3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

Oh Mann… hätt ich das bloß nicht gepostet. Jetzt stottert der Stream. Schleichts eich wieder :oD

Bei mir läufts übern Fire Stick recht gut, aber brutal wie weit der Stream hinterher ist. Noch bevor das Faul im Mittelfeld gepfiffen wurde, hat mein Ticker schon 1:0 gemeldet. Schalt jetzt mein Handy aus, so machts auch keinen Spaß.

Bei uns funktionierts perfekt… Und des nach dem Vormittag:)

Amazon Stick

Auf dem Laptop funzt es nicht, aber dafür auf dem Tablet,
da hab ich die app runtergeladen u. läuft.
Aber anstrengend der 10 Zoll Schirm.

bei mir ist der ton 1ne sek. voraus. Das is bisschen nervig

Mit dem Chromecast und der App auf dem Handy null Probleme…

Mal ne Frage an die Profis: Was kann ich mit dem kostenlosen Abo eigentlich noch so alles anschauen?
Die haben ja da noch einiges im Programm wie Bundesligakonferenz, Basketball oder auch DEL-Eishockey?

Nur eines davon ist kostenlos. 2 kosten.
Technisch läuft alles einwandfrei bei der Telekom. Eine ordentliche Leitung (mind. 16er) und man kriegt ein super Bild auch auf große TV oder Beamer. Ich hab es heute auf
100" gesehen. Sehr gutes Bild. Wenn es nicht läuft liegt es an eigenen Einstellungen. Am aller einfachsten ist es mit Entertain Abo und Receiver. Ich schau es momentan über telekomsport.de und da ist auch alles Top. Die Zeitverzögerung von ca. 30 Sekunden ist völlig normal und bei Streams nicht zu ändern. Illegale Streams haben eher 2-3 Minuten und oft beschissene Bildqualität. Also die 10 Auswärtsspiele die ich diese Saison so sehe können kommen.

Ah, merce für die Erklärung.

Ich weis jetzt auch, warum es bei mir am Desktop-Rechner nicht ging: Da war der Pop-up blocker eingeschaltet. Nun läufts da auch sehr gut, obwohl ich hier nur eine 6k Leitung habe.

Feine Sache das Öffentliche Beschauen im Giesinger Bräu, war überrascht wie viel los war so unter der Woche. War fast ein sehen und gesehen werden.

Ausschank war vor allem vorm Spiel etwas zäh, während dem Spiel ist man einigermaßen zügig an Bier gekommen.

Zum Glück haben die jetz draußen zum Berghang hin auch zwei Bildschirme, hätten alle reingemusst wär des brutalst eng geworden. Bin mal gespannt, wie das bei kaltem Wetter wird.

Gerade entdeckt, dass man die Zusammenfassungen der 3. Liga ebenfalls auf YOUTUBE findet…

Und auch bei der Telekom selber, [url]https://www.telekomsport.de/event/vfl-osnabrueck-1860-muenchen/112043[/url]

Haut bei mir nicht hin. Da erscheint immer „Error - Die Verbindung zum Video ist unterbrochen“…

Hmmhh. Bei mir klappts.

Hast du einen pop-up blocker?

Hatte diesen Fehler auch, wenn ich den blocker ausschalte, dann funktioniert es.

Zelt und Feuerschalen!

Nach Wiesbaden auch diese Spiele live im BR: Braunschweig, Münster und Halle.

einerseits gut dass soviel im free tv läuft aber andrerseits wärs besser wenn die fans unsre mannnschaft auswärts in münster unterstützeb

Dann brauch ich ja nächste Saison kein telekomabo mehr, wenn fast alles im free tv kommt.

Das Telekom-Abo hätte man sich auf alle Fälle mal gepflegt sparen können…