3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

Das Spiel wird außer vom BR auch vom WDR ab 14:00 Uhr (Mediathek) live übertragen.

Bei mir hat es am Samstag auch nicht funktioniert mit dem registrierten und hab’s gestern bei Lotte gegen Meppen nochmal probiert. Mit Erfolg!!

Hansa Rostock - 1860 wird auch im BR übertragen

Quelle: Whatsapp Newsletter von Loewenmagazin.de

Komm grad vom Stadion heim und will mir die Highlights bei Telekom anschauen… Funktioniert wieder ned.

Des mit der App bringen sie ned hin… Lächerlich

Bei mir hat’s heute wunderbar funktioniert. Über den Amazon Fire Stick.

Hatte mit dem Fire Stick noch nie Probleme. Weder bei DEL noch jetzt bei der 3. Liga. Könnte heute auch noch problemlos zur Nachspielzeit nach Lautern switchen.

Bei mir funktioniert es auch mit der Telekom App ohne Probleme.
Jedoch ist das Spiel über DSL gegenüber dem SAT Signal ca. 30 Sekunden später dran.
Also wenn ein Spiel über SATELLIT und Telekom verfügbar ist werden ich die öffentlichen Sender über Satellit vorziehen.
Wobei ich heute Ton, Kommentar und Vorbericht von Telekom besser fand.

ich hab für mich entschlossen nie wieder Fußball im TV zu nehmen, für das extra Geld verlangt wird. Sky ist gekündigt und nehm ich mir auch nicht mehr, sollte Sechzig zweite Liga spielen. Telekom und Stream ist mir dazu auch noch viel zu blöd. Da geh ich lieber 1-2 mal mehr ins Stadion und ne Zusammenfassung am Samstag findet man dann eh auf ard.

Habe am Samstag zum ersten mal über den Amazon fire Stick und der TELEKOM sport app geschaut. Hat alles super geklappt. Qualität war gut, Kommentare fand ich auch in Ordnung. Wenn man keine Zeit hat, ins Stadion zu gehen oder keine Karten mehr bekommt, ist das doch ein super Angebot. Außerdem kann man auch die anderen drittliga Spiele live oder in der Zusammenfassung sehen.

Es funktioniert aber. Du kannst dir das Spiel ja auch in der br Mediathek nochmal anschauen.

kostet ja nix, bist ja auch Telekom Kunde (Handy) oder?

Bei mir nach wie vor nicht. Letzte Woche unter der Woche gings… Jetzt heißts ich muss das Abo buchen.

Werd morgen Kontakt aufnehmen zur Telekom. Scheint im Gegensatz zum letzten Spiel jetzt ein Einzelfall zu sein…

Ich hab noch keine Idee, wie ich es auf den Fernseher bring, aber zumindest der Stream funktioniert. Hab mir das gestern eingerichtet und ein paar Minuten Meppen angesehen… Erinnerungen…

Heut geht’s wieder… Ich kapiers ned.

Gibt es eigentlich auch ohne TV-Paket irgendeine Möglichkeit, die Spiele der 3. Liga in der Zusammenfassung anzuschauen?
Die Spiele aus der 2. Liga kann man z.B. immer ab Montag auf Youtube schauen…

Montags 23:30 Uhr auf Sport1 kommen die Highlights im TV.

Auf der Telekomseite kannst am nächsten Tag alle Spiele in einer ca. 5 minütigen Zusammenfassung anschauen, auch ohne Telekom-Kunde zu sein.

[url]https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga[/url]

ich werd gleich völlig wahnsinnig… heut ist spieltag und es geht ned…

grad kontakt mit der telekom aufgenommen. abo ist im kundenkonto hinterlegt also gebucht.

und wenn ich dann was sehen will kommt „um den service nutzen zu können, müssen sie erst das abo buchen“.

ich zünd die alle an…

Das war bei mir gestern auch so! Du musst dein Mobile Konto mit dem Festnetz Konto verknüpfen (Vorausgesetzt du hast kostenlos mit Magenta 1 gebucht). Über die iOS App ging das ohne Probleme.

ich habs zu nem mobilfunkvertrag dazugebucht… meinst mein onlinezugang und die handynummer san ned verknüpft? möglich wärs…