3.Liga

1.) Ergibt mein Satz durchaus Sinn, dass die roten Amateure-Fans (von mir ganz nonchalant als „Hurensöhne“ bezeichnet) rumheulen, weil der Zuschauerschnitt eben jetzt noch weiter gesenkt wird, weil man plötzlich für Karten zahlen soll.
2.) Jeder Fan dieses kapitalistischen Entertainment-Konzerns ist für mich eine Bonzenratte, da kann er sich noch so alternativ und amateuresque geben, noch so viel Pyro zünden und mit linken Fanszenen in Deutschland kuscheln. Die Amateure sind genauso Teil dieser Maschinerie, sieht man doch allein an den Transferausgaben für die II. dieses Jahr, davon könnten wir einen ganzen Kader zusammenstellen. Ich bezeichne dich nicht als Roten, weil du anderer Meinung bist, sondern weil du mich persönlich angehst, nur weil ich die Roten etwas harsch kritisiert habe. Dieses Vorgehen lässt mich halt annehmen, dass du mindestens große Sympathie für die Seitenstrassler hegst! ;)

Können wir uns bitte darauf einigen, dass jeder rote, ob bonze oder amatörhead, antifa oder Nazi ein uhrensohn ist und bleibt, und deren Aktion außen vor lassen. Über diese und die Kritik an deren kartenprozedere kann man durchausgeteilter Meinung sein.
Was mich aber auch nervt, wenn diese überall, ob bundesliga, Europapokal oder amateure Pyro benutzen, interessiert dies keine sau. Wenn wir es wagen auch nur einen einen rauchtopf zu zünden, herrscht wieder eine neue Dimension der Gewalt.

Kann ich alles unterschreiben. Fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten. Wer eine rote Jahreskarte für die AA hat und dann als Alibi zu den Amateuren ins Sechzgerstadion geht und jetzt rumheult, dass er/sie nicht mehr umsonst reinkommt, ist - gelinde gesagt - widersprüchlich. Ein weiteren üblen Beigeschmack hat es, da die Karten im Sechzgerstadion für die Unnötigen die billigsten der gesamten 3.Liga sind. Wer zu den Dauerlangweilern geht - egal wohin und zu welcher Mannschaft - unterstützt den ekelhaftesten, machtvollsten und reichsten Fußballverein von ganz Deutschland. Da kann man sich leicht als „alternativ“ ausgeben. Trauriges Pack.

jetzt ists a wirds guad oder?

Fred behandelt die 3. Liga.

Abschaum II spielt ja in der 3. Liga … ;-)

Hab heut im Donaukurier gelesen, dass die Schanzer einen Gesamtetat von 25 Mio haben.
Einen Personalstab von 115 und den Etat aus der zweiten Liga von 40 Mio abgesenkt haben und das Stadion an sich nur 20 Mio gekostet hat.

Ich frag mich immer wieder, wie solche Vereine das in diesem Maßstab abdecken können?

Audi?

Hier der ganze Artikel:
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-wochennl302019-Schwierigste-Phase-der-Vereinsgeschichte;art19158,4263878

„Die größten Kosten entstehen durch die Mieten für den Audi-Sportpark, das Funktionsgebäude samt Trainingsplätzen und das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) - alles in Besitz der Audi Events und Services GmbH, mit der die Schanzer langfristige Verträge haben.“

oh Mann, lassen sich die Uerdinger von den Strasslern herspielen…und wie aus dem nix fällt der Ausgleich zum 1:1

…und das in Unterzahl :wink:

und grad ne Todesgrätsche (5 Punkte auf der Erdmann-Skala) vom Aiges

ja der Aiges ist halt immer noch ein Blauer…
das war schon recht rustikal… …

Rot 2 mit Ziagal hier, Ziagal da, im arroganten Wissen, das Spiel nach der gelb-roten Karte quasi schon gewonnen zu haben. KFC lupft einen Freistoß vors Tor, dingdong, 1:1.

Schon irgendwie geil. Und das Foul vom Aigner dunkelgelb…

2:1…bäh!

Ist der Gästeblock bei den kleinen Bauern im F Block?

Übrigens, 2164 Zuschauer…

Wir fangen aber jetzt nicht an, ständig irgendwelche roten Stricher zu kommentieren.
Habt ihr tatsächlich keine anderen Hobbys?

Nedamoi ignoriert werdn de.

Das hab ich mir auch grad gedacht… mir doch egal, was die machen. Selbst in der selben Liga.
Außer im Derby…

bei anderen spielen ist hier aufjedenfall nicht so reger betrieb

Ich hab vorhin 15 Minuten lang das Spiel geschaut. Da kam die Durchsage über die Zuschauerzahl und bei mir die Frage mit dem Gästeblock auf… Nicht mehr und nicht weniger

War ja nicht gegen dich persönlich, aber du weißt doch was ich meine, oder?