehen bleibt und die Zahl 6600 sich durch die Mehrfachbestellungen obendrein erhöhte.
Insofern ist das fürderhin eine geschlossene Veranstaltung und das gute alte Sechzger Stadion wird nur noch in meiner Erinnerung weiterleben.
Romantische Erinnerungen an meine Kindheit „an Vaters Hand“ …

Also ich war um 8.45 an der 114. Schlange überschaubar, ca. 45 min angestanden. Tickets Stehhalle bekommen. Erstmal alles gut, aber vor jedem Spiel sich des antun is natürlich auch kein idealzustand. Hoffe immer noch auf eine DK. Schau mer mal nächste Woche.

Da ich wirklich 100%sicher gehen wollte, am Freitag dabei zu sein, habe ich gestern über eBay Kleinanzeigen noch 2 Tickets Stehplatz Gästeblock gekauft und auch schon bezahlt für 55 EUR (also nicht pro Ticket sondern für Beide). Würde sie jetzt abgeben. Will selbstverständlich keinen Gewinn damit machen aber meine Kosten gern wieder drinhaben (Ü-Beleg bring ich vors.halber mit). Also wer Interesse hat bitte melden.

Möglicher Übergabeort wäre Giesinger Bräu.

Laut angry white lion gibt’s im Fanshop am Platzl noch Karten. Einfach anrufen und zurücklegen lassen.
Viel Erfolg!

Gästeblock? Aufbass’n, wenn dann komplett in Zivil dort rein und sich nicht allzu sehr bei einem Tor der Löwen freuen - Die Ultras aus Burghausen sind uns nicht wohlgesonnen und behandeln in einem Aufruf genau diese Thematik: westkurve1930

Ich will jetzt ja keinen umsonst rumschicken, aber habt ihrs schon mal in der Orlandostraße versucht? Es scheint ja allg. noch Karten zu geben, auf grund der hohen Anzahl wurde halt der Online-Verkauf gestoppt.
Könnt mir vorstellen, dass jeder ans TG rennt und in der Orlandostr. steht nur der Verkäufer :smiley: Kann mich aber auch täuschen, vielleicht könnte man sich auch dort eine reservieren lassen, wenn es ein netter Mitarbeiter ist…

User tuberbuba war schneller :slight_smile:

überraschenderweise schien man ja am TG irgendwie bessere chancen gehabt zu haben. zumindest musste man nicht um 4 da aufschlagen, auch wenns einige getan haben. überrascht mich ehrlich gesagt. aber freut mich für alle, die ein ticket ergattern konnten.
online gabs wohl einige probleme wie man liest, aber weiß nicht, ob das verifziert ist

Habe gerade an der Orlando Straße angerufen reservieren und abholen geht nicht , aber es sind dort noch Karten vorhanden wer dort hinfährt und für mich auch noch eine Karte besorgt wäre ich unendlich dankbar :wink:

Amen.

hab auch grad da angerufen und erfahren, dass die noch welche haben. Bin leider nicht Mitglied und der Mitgliedsantrag meiner Freundin wird seit Wochen bearbeitet, ist aber noch nicht durch. Diese Scharchnasen. Wenn dort einer eine kauft und mir ebenfalls eine mutbesorgt, wäre ich auch unendlich dankbar … Übergabe irgendwo in der Stadt oder vorm Stadion.

Und im Live Stream kannst das dann olle oschaung, wias dohocka, die, die no nia was mit Sechzge am Huad ghabd ham.

Weil, dat is ja ein jesellschaftlisches Ereignis, Elbesth. Guck mal, da, eine Löwe. Wat ist dat denn für ein Anblick. Und alles so blau hier. Herrlisch. Mensch, Herrmann, könne mer das ned öfters haben. Aber klar doch, Elsbeth, isch habe doch die rischtischen Gonnekschens, nich? Und kosten tut uns det auch nischd.

Karten nur für Mitglieder und zurücklegen lassen geht nicht. Allerdings gibt es nur sehr wenige noch…

Bekommt Burghausen eig. P und Q oder nur P bzw. nur Q ?
Weis generell jemand welche Kapazitäten P und Q jeweils haben?

wacker bekommt P und Q, weil wohl das auswärtskontingent ziemlich ausgeschöpft wird. und ich glaube A kriegen sie auch noch ein bisschen wegen sitzplätzen…

ABER:

wer in der nähe von burghausen wohnt…
es gibt noch ca 170 tickets bei wacker an der geschäftsstelle

[url]https://twitter.com/wacker1930/status/887575448238141441[/url]

Tausend Dank für die Info, hab hier Mittags noch 2 Tickets bekommen

Wenn’s ned so traurig wär könnt ma lachen!

Geht mir auch richtig auf den Sack. Das ist unsere verdummte Gesellschaft, kaum winkt irgendein Event hampeln da alle hin. Ohhh, und jetzt spielt Sechzig wieder im Grünwalder, wie Retro! -.-

Bin ja mal gespannt wie voll das Stadion noch ist wenn es Schnee regnet.

Also ich glaube, da irrt ihr.

Zum einen muss man ja sagen, dass bereits die Rückkehr ins GWS zu Bayernligazeiten „retro“ war. Schaut euch mal die STatistiken an: Ab 1972 bis 1982 wurden die meisten Spiele im Oly ausgetragen.

Jetzt halt wieder dasselbe. Man sollte halt aus dem ganzen klug werden und jetzt FÜR IMMER IM GWS bleiben. Da gehört 60 hin und da kommen die, für die 1860 nicht nur fussballerischer Erfolg sondern auch Lebensgefühl ist.

Das sind aber nicht Elsbeth oder wie auch immer ihr die nennen wollt. Das sind vll. keine 100%Fans aber solche, die schon alks Jugendliche ins Stadion sind, vielleicht 5-10 mal pro Saison. Das ist doch völlig ok.

Man muss das mit dem retro zwar nicht übertreiben. Ich finde aber jedenfalls einen TSV der - hoffentlich - in einem 25.000 GWS spielt, eine schöne Vorstellung. Da will ich auch nix ändern dran auch wenn wir mal CL spielen (oder auch ned) . Man muss nicht alles immer größer und vermeintlich besser machen.

Vor 10 Minuten in der Orlandostraße 2 Tickets gekauft. War der einzige Kunde und auf dem Bildschirm noch geschätzt 150 Plätze in der Stehhalle in grün. Man muß aber persönlich antanzen und den Mitgliedsausweis vorlegen.

Danke für den Tipp!!!

welche Reihen gab es dort?