3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

wahrscheinlich keine, oder nur Wirte deines Vertrauens die gerade „Geschlossen“ haben ;)
Telekom Sport gibt es nur für Privatkunden :(
Vielleicht ändert sich ja noch was, aber die Tendenz geht wohl eher dahin das sich jeder „Kunde“ ein eigenes Abo holt, Kneipen sind für die ganzen Abzocker langsam out :((

Ich war im Laden weils über telekomsport online aus unerklärlichen Gründen ned geklappt hat. Mit den normalen Anmeldedaten ging das Buchen ned.

Da hab ich dann die 3 Liga zu nem Mobilfunkvertrag dazugebucht (dieses 24 Monate gratis Paket).

Aber du hast recht. Ich versuchs mal mit dem Standardzugang! Danke dir!

Servus, hab gestern Mal auf meinem Samsung TV die Telekom Sport App installiert und mir ein paar Zusammenschnitte der letzten Saison angeschaut. Leider hab ich das Problem dass sich das Bild verzehrt bzw. ruckelt sobald es schnelle Bewegungen gibt. Hat das sonst jemand auch bzw. weiß jemand woran das liegen kann? Geht es evtl. mit nem fire TV Stick besser? Auf Sky bzw. normalen Sendern hatte ich das Problem nie.

Bei mir genau so. Zwischen App und Firestick erkenne ich keinen Unterschied. Am Laptop etwas besser. Wenn ich das dann aber auf den großen TV streame auch nicht wirklich besser. Es beschweren sich ja viele im Netz über die Qualität, hoffentlich wird das noch besser.

Ich habe da auch nix bekommen, geht mit dem ganz normalem Telekom Login. Den kannst Dir falls noch nicht vorhanden in Kundencenter einrichten. Da wiederrum kommst mit T-online Nummer und persönlichem Kennwort rein.
Solltest Du noch kein Telekom Kunde sein, keine Ahnung wie das dann abläuft.

Ich mache diesen EIntrag nur um den db-24-fred auf Seite 2 zu befördern.

„Giesinger Bräu zeigt alle Löwenspiele im Stehausschank“

„Auch weitere Kneipen werden vermutlich Public Viewing anbieten.„

[url]https://loewenmagazin.de/giesinger-braeu-zeigt-alle-loewenspiele-im-stehausschank[/url]

Danke nochmal für die Antworten! Hat mit den normalen Anmeldedaten funktioniert. Seit gestern klappts!

Vielleicht für den ein oder anderen hier noch interessant: hat ziemlich genau 14 Tage gedauert bei mir bis es nach Buchung freigeschaltet war.

Hat jemand von euch auch den Entertain Receiver? Bei mir ist seit Sonntag das Programm Fußball1 verschwunden.

Mir wurde gestern erzählt, dass der Giesinger Bräu SÄMTLICHE Löwenspiele im Stehausschank zeigt.

EDITH: in der Facebook-Veranstaltung zur Übertragung des Lautern-Spiel steht das.

Passt hier wohl nicht ganz so rein, aber finde nix besseres: Weiß jemand möglicherweise, ob es in Salzburg eine Kneipe gibt, die Löwenspiele zeigt? Bleibt die Frage, ob dort WDR empfangen wird (Lotte-Spiel).

Frage zum Spiel Morgen in Lautern.

Stimmt es, daß immer mal wieder vom Spiel abgeschwenkt wird zur Tour de France?

Oder gibt es einen live Stream, wo das Spiel live ohne Unterbrechung gezeigt wird?

Danke für ne Antwort im voraus.

Ja, bei mir ist er vorhanden

Gibt es bei Telekom eigentlich auch eine Zusammenfassung aller
Spiele, ähnlich wie bei SKY „Alle Spiele, Alle Tore“ ?

Bin Telekomkunde
Hab mich auch angemeldet!
Auf meinen internetfähigen Fernseher hab ich aber kein Telekom App laden können.
Kann jmd erklären , wie das am einfachsten funktioniert?

Kann ich mir die Spiele nochmal in der Zusammenfassung anschauen?

Die Highlights stehen in der Entertain-Mediathek, bei telekomsport.de sowie in den Telekom Sport-Apps zur Verfügung. Ab montagvormittags sind die Fünf-Minuten-Clips zudem auch für alle Nicht-Kunden freigeschaltet. Die komplette Wiederholung der Spiele steht unterdessen nur den Bezahl-Kunden zur Verfügung.

Quelle: liga3-online.de

@Löwe1860 ich weiß nicht welchen Hersteller du hast. Ich hab nen LG und als ich danach gesuch hab, war das Suchergebnis dass es nur bei Samsung-Geräten eine App gibt.

Die APP gibt es nicht für alle Fernseher. Ob diese zur Verfügung gestellt wird hängt am Betriebssystem bzw. hat das der Hersteller selbst in der Hand was er an Apps und für welche Geräte er diese anbietet. Bei Samsung z.B. nur für Geräte ab 2015. Wobei bei meinem neuen Samsung ging es zunächst auch nicht. Ich hatte dann per Mail nachgefragt und mittlerweile ist die App da. Wahrscheinlich aber eher Zufall, oder Samsung hat auf mich gehört. ;-)

Alternativ geht es mit dem Amazon Fire Stick oder Google Chromecast wo die Telekom Sport App dann verfügbar ist. Kommt in den HDMI Port, benötigt WLAN und ist ganz easy einzurichten.

Oder am Laptop unter www.telekomsport.de schauen oder mit Laptop extern auf den Fernseher gehen.

Ich bin Telekomkunde, habs jetzt auch irgendwie geschafft, daß ich dieses Abo für 24 Monate für 0€ abzuschliessen.

Auf welche Internetseite muss ich da jetzt gehen, damit ich das anschauen kann? Glaub mein Fernseher kann das eh nicht. Mich machen solche komplizierten Dinge wahnsinnig1!!

Ok, scheinbar muss ich da auf lelekomsport.de gehen?

Tolles erstes Tor der dritten Liga.
So einen schönen Freistoß hab ich die ganze WM nicht gesehen.

War bei euch auch der Ton viel später beim Tor oder ist das nur bei mir so?