3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

Ja, das mit deinem Bekannten funktioniert, wenn er dir denn seinen Login gibt. Du kannst es nur nicht zeitgleich auf mehreren Geräten nutzen. Im Ausland (Italien, Griechenland) läuft es bisher einwandfrei.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, db81!
Jetzt bräuchte ich noch ne Antwort auf den zweiten Teil meiner vorigen Frage:
Bekommt man die Login-Daten einmalig und kann das Login dannimmer wieder nutzen? Oder bekommt man die Login-Daten jedesmal neu zugewiesen (und z.B. per SMS geschickt), wenn man sich einloggen will?

Die Logindaten sind die Logindaten deines Kumpels für die Telekomhomepage (Kundencenter).

Die hat er eh schon oder muss sich registrieren.

Ganz wichtig wenn er sich erst noch registrieren muss: Ihr müsst das Konto mit der Rufnummer verknüpfen über das das Fußballabo gebucht ist. Das war unter anderem mein Fehler am Anfang:)

Ich weiß nicht, wie t-online das handhabt, aber bei Netflix z.B. ist die Weitergabe der eigenen Logindaten an Andere schlicht…verboten. Kann man natürlich trotzdem machen. Kann dann aber auch teuer werden…

…und durchs kucken unterstützt Du die Telekom dann ja auch indirekt. Und ich denke die gibt Dir auch nur ein guter Bekannter. Zum einen ist es nicht erlaubt und zum anderen könntest Du damit seinen Vertrag, Daten, Rechnungen, usw. im Kundencenter einsehen.

vielen Dank für die Info, Old Sechzgerfriend!

tip top merce

HEUTE KEINE ÜBERTRAGUNG DES SPIELS GEGEN UNTERHACHING!!!

Wahnsinn was für Arschlöcher. So ein Scheissdreck. Des langweilt mich jetzt richtig.

Edit:
Irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht, heute is ja erst Dienstag. Das Spiel kommt trotzdem nicht im Fernsehen (der Begriff Free TV ist mir bis heute nicht klar, dadurch das man die GEMA bezahlt, galt das doch nie)

Die dürfen ja meines Wissens auch nur samstags übertragen… Von dem her braucht man auch ned schimpfen…

Hat mit den Fernsehrechten zu tun, der BR darf nur Samstagsspiele übertragen. So erklärt sich die „Auswahl“ der übertragenen Spiele.

Edith: WBAn is mir zuvorgekommen

Hawaii klappt auch einwandfrei.

Hahaha, geil. Sechzig auf Hawaii. Enzo mach doch mal ein schönes Foto mit nem Löwenschal oder sowas zwischen den Honolulu-Girls. :slight_smile:

Leute, es kann manchmal so einfach sein. Ich bin ja seit Juli Telekom-Kunde, seit ich umgezogen bin. Jetzt hab ich gerade eben einfach mal angerufen und siehe da, für mich als Kunde der auch noch EntertainTV hat kriegt es ohnehin umsonst. Das heißt ich kann ab morgen auch jedes Spiel schauen, easy peasy. Woooohooo

Aber schon lustig, dass man das explizit erfragen/fordern muss. Hinterherschmeißen schaut anders aus.

Na ja, das kommuniziert die Telekom doch überall, dass du als Entertainkunde ein Sportpaket frei hast. Nur buchen musst du es halt selbst, geht aber auch über Internet oder Entertainreceiver.

Bin gerade in Tunesien die App funktioniert bestens und auch über einen Browser kann man sich einloggen. Ich habe nur das Gefühl das es über die App besser läuft.

Sie kommunizieren das überall? Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Warum sagt man mir nicht, dass ich das haben kann? Weißt du wie oft ich diesen Sommer mit denen telefoniert hab…
Warum ist es nicht automatisch freigeschaltet als Telekomkunde? Warum muss ich das extra „buchen“?
Freu mich auf deine Antwort.

Das mit dem extra buchen kann ich dir sogar sagen. Du kannst ja aus mehreren auswählen… aber so ne erinnerung könnten sie ja irgendwie einbauen dass du noch nicht dein freies sportpaket gewählt hast

Eben, du hast ja nur EIN Paket frei (soweit ich weiß). Manche möchten da halt 3. Liga, andere DEL, wieder andere BBL. Und dann soll es noch ganz perverse Menschen geben, die sich für … entscheiden.

Also ich hab auch EntertainTV. Die Dame am Telefon meinte gestern, dass es deswegen eh gar kein Problem ist. Finde es deswegen komisch, dass man da gar nix angeboten bekommt.
Wollte nur meine ‚Geschichte‘ hier reinschreiben. Vielleicht ergeht es jemand ähnlich wie mir, ist Telekomkunde, würde gerne die Spiele schauen aber checkt es halt nicht. Will nicht wissen wie vielen älteren Herrschaften es so ergeht… Bin bisher zufrieden mit der Telekom, aber das ist schon dämlich muss man sagen. Nicht gerade belebend fürs Geschäft, wenn man was for free anbieten kann, aber es nicht tut.

Sei’s drum, ab jetzt kann ich jedes Sechzigspiel anschauen. Hammer.

Kann es sein, dass man unter hahabar.com die Spiele kostenlos sehen kann? Ich frage für einen Freund…

So sieht’s aus.
Und das betrifft nicht nur den BR, sämtliche 3. Prgramme dürfen live nur Samstagsspiele zeigen.