Ich weiß ja nicht, ob ich hier der einzige bin, aber der Login der Telekom Sport App beim Amazon Fire TV funktionierte nicht.
Wollte das Spiel Braunschweig - KSC im TV schauen, der Login funktionierte jedoch wie gesagt nicht.
Hab die Partie nun am PC verfolgt. Handy wäre auch gegangen. Da klappte der Login problemlos.
Morgen bin ich eh im Stadion, da isses mir egal, aber ich hoffe die Telekom kriegt das Problem, welches bei der dortigen Community bereits eifrig diskutiert wird, bald gelöst.
Entertain funzt top.
Finde ich echt top dass die Spiele der dritten Liga übertragen werden. Auch eine Zusammenfassung vom jeweiligen Spieltag und Einzelspiele können rückwirkend abgerufen werden.
Wenn ich in der Android-App was ansehen will soll ich ständig ne 4-stellige PIN eingeben. Die hab ich nie bekommen. Wenn ich sie generieren will kommt ne Fehlermeldung dass das aktuell nicht möglich ist. Noch jemand das Problem?
Login über Amazon Fire Stick App nicht möglich, da angeblich Logindaten falsch
Login über Android App möglich aber danach Anzeige, dass das 3. Liga Abo nicht gebucht wurde
Login über PC möglich, alles funktioniert einwandfrei
Die Apps funktionieren also nicht. Da muss noch was passieren.
Gut dass es im Free TV zu sehen war, aber schade dass ich mit meinem Dad nicht die Amazon Fire Stick App durchspielen konnte… Ich hoffe da tut sich noch was im Laufe der Woche, damit ich beruhigt ins GWS pilgern kann! Mit einem zufriedenen Papa auf seiner Couch:)