3.Liga

Sind wir nicht alle ein bisschen GG?

oh, wieder einer der Glaskugel-Löwen, die jetzt schon wissen, wie schlimm alles wird! Die sind aber doch eigentlich auf einer anderen Seite zu Hause! Da, wo uns das aktuelle Präsidium in die Landesliga bringt.
Aber mal ernsthaft: Welcher Sport ist das, in dem Unterhaching und Türkgücü an uns vorbeigezogen sind, und Ingolstadt und Regensburg in anderen Galaxien sind?
Noch schlimmer als die Meldungen vom Griss sind die Leute, die auf jeden Scheiss anspringen!
Wie wärs mal mit etwas positivem Denken: Wir haben eine eingespielte Mannschaft, die den Abgang von Lorenz mit Erdmann hoffentlich mehr als kompensiert hat! In einer Liga, in der sieben Mannschaften erstmal ankommen müssen, von unten bzw. von oben! Da kann ALLES passieren!

Positives Denken hat sich als psychische Erkrankung erwiesen und Sechzge ist die Therapie dagegen.

Na klar: :wink:

Duu…mein absoluter Lieblingphilosoph!

Damit nicht noch 10 Leute darauf eingehen: Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und stelle die These in den Raum, der Torque hat hier eventuell nur Ironie verwendet, um sich über genau jene Art von Fans lustig zu machen.

Ich will doch nur endlich wieder ein Derby sehen!!!

Gott sei Dank ist Rot II aufgestiegen…

Hä? Unterhaching ist doch schon lange in Liga 3?

Hab Spiele gegen Haching noch nie als „Derby“ betrachtet…

Brudi, war ein Witz, eine Anspielung darauf, dass Haching sowieso keine eigenen Fans hat, nur Rote, die sich das als Zweitvertretung ausgesucht haben.

Alles klar! Zu viel facebook-Beiträge lesen scheint die Wahnehmung negativ zu beeinflussen! Hab tatsächlich die Ironie nicht erkannt. Es gibt zu viele Leute, die genau so denken (oder zumindest schreiben)!

[url]https://www.liga3-online.de/die-dauerkarten-preise-der-drittligisten-im-vergleich-19-20/[/url]

Eine gute Übersicht, was die anderen Dauerkarten in der dritten Liga kosten.

Stimmt, jetzt wäre noch interessant, welche Vereine Mitgliederermäßigungen anbieten.

Wahrscheinlich alle bis auf uns! :(

In Meppen, Magdeburg und Duisburg gibt es sie. Bei den anderen Vereinen weiß ich es leider nicht.

In Haching auch.

Wir waren schon immer anders als andere.

Neues von den Unnötigen II

[url]Kein freier Eintritt mehr bei den Amateuren für Dauerkartenbesitzer - FuPa

das wusste ich ja noch garnicht. Wie verhält sich das dann mit der Stadionmiete, die irgendwo zwischen 7,5% und 10% der Tageseinnahmen beträgt?

Die zahlenden Zuschauer dürften sich ja dadurch sehr in Grenzen halten.

In KL gab es auch noch nie Rabatt auf Karten für Mitglieder. Nur Vorkaufsrecht.