3.Liga

[media]- YouTube

Von einem Berliner Verein ist auch die Rede.

Bei Lok Leipzig nehmen die den bestimmt auch.

Der DFB zeigt sich wieder Mal von seiner besten und verständnisvollsten Seite…

[url]Pyrotechnik-Verhandlung geht in die nächste Runde | Startseite - kicker

Passt. 4 Ligaspiele Sperre für den Treter!
Plus 2 Spiele zur Bewährung…
DFB Pokal gegen seinen BVB darf er aber spielen.

Wenn man sich das Foto anschaut, war es ja auch wieder lebensgefährlich, was diese Chaoten und sogenannten Fans abgezogen haben.

Also echt, man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. Das vom DFB ausgerichtete Spiel hatte damit gar nichts zu tun. Es war die Abschiedsparty vom Karlsruher Wildpark. Alle feuerpolizeilichen Auflagen der Stadt wurden erfüllt. Die Fackeln waren angemeldet und auf der Laufbahn postiert, um niemanden von den Zusehern zu gefährden.
Dann kommt nachträglich der spielverderbende Deutsche Fußball Bund und will Kohle sehen. Stell mir so nen steinalten sesselpupsenden Hornbrillenträger mit DFB-Emblem auf dem großkarierten Sakko vor. „Tststs, Pyroarmagedon in Karlsruhe…diese Wahnsinnigen…Arnachisten…denen brumme ich die größte Strafe auf, die der DFB jemals ausgesprochen hat…!“

Damit zeigt der DFB nur, dass es ihm nicht primär um die angebliche „Gefährdung“ durch Pyro geht.
Vielmehr geht es den korrupten Herren im DFB um nur uns: Wir sind die Herren des Fußballs - ihr hättet die Abschiedsparty bei uns vorher anmelden müssen.
Eben die wohlbekannte Gutsherrenart.

Für eine selbstbestimmte und selbstorganisierte Fankultur!

Ich bin so sauer
ich kotz im Strahl,
was soll das
das darf doch nicht wahr sein
Mein gesamtes Wochenende schon wieder im Arsch…

… aber anscheinend macht uns der HSV wirklich die Krone als größtmöglicher Chaosverein streitig ;)

[url]HSV: Bakery Jatta – laut „Spiegel“ wusste der HSV seit 3,5 Jahren vom Rätsel um ihn | Sport | BILD.de

Auf die Löwen

auf dass ihm der Arm langsam und qualvoll abfaule ! und zwar pronto

Des is ja super.
Wenn dem so ist, werden alle Spiele des HSV der letzten drei Jahre mit 0 : 3 gewertet und wir sind vermutlich der erste Nachrücker.

  • Obwohl mit von den Gegnern her (Braunschweig, Magdeburg, Kaiserslautern etc.) die Liga grad recht taugt.

was aufjedenfall definitiv fakt ist bei all dem gerede über attraktivität der bundesliga. diese 3. liga ist die attraktivste weltweit. was da an zuschauern ist. schon allein demnächst lautern mannheim. ich rechne mit an die 40.000

Nur die Gründung eines neuen Verein reicht da ja nicht.
Dieser neue Verein müsste gleichzeitig Rechtsnachfolger es alten Vereins werden. Also alle Rechte und Pflichten des FC Chemnitz e.V. übernehmen.
Es würde sich also nichts Grundlegendes an der Situation ändern.

Wirklich Sinn macht das ja dann nicht.

CFC-Insolvenzverwalter beantragt Haft für Notvorstand

[url]https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/chemnitzer-fc-insolvenzverwalter-beantragt-haft-fuer-notvorstand-100.html[/url]

„Der Insolvenzverwalter will erreichen, dass nur Personen gewählt werden dürfen, zu denen er seine Zustimmung gegeben hat.“

Ein Wahnsinn welche Rechte so ein Insolvenzverwalter hat oder glaubt zu haben.

Abgelehnt, aber versuchen kann man es ja mal. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Plan ist ein hohles Vereinskonstrukt ala RB zu gründen und als neues Investorenmodel zu starten.

Unsere nächsten 2 Gegner.
Chemnitz stärker als erwartet. Hätte 3 Punkte verdien gehabt.
Magdeburg nicht so stark

Wegen mir sollen ruhig so viele Spiele wie möglich (außer den unseren) Unentschieden ausgehen. Von daher, passt @

Wenn ich sehe wie Ingolstadt und Haching heute ihre Spiele gewonnen
haben fällt mir nix mehr ein. Das Fussballleben ist nicht immer
gerecht, schon garnicht als Löwe

So, dann werde ich heute Kaiserslautern die Daumen drücken.
Fuck you Braunschweig.

Ich weiss nicht so recht, da Lautern eher in unserer Tabellenregion ist,
wäre mir ein Remis ganz recht.