3.Liga

Selbst wenn Ismaik das hört… Bei uns sind die Vorzeichen ja anders herum, der Verein ist wirtschaftlich gesund und die Tochter wandelt am Abgrund. Da habe ich jetzt ausnahmsweise mal kein schlechtes Feeling im Gefühl.

Chemnitz hat es schon immer schwer gehabt.Kaum Fans für so eine große Stadt zwischen Dresden,Aue und Zwickau.Der große Traditionsverein ist die Kleinstadt Aue.Die Chemnitzer fahren lieber über den Berg nach Aue,als zum CFC zu gehen.Ich kann mich noch an unser Spiel in der Durchmarschsaison in Chemnitz erinnern.O Gott war das trostlos in der riesigen Arena mitten im Winter.Chemnitz mußte damals aus ihrem kleinen Sadion raus und spielte in einer Schüssel die nur ab und zu für DDR Länderspiele genutzt wurde.

Boa, Respekt vor der Victoria aus Köln. Die schießen einen Haufen Tore mit
Bunjaku und Wunderlich. Mal abwarten, aber wenn die so weiterspielen haben
die mit unten nix zu tun

Na ja, die haben mit Dotchef ja einen Trainer geholt, der die 3. Liga sowas von gut kann…

Bauern 2 ging heute gegen Viktoria Koeln unter :).

willst Du Rotzwei an der Spitze seh’n, musst Du die Tabelle dreh’n

Bin gespannt ob Großkreutz vom KFC gesperrt wird. Klarer Tritt von hinten (Abseits des Spielgeschehens) gegen einen Aspacher Spieler, den niemand außer der Magenta-Kameras gesehen hat. DFB bitte übernehmen. 3 Spiele mind weg mit ihm!

Das war anscheinend nicht irgendein Großaspacher Spieler sondern unser Dimitri. Ganz sauber ist dieser Großkreutz aber eh nicht.

Ja, wo der überall sein Geschäft verrichtet.

[url]https://www.liga3-online.de/chemnitzer-fc-nachwuchszentrum-droht-das-aus/[/url]
Allen Trainern und Mitarbeitern des ev von Chemnitz wurde gekündigt…

Das ist einer von der Sorte, die Fußballer werden müssen, weil sie sonst unweigerlich in Knast oder Klapse enden würden.

Tolles Eigentor von blau-gelben Dreckspack

Noch eines vom Kessel
0:3

Und der Stoppel schenkt den Hurensöhnen gleich noch nen ein!!

Braunschweiger Pest, ohne Schiri habt ihr keine Chance!!!

Ich hab den BTSV mal sympatisch gefunden (= lange her). Aber seit der Plakataktion in ieiner 2.-Liga-Saison, der letztjährigen Farce mit dem Kessel u.A. und der Schiri-‚Unterstützung‘ mit anschließendem hämischem Jubel im letzten Spiel rangieren sie inzwischen nur knapp vor Roteins und Rotzwei.
Auf geht’s Zebras, schießt ein Tor … oder zwoa!

Aus Chemnitz:

Liebe Chemnitzer Fußballfreunde,

auch für uns schlagen aktuell die schwersten Stunden. Kennt jeder: fährst zu einem Auswärtsspiel und kommst ohne Verein zurück.

Nachdem wir gestern in der 25. Spielminute davon erfahren haben, dass der „Chemnitzer FC - Fußballmörder“ Klaus Siemon den Mitarbeitern des Nachwuchsleistungszentrums und hauptamtlichen Mitarbeitern des Chemnitzer FC e.V. gekündigt hatte, war auch für uns klar: einen laustarken Support kann es an diesem Spieltag nicht mehr geben. Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, die Auswirkungen für das Nachwuchsleistungszentrum sind katastrophal.
Fahnen wurden abgenommen und zur Halbzeit das Stadion verlassen. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel von diesen Vorgängen unterrichtet.

Ideen- und Planlosigkeit machte sich breit. Dazu kam das Gefühl der Wut und des Hasses auf die Verantwortlichen, die es absichtlich so weit kommen lassen haben. Vorallem der Insolvenzverwalter und sein Schoßhund Sobotzik, die keine Möglichkeit ausgelassen haben um zu lügen, diffamieren und zu spalten. Und dabei unfähig waren mit verdienten Vereinsverantwortlichen auf Augenhöhe diesen Verein am Leben zu erhalten. Es festigt sich der Gedanke, dass es von Vornherein das Ziel dieser Schergen war, ein seelenloses Konstrukt ohne Mitgliedermitbestimmung zu schaffen. Auch den hauptverantwortlichen Insolvenzverursachern um Doc Hänel gilt diese Wut. Ohne deren Zockerei und das absichtlichen Wegschauen des Aufsichtsrates wäre es wohlmöglich nie so weit gekommen. Respekt gehört denen, die es bis zum Schluß versucht haben, für die Mitgliederechte zu kämpfen und es wohlmöglich auch noch weiter tun werden.

Wie und ob es überhaupt weitergeht? Auch wir wissen nach der ersten Schockstarre keine Antwort darauf.

Der Chemnitzer FC e.V. lebt seit 53 1/2 Jahren durch seine Anhänger. Lasst uns weiter dafür kämpfen, auf welche Art und Weise auch immer. Gemeinsam, mit dem Zusammenhalt, den Chemnitz immer ausgemacht hat.

DAS NACHWUCHSLEISTUNGSZENTRUM MUSS ERHALTEN BLEIBEN!

SIEMON UND SOBOTZIK VERPISST EUCH! JETZT!

Ultras Chemnitz 99 im August 2019

   hab  es  ernst  gemeint  spielerisch  hat  mich  BS  bisher  nicht überzeugt

BS ging noch nie, spätestens seit deren „geschobenen“ Meisterschaft 1967.
Beckenbauer hat öffentlich zugegeben dass sie sich gegen BS nicht angestrengt hatten weil sie nicht wollten dass der Lokalrivale die zweite Meisterschaft in Folge einheimste.
In den Nullerjahren sah ich in einem Auto einen Freundschaftsschal BS/Rot, auch wenn scheinbar nie eine offizielle Fanfreundschaft daraus wurde.
Nicht zuletzt waren wir schon die Löwen als die Braunschweiger „Löwen“ noch in Anführungszeichen geschrieben wurden.

Heute Siege für Zwickau und Duisburg, saubere Pleiten für den Kessel-Verein und die roten Freunde aus Jena. Gestern schon die Demütigung von Rotzwei. Ganz netter Spieltag bisher. Fehlt halt noch die Kirsche auf der Sahne.

Der Chemnitzer IV Siemon denkt wirklich,das die GmbH weiter ohne eV bestehen kann.Der DFB hat dem Vorhaben schon eine Absage erteilt.Ohne eV kein Spielrecht in der neuen Saison.Wenn der eV unter den Hammer kommt,dann ist die GmbH in der Insolventmasse mit drin und muß zu Geld gemacht werden.In Chemnitz spekuliert man,das der IV denkt,das die GmbH von einem anderen eV gekauft wird und es dann fröhlich weiter geht.Ich bin gespannt,ob das funktioniert.Ich glaube ich habe sowas ähnliches schon mal im LM gelesen,um unseren windigen Kredithai loszuwerden.