3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

bin in Münster dabei!
nur 120 Km von mir.

Stimmt - aber das 1. Jahr ist umsonst und im 2. Jahr nicht so teuer.
Geschaut habe ich bisher nur das Spiel in Oanabrück und das nächste mal
am Mittwoch gegen Haching

Ich dachte für Telekom-Kunden sind die ersten beiden Jahre kostenlos?

Die Edith hat nochmal nachgeschaut:

ab nächster saison wird sky wieder rele ant ^/^

Ein paar mehr Spiele hab ich schon gesehen, vor allem auch interessante Partien ohne 60 Beteiligung,
wie am Montag das furiose 3:3 am Betze.Vor allem sieht man halt auch all die Partien, welche nicht im TV kommen
in der Zusammenfassung; passt schon.
Was man sich gepflegt sparen kann, ist das sky abo, heut hab ich sämtl. Champ. League Spiele auf you tube als 3Min-
Zusammenfassung gesehen, selbigen service gibts auch für die 2. Liga.

Hinsichtlich CL kann ich da nur DAZN empfehlen. 10€ im Monat und du hast sehr viele Live-Spiele aus Serie A, La Liga, Premier League etc. und noch dazu die Championsleague und Europa League. Sky kann pro Spieltag ein Spiel auswählen, das sie übertragen, aber da das sowieso immer die Roten sein werden, kann ich damit sehr gut leben. Ich komme die letzten zwei Tage kaum aus dem Fussballschauen raus und heute geht’s weiter mit der Europa League.

Die Zusammenfassung der 3. Liga kommt auch am Montag (23:30 Uhr) auf Sport1…

Kann mir jemand sagen ob das Telekom Abo auch im Nicht EU Ausland Abrufbar ist? Ansonsten spare ich mir die Mitnahme des Tablets :wink:

Na dann brauchst eigentl. gar nichts abbonieren, die interessantesten Spiele bin ich bei 60 eh Vorort.

ich seh das anders. bevor ich ein spiel verpass zahl ich lieber mal paar monate unnötig

so sehe ich das auch - wenn es so weitergeht werden ich maximal 8-10 Spiele
im TV sehen aber die lasse ich mir nicht entgehen…

same here mit EU (Griechenland) bzgl. dem kommenden Montagsspiel?

Und ab Montag Nachmittag sind alle Spiele (ca. 4-5 Minuten) immer im Netz hier zu sehen:

https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga

Und das auch für Leute, die nichts mit der Telekom am Hut haben…

das würde ich auch gerne wissen z.B. auf Mallorca.

Wer kann das beantworten ?

war vor 2 wochen in italien (bibione) und telekomsport app am handy funktionierte einwandfrei. egal ob über wlan oder italienisches mobilfunknetz. Zu nicht EU Ausland kann ich leider nichts berichten

In Österreich hat’s auch funktioniert.

Ich bin froh, das ich es habe. Da ich oft am Samstag arbeiten muss, kann ich mir von Sechzig später nochmal das komplette Spiel rund um die Uhr anschauen.
Auch Begegnungen meiner Freunde aus Meppen und Kaiserslautern verfolge ich gerne vor dem TV.
Versuche allerdings auch oft, live im Stadion (egal ob auswärts oder zuhause) dabei zu sein.

In den USA hat es über die App wunderbar funktioniert. Kann aber natürlich sein, dass einzelne Länder trotzdem gesperrt sind, ich denke aber die Chancen sind gut, dass es funktioniert.

Kroatien einwandfrei!

Mal ne technische Frage: Ich bin kein Telekom-Kunde, will die eigentlich auch nicht unterstützen, weil die so unsympatische Vereine sponsern.
Wenn ich jetzt einen Bekannten, der Telekom-Kunde aber nicht sportinteressiert ist, darum bitte, das kostenlose Abo zu nutzen, könnte ich doch theoretisch dessen Login nutzen für den Zugang, oder? Soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert das Login ja an jedem beliebigen Gerät.
Und wie läuft das dann genau ab? Bekommt man die Login-Daten einmalig und kann das Login dann immer wieder nutzen? Oder bekommt man die Login-Daten jedesmal neu zugewiesen?