3.Liga

Das weiß ich leider nicht…

Ned das die noch was rausbekommen…
5,50.-Euro pro Spiel für einen Sitzplatz!
Was werden wir bei denen wohl als Gäste für einen Stehplatz bezahlen?

Das doppelte^^
Lautern werd ich mir aber wahrs auch geben gegen die rote brut.
Wie is das Verhältnis rot zu Mannheim eig?

@BlueMav

nix Mannheim, Waldhof!

[url]https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrten/[/url]
Interessante Aufstellung. Rostock muss fast 3000 km mehr reisen. Aber nach Meppen kommen wir dann schon zusammen mit haching und den roten.
Die auswärtsfahrermeisterschaft wird dieses Jahr mit den neuen Vereinen enger werden.

Glaub auch, dass wir uns da hart tun werden. Liganeuling Waldhof mit der geografischen Lage dürfte da unser größter Konkurrent sein. Und nochmal 40.000 in Lautern wird’s auch nicht geben.

glaube nicht dass waldhof uns knackt. in lautern werden sie nur 5000 karten bekommen. wir werden denk ich auch dieses jahr wieder sehr gute zahle hinlegen. wenn nicht sogar mehr als letztes jahr. denke nach mannheim magdeburg chemnitz werden einige von uns aufbrechen und rot 2 sowieso. ingolstadt auch. lediglich duisburg und viktoria köln könnten etwas weniger werden. aber mehr als lotte cottbus sicherlich

Rot2 dürfte uns in der Auswärtsstatistik eher nach hinten befördern. Mehr wie 10% kriegen wir da nicht! Die verschenken die Karten lieber als das Sie uns noch eine mehr geben! Und die werden reisenden Absatz finden …Slogan dazu …Schiesst die Blauen aus Giesing…

vielleicht hat der Sportdirektor rot wieder eine Idee…
Kanns mir vorstellen wenn Rot 2 das Heimrecht gegen uns relativ früh imhat,3/4 spieltag,oder gar am ersten Spieltag.

immernoch mehr als gegen lotte cottbus etc.

„Eine Reihe von Drittligisten wie der SV Waldhof Mannheim, FC Carl Zeiss Jena, SV Meppen, MSV Duisburg und 1. FC Magdeburg verzichten übrigens ganz auf ein Trainingslager und bereiten sich ausschließlich in der Heimat auf den Ligastart vor.“
[url]Münchner Wochenanzeiger - Wochenanzeiger München

Soviel zum ach so obligatorischen Trainingslager…

Viktoria Köln von d’r schäl Sick ist ja Gegner der Löwen in der neuen Saison.

Es wird auf jeden Fall im Stadion der Viktoria gespielt, auch Risikospiele, gestern fiel die Entscheidung.

Hier ein Modellbild des Stadions nach dem Umbau für Liga 3:

ksta.de/sport/viktoria-koeln/v…rg-ist-gestiegen-32687598

Ab Montag rollen die Bagger.

Jan Kirchhoff wechselt zum KFC Uerdingen. Die setzen weiter auf Altstars, scheinbar nix gelernt.

Aha; der offizielle Spielball für die 3. Liga steht fest.
Was mich interessieren würde: welches farbenblinde Rhinozeros von einem Deppendesigner hat dieses scheußliche Machwerk gestaltet? Der Ball schaut doch aus wie eine gefressene und wieder gespiebene Pizza!

Das ist für all die feinen Techniker in der 3. Liga. :)

Ah; damit diese fünf auch noch blind werden, meinst?

Braunschweig braucht einen neuen Trainer
Schubert geht nach Kiel.

Vereinsausschluss von drei Beirats- und Aufsichtsratsmitgliedern?

Leider folgt uns Lautern nicht nur sportlich ins Tal der Tränen, sondern immer mehr auch vereinspolitisch. Vielleicht besteht dort wenigstens die Chance das kürzliche Unglück wieder rückgängig zu machen!

Aufregende Zeiten … trotzdem ein wenig Fußball:

Kicker-Rangliste - 3. Liga - Torhüter

Herausragend:
Körber , Broll , Coppens , Kolke , Brinkies , Uphoff , Fejzic , Eisele

Blickfeld:
Bernhardt , Domaschke , Gelios , Grill , Königshofer , Schulze , Vollath

Also 15 von 20 stammtorhütern aufgeführt. Sehr aussagekräftig für ne top-rangliste…
Gibt’s die eie 3. Liga Ranglisten auch online? Find sie dort nicht.