3.Liga

Ja natürlich. Passt scho! Habs auch ned persönlich genommen

Mei; da hat doch Uerdingen gschbuid, oder?

Hab mich auch gewundert. Ist das jetzt neu?

Neu ist das nicht, Gäste sind bei den roten normal immer in der westkurve gewesen, gestern F2.
Verwundern tuts einen aber schon, zumal die Anreise übern wettersteinplatz ging.

Ou man, das heißt wir dürfen uns diese Saison über viele Sticker von Rostock, Magdeburg und Konsorten in der West freuen …

Braunschweig aufstiegsfavorit hahaha… dann ist die 3. Liga aber sehr schwach.

Unterhaching schiesst in der 90. Minute insgesamt 3 Tore und dreht das Spiel von 2-4 auf 5-4 !

und Münster gewinnt souverän. Es zeigt sich was wir alle wussten. In Liga 3 kann jeder jeden schlagen

Freilich; bei Bedarf sorgt notfalls der Schiri dafür.

Warum?
Ich weiss, Du meinst es wahrscheinlich nicht so, aber weshalb kann man nicht einfach anerkennen, dass wir heute einfach wirklich stark waren und es den gelben sehr schwer gemacht haben.
Fuer mich gilt BS als Topfavorit.
Die haben letztes Jahr haarscharf ueberlebt - waren aber in der Rueckrunde bereits am Kommen.
Die haben sich nun gezielt effektiv verstaerkt und haben den Schwung aus der letzten Saison.
Weil jeder jeden schlagen kann zaehlt die Mannschaftsgeschlossenheit und die Formkurve 5x mehr. Und da sind Sie eben grad obenauf.

Wenn wir die Geschlossenheit weiter beibehalten, nicht gegorenzelt wird und alle fit bleiben werden wir auch unsere Punkte holen.
…sofern die Schiris es zulassen…

In diesem Punkt bin ich momentan ein wenig angefressen.
Für das Verhalten des gestrigen (zensiert) kann ich für mich keine andere Erklärung finden als die, daß er für ebendieses Verhalten bezahlt wurde. Und wenn der Fußball auf solche Art ein externes Drehbuch bekommt, wirds irgendwie uninteressant.

Versteh ich, aber mit jammern kommt man nicht weit. Entweder man schluckt die Pille und macht einen auf “jetzt erst recht” oder man geht den offiziellen Weg mit Beschwerde, Einspruch pipapo.
Ich fände es schön wenn wir hier ein paar würdige Vertreter in der Firma hätten, die sich bei so einem Thema auch mal aus dem Fenster lehnen und der Verein geschlossen zum DFB wandert. Das würde auch den Spielern mal das Gefühl geben, dass man hinter ihnen steht.
…ich bin grad schon im Träumemodus…, hätte hätte Wenn und Aber - hätt ich doch nicht nur Günthers Gelaber…

Du sagst es.

ist zwar jetzt nicht 3. Liga sondern RL aber trotzdem -
Tütkgücü hatte am Wochenende gegen Memmingen sagenhafte 347 Zuschauer.
Da frage ich mich wirklich was die in dieser Saison noch im GWS wollen bei
dem Zuschauerinteresse. Sollten die mal aufsteigen ist natürlich etwas
anderes, aber momentan reicht denen doch Heimstetten oder irgendeine
andere Anlage

psst, nicht so laut :wink:

eine argumentation für die arbeiten im 60zger ist doch, daß demnächst 3 vereine das stadion nutzen + für die zukunft geplant wird, auch in verbindung von profis und amas

  • [size=8]sportalskulturgutförderung, gerecht werden der politischen verantwortung für den bürger oder so ähnlich :wink: [/size]

@347 = wetter, sobald Türcgücü erst einmal im grünwalder spielt …

Herrliches Tor von Korbi Vollmann.

Den Korbi Vollmann hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Stimmt, tolles Tor und dies auch noch gegen unsere roten Freunde !

Erfolgreicher Start für die Hachinger-Aktie
[url]https://www.finanzen.net/aktien/unterhaching-aktie[/url]

Die hat sich doch schon während des Würzburg-Spiels mehrfach geändert. :wink:

Vollman hat sogar danach im Interview gesagt, dass es für ihn ein besonderes Tor war, weil er lange den Löwen auf dem Trikot getragen hat. Rostock macht ihn zum großen 10er…konnten wir uns ihn nicht leisten oder gings nicht, weil die Sandhausener nicht im selben Hotel ihr Trainingslager gemacht haben?