3.Liga

Doch, doch … bei „Herausragend“ ist es eine Rangfolge … bei „Blickfeld“ geht es nach dem Alphabet.

Ich hoffe sehr, dass man dies NICHT online lesen kann. Irgendein Privileg möchte ich aus 45 Jahren Abonnement auch haben. ;-))

Aber weil du es bist …
Innenverteidiger : 12 „Herausragend“ … weitere 14 im „Blickfeld“, darunter auch Lorenz und Weber.

heißt das, dass die Kicker Hiller in den „wirst 5“ der Liga sieht? Oder wurde er nicht bewertet da er anfangs nicht Stamm war?
(Hab den Kicker nicht abonniert, sondern kaufe nur mal hier und da)

???
Hiller hat 33 Spiele gemacht … glaubst du, die bewerten nur Spieler, die „immer“ dabei waren? Stell dir das mal bei den Feldspielern vor! Das wären aber kurze Ranglisten, nicht?
Nur als Beispiel: Der Fünftplatzierte , der Zwickauer Brinkies, kam auch "nur " auf 33 Spiele …

Wenn der Felix da unter den besten 26 Innenverteidigern gelistet wird, müssen diese ja ein gscheider Schmarrn sein, oder Mutiger Löwe? Der hatte laut deinen Aussagen ja gerade mal Regionalligaformat. ;-))

scusi, war ne ernstgemeinte Frage.
Die Autokorrektur hat meine „worst 5“ verdreht, aber dann hat sich das auch geklärt
Kicker sieht Hiller im hinteren Viertel

Anfang - Mitte nächster Woche kommt der Spielplan für Liga 3 !

[url]https://www.liga3-online.de/neuer-spielplan-soll-am-3-juli-veroeffentlicht-werden/[/url]

14 Tage vor Rundenstart der Spielplan? Amateure

[size=12]Unterhaching geht an die Börse
[/size]
[list][][size=12]Die Aktie soll ungefähr acht Euro kosten. Der Klub erhofft sich dadurch die Rückkehr in die zweite Liga.[/size]
[
][size=12]Präsident Schwabl, der selbst 16,66 Prozent der Aktien halten wird, nennt den Börsengang „nahezu alternativlos“.[/size]
[/list][size=12][url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Es ist so traurig zu sehen, wie alle an uns vorbeiziehen, Unterhaching, Türkgücü … von Augsburg, Ingolstadt und Regensburg gar nicht zu sprechen, die sind ja eh schon in anderen Galaxien. In 100 Jahren wird man sagen „TSV wer? Was soll das denn sein?“ und „WAS??? Es gab neben Bayern, Türkgücü und Unterhaching noch einen anderen Profifussballverein?“

GÄHN

Unterhaching macht das auch nur, damit Schwabl seine Anteile zu Geld machen kann. Bin gespannt wie´s dann weitergeht, wenn´s in die Hose geht.

Augsburg Ja, aber nicht Fantechnisch, Ingolstadt ist auf dem besten Wege in die Versenkung ohne Audi Zuwendungen, Regensburg hat halt jetzt nen Höhenflug aber die waren auch Regionalliga und sind nur mit viel Dusel in Liga 2, Bayern steht außer Konkurrenz und Türk hat halt aktuell Kohle in der RL und die letzten Jahrzehnte haben gezeigt, dass eine türkische Mannschaft nur durch viel wohlwollen von Sponsoren und nur von kurzer Dauer ist.

ja, alle 2000 Hachingfans fragen dann, wer 1860 ist!

Hochmut kommt vor dem Fall, meine Freunde, nichts ist in Stein gemeißelt, auch unsere Fanszene kann schneller schrumpfen, als euch lieb ist. :wink:

Danke, dass wenigtens dir der Humor nicht vergangen ist bei dieser Schweinehitze.

Brauchst Dich nicht drüber lustig machen, @Peterle167, der Arme ist nämlich ganz offensichtlich zwischendurch bewusstlos auf die 0-Taste gesunken…

In 100 Jahren wird Fußball eine unbedeutende Wintersportart sein, die man nur noch von November bis Februar betreiben kann, die Münchner Seelöwen vom TSV 1860 werden regelmäßig Deutscher Meister in der weltweiten Lieblingssportart Wasserball werden, und die dann so genannte Finance Councelling Bavaria wird ihrer latenten Mentalität entsprechend längst jede Betätigung im Sportbereich aufgegeben haben und sich nur noch mit wirklich lukrativen Bereichen wie Immobilienspekulation und dem Im- & Export von Waff Verteidigungsinstrumenten beschäftigen.

Das hab ich mir heute auch gedacht als ich den Artikel gelesen hab. 16,67% gehören also dem Schwabl. An seiner Stelle würde ich auch wollen, dass der Verein an die Börse geht. 25% zusätzliche Anteile gehen dann an Jedermann. Im Vergleich zu Haching waren wir a Schnäppchen für Hasan. Unfassbar wie wir damals im Jahr 2011 verarscht worden sind.

Außer ein paar weiteren Jahren 3. Liga wird Haching davon nicht haben. Der Untergang wird mit Aktionären im Hintergrund vielleicht noch lustiger.

genau, und von den unsäglichen Roten aus der Seitenstrasse redet keine Sau mehr

Ein paar fossilierte Artefakte wird man in München Süd noch finden können, wenn man tief genug gräbt.

Ist denn ein bisschen Forumsdiziplin zu viel verlangt?!?

Das jämmerliche Gewimmere gehört in den Fred „The daily Gorenzel“.