3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

Ich weiß ja nicht, ob ich hier der einzige bin, aber der Login der Telekom Sport App beim Amazon Fire TV funktionierte nicht.

Wollte das Spiel Braunschweig - KSC im TV schauen, der Login funktionierte jedoch wie gesagt nicht.
Hab die Partie nun am PC verfolgt. Handy wäre auch gegangen. Da klappte der Login problemlos.

Morgen bin ich eh im Stadion, da isses mir egal, aber ich hoffe die Telekom kriegt das Problem, welches bei der dortigen Community bereits eifrig diskutiert wird, bald gelöst.

bei mir lässt die Bildqualität und Kameraführung sehr zu wünschen übrig

Also bei mir lief es heute über FireStick einwandfrei. Ton hat gepasst, Bildqualität nach ein paar [size=12]Sekunden auch tip-top [/size]

Über Entertain liefs heute auch einwandfrei. Sehr gute HD Qualität.

Die Qualität über amazon Fire ist ziemlich besch…

Entertain funzt top.
Finde ich echt top dass die Spiele der dritten Liga übertragen werden. Auch eine Zusammenfassung vom jeweiligen Spieltag und Einzelspiele können rückwirkend abgerufen werden.

japp, Login über App am TV nict möglich.

Für mich war das ok. Ich habe eh kein TV mit HD-Qualität.
Die Halbzeitpause habe ich draussen auf ein Tablet angeschaut. Lief auch einwandfrei.

Wenn ich in der Android-App was ansehen will soll ich ständig ne 4-stellige PIN eingeben. Die hab ich nie bekommen. Wenn ich sie generieren will kommt ne Fehlermeldung dass das aktuell nicht möglich ist. Noch jemand das Problem?

was habt ihr alle für ein DSL? Ich habe hier ein 6000er und Netflix sowie Prime funktionieren nach ein paar Sekunden.

Reicht diese Verbindung auch für Entertain bzw 3.Liga kucken?

Habe 50000er Cu Kabel
Gehst auf Telekom Seite, die prüfen deinen Anschluss ob EntertainTV möglich ist.

Ich glaube für Entertain ist VDSL Voraussetzung, also minimum ne 25.000er Leitung

Ich hab jetzt zwar das Problem nicht, aber die eingestellte PIN der Telekom ist normalerweise 0000. Vielleicht klappt’s ja!

Amazon App klappt der Login bei mir ned…

Bei mir auch nicht

Übertragung, Kommentator und Interviews vor und nach dem Spiel waren bei Entertain hervorragend. Weiter so!

Bei mir reicht die 6k - Leitung aus.

So… Erfahrungsbericht vom 1. Spieltag:

Login über Amazon Fire Stick App nicht möglich, da angeblich Logindaten falsch

Login über Android App möglich aber danach Anzeige, dass das 3. Liga Abo nicht gebucht wurde

Login über PC möglich, alles funktioniert einwandfrei

Die Apps funktionieren also nicht. Da muss noch was passieren.

Gut dass es im Free TV zu sehen war, aber schade dass ich mit meinem Dad nicht die Amazon Fire Stick App durchspielen konnte… Ich hoffe da tut sich noch was im Laufe der Woche, damit ich beruhigt ins GWS pilgern kann! Mit einem zufriedenen Papa auf seiner Couch:)

Gegen Lotte kommts im Free TV auf BR. Also dein Dad siehts auf jeden Fall :wink:

Ja top!

Und die telekomsport Schwierigkeiten waren scheinbar bei allen so!