3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

Genau so war es bei mir auch! Verknüpfen dann geht es…

des wars!!!

es geht!!!

unfassbar!!! ich weine gleich hier in der arbeit!!! ja!!!

@lionman: merse! du bist der wahnsinn!

des kann doch ned sein dass des im telekomchat keiner weiß…ein marathon von umleitungen und ich soll techniker anrufen undundund… und dann ist halt die nummer ned verknüpft…

Gerne! … und ja manchmal wäre alles so einfach :wink:

Gestern hab ich als Nicht Telekomkunde das Abo für 9,95 gebucht,
wollt abends auf der homepage v. telekomsport das LauternSpiel ansehen - nix ging
„ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte, lade seite neu o. versuch es später…“
eingeloggt war ich, auch die Spiele v. gestern kann ich jetzt nicht sehen,
wenn´s heut abend nicht geht, geht morgen die Kündigung raus.
Mein Samsung smart TV v. 2016 hat die app nicht, haben nicht alle, sondern nur bestimmte Typen,
sagte mir die Telekomtante, na super…

Warum zur Hölle gibt es kein 1860-TV!?!?!? Wahrscheinlich aus irgendwelchen Lizenzgründen.

Ich will nicht diesen Riesenkonzernen mein Geld in Rachen werfen. Mann das nervt kann ich heute Abend das Spiel jetzt nirgends sehen oder was… good old illegal stream in schlechter Bildqualität vielleicht…

die streams v. live tv zeigen leider nur bis 2. Liga,
da hab ich das HSV-Kiel Spiel gut sehen können.

Wendets euch halt an die Boazn eures vertrauens :wink:

Da käm das Abo billiger ;-)

Ob das öffentliche Vorführen erlaubt ist, weiß ich nicht - aber den Wirten, die ich kenn, ist das Wurscht.

Geht bei euch der Internetstream von der Telekom?

also ich hab es gebucht, er sagt mir aber ich hab es nicht.

Auf dem Handy geht es, auf dem PC leider nicht, finde nirgend das Log- IN Fenster dazu

Alle 10 Sekunden bleibt der Schiss hängen, ist zum Kotzen

Funktioniert soweit gut - allerdings über ipad und apple-tv aufn fernseher ist zum beispiel der ball in der luft sehr unscharf…
Gestern lautern aufn laptop war einwandfrei…

Läuft bei mir über Entertain Receiver einwandfrei. Qualität ist auch gut.

App am Samsung TV ist auch bescheiden. Ball sehr unscharf, immer wieder Hänger im Ton. Vielleicht ist 65 Zoll zu groß. ;-) Am Laptop besser aber hängt gut 10 Sekunden hinten nach.

Ich hau den Sch…reck gleich wieder raus, echt. Mein allererstes Abo für Fussball und dann geht der Mist gleich mal gar nicht. Ich kann nicht so viel Fressen wie ich Kotzen könnte…

Die Edith hats am Laptop versucht, da geht’s komischerweise.

Über Fire-TV jetzt keine Hänger mehr, was für ein Stress immer grml

Ruckelt es bei schnellen Kameraschwenken bei Euch auch so?

Hmm… man könnte ja bei Google mal die buchstabenfolgen „live“, „tv“ und „ru“ eingeben und in den ersten Suchergebnissen stöbern ;o)

„live“, „tv“ und „ru“

und „guter Virenscanner“ gleich dazu :wink: