3.Liga

des mit den Prognosen kannst total in der Pfeife rauchen … in der dritten liga brauchst vor allem ein Team und viele, de sich für den anderen den Arsch aufreissen, dann kannst gegen alle gewinnen.

Soisses ! und das ist auch meine Hoffnung, dass unsere Truppe zsammwachst und als dichter Block auftritt; da ist mir aus der letzten Saison noch Halle z.B. in Erinnerung (hart, konsequent, unspektakulär…extrem unangenehm)

Die Trikots der Saison 2019/20.

kicker.de/753232/slideshow/die…er-drittligisten-20192f20

Was auffällt und mir persönlich nicht gefällt, insgesamt 7 Teams mit dem gleichen Sponsor, einem Wettanbieter auf der Brust (bei dem Waldhof Leibchen ist es nicht zu sehen)

… und schon gefällt mir unseres - hat da keiner i-eine Art von Geschmack?

What the f… is sunmaker?

Mit den Waldhof-Trikots sieht jeder unmittelbar wie ein Nerd aus. Für sowas wären wir früher verprügelt worden. Völlig zu recht übrigens.

https://www.11freunde.de/artikel/warum-der-neue-3-liga-sponsor-fuer-frust-bei-den-vereinen-sorgt

…und das auf sieben Leibchen in der 3. Liga. Hoffe es wird keiner der Zuschauer spielsüchtig

Als ich die noch nicht kannte dachte ich, es wäre eine Sonnenstudiokette. :D
Aber es nimmt langsam überhand mit denen.
7 Mannschaften in der 3. Liga.
Dazu auch noch Osnabrück und Sandhausen in der 2. BL sowie Paderborn in der 1. BL.

Puma ist halt besonders einfallslos, für Unterhaching hat Adidas vermutlich nen Fuffi in das Design investiert. Mehr war da halt nicht drin.
Meppen find ich eigentlich ziemlich geil, Chemnitz sehr old-school. Uerdingen kann nicht so schlecht sein da ich bei hohem Rot Anteil normalerweise gleich das Kotzen kriege. Mannheim ist zumindest etwas eigenwillig. Unangenehm auffallen tut unser Trikot jedenfalls nicht, es erinnert mich persönlich halt arg an manches Uhlsport Design.

Schon abgefahren, wenn man bedenkt das man es uns damals (wie lang ist des schon wieder her?) untersagt hat, nen Wettanbieter aufm Trikot zu haben…

Hab das nicht mehr auf dem Schirm.
Welcher Anbieter war das?

Wurde da nicht aus Bwin / We win?

Ja. Das war in der Saison 2006/07 mit den hautengen KAPPA-Trikots…
U.a. war von diesem Werbeverbot auch der AC Mailand betroffen, wenn sie im Europapokal in Deutschland (und selbst da nicht überall) antreten mussten…

ich als ehemaliger betroffener finde es schäbig für spielen werbung zu machen

Ja, absolut.
7 Vereine einer Liga mit dem selben Sponsor, der dann auch noch Wettanbieter ist… mei mei mei, man scheint aus der Vergangenheit nix gelernt zu haben
Jeder Scheiß ist überreguliert hier, aber sowas ist erlaubt.
Zu den Trikots: Fast alle totale scheisse - ausser unser Heimtrikot.
Ein Drittlisigst mit 4 Sternen überm Dreckslogo ist auch ein Treppenwitz.

Interessanter Artikel. Investoren drängen in unsere Pleiteliga.

[url]https://www.nwzonline.de/fussball/berlin-fussball-investoren-draengen-in-insolvenzliga_a_50,5,1305519838.html[/url]

Zwickau find ich geil: das leiberlgewordene Mövenpick-Eis.

Laufen denn Nerds im Schlafanzug rum?

Das Logo gemahnt mehr an[size=10] Delial[/size][size=10][/size] oder Piz Buin, find ich.

Mei… Hacker darf man, Reemtsma darf man nicht…
Die, die sich das alles ausdenken, die würfeln doch alle selber.

mir persönlich würde Teresa Orlowski oder/und Dolly Buster auf der Brust viel besser gefallen