3.Liga

mal ne ganz blôde Frage - gibt es bei
einem Freistoss und der Mauer eine
Regelânderung ? Eben in Meppen
wurden 2 x 3 Mann Mauern gebildet

Mauer: Bei einem Freistoß in Tornähe dürfen sich die Spieler der ausführenden Mannschaft nicht mehr in die Mauer stellen. Sie müssen einen Meter Abstand halten. Vorausgesetzt: Die Mauer besteht aus drei oder mehr Abwehrspielern.

komische Regel - Fussball als einfaches
Spiel fúr normalen Fussballfan… ?

Freistoß: Freistöße dürfen auch dann schnell ausgeführt werden, wenn der Schiedsrichter noch eine Gelbe oder Rote Karte zeigen will. Die Verwarnung kann er bei der nächsten Spielunterbrechung nachholen, um somit eine mögliche Torchance nicht zu verhindern.
Schiedsrichter: Der Schiedsrichter ist künftig nicht mehr „Luft“. Bislang lief die Partie einfach weiter, wenn der Unparteiische vom Ball getroffen wurde. Fortan gilt: Wird er angeschossen und ändert damit die Spielrichtung beziehungsweise den Ballbesitz oder geht der Ball dadurch sogar ins Tor, gibt es Schiedsrichter-Ball.

Trainer: In Zukunft können auch Trainer und andere Offizielle genau wie die Spieler mit einer Gelben oder Roten Karte bestraft werden. Kann der Schuldige nicht ausgemacht werden, erhält automatisch der Chef-Trainer die Verwarnung beziehungsweise den Innenraumverweis.
Münzwurf: Bislang durfte der Gewinner des Münzwurfs die Seite auswählen, von der seine Mannschaft spielen wollte. Nun darf der Gewinner zwischen Seitenwahl und Anstoß wählen.
Auswechslung: Um Zeitspiel zu verhindern, muss der ausgewechselte Spieler fortan das Feld an der nächstmöglichen Linie verlassen - das kann Torlinie oder Seitenauslinie sein. Das Abklatschen mit dem Einwechselspieler in Höhe der Mittellinie wird damit seltener.

Helli was Du alles weißt - bist Du ausgebildeter Schiedsrichter … ?

Kann man alles im Netz finden und kopieren. :wink:

Grade CFC gegen Waldhof geguckt, ähnlicher Spielverlauf wie bei uns,
Erst der Gegner stärker u. in Führung gegangen, dann hat Heim aufgedreht
u. ausgeglichen.
Jetzt noch Uerdingen Halle, die ganze Magentadröhnung am Sonntag :wink:

Gibts des net schon immer?

Ärger im roten Paradies:
[url]Wegen Drittliga-Amateuren: Bayern bringt eigene Fans gegen sich auf
Da kann ich nur sagen: Herr Reiter, übernehmen Sie!

War schon mal Thema hier im Forum.
Die haben die mit Abstand billigsten Karten der gesamten 3. Liga (auch in der 1. BL günstigste Steher zusammen mit Wolfsburg) und mosern trotzdem rum.
Muss man nicht verstehen, passt aber in diese „Ich will alles kostenlos haben“-Welt…

Tja, die Hurensöhne bekommen halt anders ihr Stadion nicht voll, wenn sie die Tickets nicht jedem hinterherschmeissen. Ach was würde ich dafür geben, wir könnten uns die Stadt mit respektablen Leuten teilen, vergleichbar mit dem HSV in Hamburg oder dem VfB in Stuttgart, von mir aus auch wie mit Schalke im Ruhrgebiet. Aber nein, wir bekommen natürlich wieder die größten Spießer, Kapitalisten, Bonzen und Ratten vom Fussballgott als Nachbarn zugewiesen …

Trainer und Offizielle ist neu, Ersatzspieler auf der Auswechselbank gab es schon vorher.

Was sich seit längerem schon angedeutet hat, ist wahrhaftig eingetreten: du bist einfach von A bis Z nicht mehr für vollzunehmen, sorry. Denkst du auch mal zuerst nach, bevor du was schreibst?
Sorry, musste mal raus.

Richtig geile inhaltliche Kritik, Respekt dafür, du Huaba Sepp!
Und wenn du keine Rants gegen deine geliebten Halbgötter in rot und weiß lesen möchtest, dann begib dich doch in deren Forum! ;)

Was soll ich denn da bitte inhaltlich kritisieren?
Es geht darum, dass die Seitenstrassler jetzt für Ihre JK zahlen müssen und dagegen protestieren, was ich durchaus verständlich finde und jede andere Szene auch so machen würde. Dann kommst du an und sagts als erstes „Hurensöhne“ und meinst dann, dass die halt anders ihr Stadion nicht vollbekommen, wenn sie die Tickets nicht hinterschmeissen. Hä? Genau das machen sie ja eben nicht?! Dann bezeichnest du Leute, die gegen sowas protestieren und zur Untermalung Pyro zünden als Spiesser und Kapitalisten.Und zum Schluss kommt wieder die Standartfloskel, die in diesem Forum der Heilsbringer für alles ist, nämlich jemanden, der anderer Meinung ist als Roten zu bezeichnen und in deren Forum zu schicken…inhaltlich also leider kompletter Nonsense!

Die Kritik kommt aber gerade nicht von den roten Spießern, Kapitalisten und Bonzen sondern von den wenigen respektablen Roten, die den FCB nicht als Erfolgsgaranten sondern als ihren Verein mit allem drum und dran wahrnehmen. Sie haben auch die zweite Mannschaft jahrelang unterstützt und sogar auswärts auf die Dörfer begleitet. Dafür wurde sie als DK Inhaber jahrelang mit freiem Eintritt belohnt. Jetzt wo seit längerem endlich wieder attraktivere Gegner wie beispielsweise mit dem FCK der große Rivale vergangener Jahrzehnte warten, sollen sie wegen geringer Steuerforderungen wieder zahlen? Würde mich auch nerven.

Ist schon verwunderlich, weil die paar Euro, um die es da geht, sind für die Roten ja gar nichts.

Was werden diese protestierenden Fans dann zu Riberies goldenen Steak gesagt haben?
Das müsste die ja schon mal zum überlegen gebracht haben.

Also das goldene Steak fand ich ja schon wieder gut. Unter all den nebenbei per Fernstudium brav Sportökonomie studierenden Fußballern war das endlich mal wieder befreiender Goldkettchen-Proll-Style.

„Natürlich ist die Champions League eines unserer Ziele, die wir uns setzen müssen“, sagte der Unternehmer der Sport Bild: „Sonst hätte es keinen Wert, in der dritten Liga in den FCK zu investieren.“

Bald spielen wohl 500 Mannschaften in der Champions-League, sonst haut des mit den ganzen Versprechungen der Investoren irgendwie nicht hin.

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de