3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

Lanzarote, Spiel läuft problemlos übers Hotel WLAN und der App auf dem IPad

Wenn ich mir die nächsten Liveübertragungen unserer Löwen sowie die bis jetzt gezeigten Spiele anschaue, frage ich mich warum ich D*** mir des Abo von der Telekom geholt habe grrrr

15 Spieltag 1860-Halle BR
17 Spieltag 1860-Zwickau BR
18 Spieltag Fortuna Köln-1860 BR

[table]
[/table]

weil trotzdem nicht alle spiele frei kommen und man an dem tag nicht ins stadion kann. Habs mir auch geholt wegen 2 spielen bisher

Ich hab es auch nachgezählt. Bei mir waren es auch nur 2 Spiele bei denen ich telekomsport.de für 1860 genutzt habe. Naja, hab aber auch noch nichts dafür zahlen müssen.
Edit: nein, 3 waren es. Eines davon sogar in Italien.

Ich war 4 mal auf Telekom Sport angewiesen.
Grundsätzlich gefallen mir die Übertragungen von Telekom besser als vom BR weil im BR irgendwie der Stadion Sound so runter gedreht ist…da kommt null Stimmung rüber weil es im Vergleich zum Kommentator die Stadionmikrofone viel zu leise sind. Zudem sind Vor- und Nachbericht besser. Aber wenn es bei BR und Telekom läuft ziehe ich die SAT Übertragung der langsamen Stream Übertragung vor. Teilweise sind da 1 Minute unterschied. …
Aber ich schaue mir bei Telekom nicht nur Spiele mit unserer Beteiligung an sondern ich ziehe mittlerweile auch andere 3. Liga Spiele der 1. oder 2. Liga vor.
Und dass ganze die ersten 2 Jahre kostenlos…

Btw. Hat irgendwer Telekom Entertain SAT und kann bestätigen dass die Übertragung dort ohne 1 Minute Zeitversetzung (im Gegensatz zum Stream) funktioniert?

Ich muss samstags oft länger arbeiten und schaue mir daher die Spiele komplett später nochmal am Abend auf Telekom an. An anderen Tagen bin ich meistens live vor Ort. Kann mich eigentlich nur an das Auswärtsspiel in Unterhaching erinnern, welches ich von Anfang live auf TV gesehen habe. Die tolle Stimmung der Löwenfans dort ist super rüber gekommen.
Schaue zudem auch gerne weitere 3. Liga Spiele an.

Sollte tatsächlich noch irgendjemand hier nicht bei mydealz usw. mitlesen und auch keine Verwandten mit Telekom-Anschluss haben:

[size=10]Vom 14.12. bis 31.12.18[/size]

[size=24]Die Gratis-Tage bei Telekom Sport[/size]

[list][]Spitzenspiele der 3. Liga, der DEL, der easyCredit BBL, des BBL Pokals, der EuroLeague und des EuroCups live und in HD
[
]FC XXXXXXXXXXXXXXX.tv live: Tägliche Live-Inhalte, einzigartige Sendungen und exklusive Einblicke – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
[]Top-Fights und Live-Events der Sportarten Boxen, Kickboxen, Mixed Martial Arts, Karate, Judo u.v.m.
[
]Alle Highlights und Spiele auch auf Abruf
[/list]

[url]https://www.telekomsport.de/aktion/gratis[/url]

Hat jemand schon das Angebot von Telekomsport für 12 Mon getestet ?

Für Festnetzkunden kostenlos

[url]https://www.telekomsport.de/buchen/telekom-kunde/telekom-sport[/url]

Das mit dem gratis schauen funktioniert nicht. Mogelpackung. Scheiß Telekom. Aber so wie’s aussieht ist es wohl besser so…

sind nur ausgewählte partien

Man braucht übrigens kein Entertain der Telekom um auf dem TV jedes Spiel der 3. Liga zu sehen. Für alle Leute mit Linux Receivern die VTi installiert haben gibt es ein „Telekomsport Plugin“. Diejenigen, für die das Plugin in Frage kommt, wissen auch wo man sowas runter laden kann.

Servus,

mein Kurzer war am Samstag Einlaufkind (die heissen wirklich so) bei Haching gegen Osnabrück und wurde auch im Fernsehen gezeigt. Würde das gerne als Erinnerung haben.

Habe mir jetzt extra deswegen das 3. Liga-Abo geholt (0 € für 12 Monate als Magenta-Kunde) und kann die Wiederholung im Browser auch anschauen.
Hat jemand eine Idee, wie man das aufnehmen kann (erster Versuch mit VLC war negativ)?

Vielen Dank und Gruß
Christian

Funktioniert bei mir mit Mozilla Firefox (mit der Erweiterung (add-on) Video Download Helper).

Hallo Christian,

ich weiß jetzt nicht, welchen Browser Du benutzt. Ich bin mit Firefox unterwegs und für den gibt es ein nützliches kleines Add-on, dass sich Video Download Helper nennt. Damit sollte es gelingen.

Für andere Browser müsste es eigentlich ähnliche Lösungen geben; die sind mir aber nicht bekannt.

Viele Grüße, Chevy

Ahhhh…der Mingo war schneller. :slight_smile:

Vielen Dank an Euch beide, das hört sich gut an!
Werde ich gleich heute Abend mal ausprobieren.