3.Liga

Zu wem huifd man denn bei jena gegen mannheim…

Lautern 0:3 gegen braunschweig - die lauterer tun sich die saison auch wieder hart…

Hätte nicht gedacht, dass wir mit der Lauterner Millionentruppe mithalten können ;))

Ergebnisse heute sind für uns gut, fehlt bloss noch morgen die rote Pleite.

mannheim immernoch ungeschlagen…

Leider nicht in Erfüllung gegangen

die Roten haben da leider ein paar abgezockte Spieler drin und gewinnen
auch mal dreckig ein Auswärtsspiel.

Mist, verdammter

mit den marktwerten kein wunder

ja, das grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung.
Wenn bei denen Wriedt, Mai, Früchtl, Arp, Davies, Singh spielen
gewinnen die halt ihre Spiele. Die haben mit Abstiegskampf nicht viel
zu tun, leider. Kein Mensch braucht 2. Mannschaften in der Liga und die
Roten schon garnicht

Haben mit Arp und Davies von den Profis gespielt.

Also bei drei 19. jährigen und einem 18. jährigen in der 3. Liga von Wettbewerbsverzerrung zu reden finde ich schon arg übertrieben.
Die sind technisch natürlich top, sollten in der doch etwas härteren 3. Liga aber eigentlich nichts zu melden haben. Die sind körperlich unterlegen und wenn man denen 3x auf die Füsse steigt sollte Ruhe sein.
Ausserdem treten die zum Teil so unglaublich überheblich auf, dass man meint ein Davis hat NULL BOCK in der Liga zu spielen, so kam es mir auf jeden Fall gestern vor.
Am Ende vom Tag werden die Roten mehr mit dem Abstieg zu tun haben als wir, da bin ich mir sicher!

Da das Thema in einem anderen Thread ja ebenfalls diskutiert wird, kopier ich meinen Post einfach nochmal hier rein:

mir gehts ja jetzt nicht nur um die roten sondern jetzt treten sie z.b. gegen halle 2 mal mit voller kapelle auf. gegen duisburg oder so nicht weil vllt. rotation cl wochen etc. halle verliert 2 mal duisburg gewinnt 2 mal. duisburg steigt mit einem punkt vor halle auf… schon bisschen scheisse

Genau das sehe ich auch als Problem an…Wird heuer bestimmt mal angesprochen wenn genau der Fall dann eintritt :(

irgendwann wirds eintreten. is ja teilweise in den untersten ligen ein problem. Bei uns ist vor ein paar jahren eine erste mannschaft abgestiegen und eine zweite auf und so waren die wieder in der gleichen liga wie davor…
oder dann wird vor saisonende aufgefüllt weil die erste eh im mittelfeld landet…

Ex-Löwe Valdet Rama wechselt zum Ligakonkurrenten SV Meppen.

[url]https://www.svmeppen.de/3-SV_Meppen_verpflichtet_erfahrenen_Stuermer.html?action=article&articles_ID=1933[/url]

Weiterhin Chaos beim CFC nach der Mitgliederversammlung

Wie geht es weiter beim CFC?
Führungslos steht der CFC vor der Liquidation

Der Chemnitzer FC e.V. hat mit 2.700 Mitgliedern vermutlich <= 250.000 Euro Beitragseinnahmen und muss davon auch noch den Insolvenzverwalter bezahlen. Gleichzeitig hat man über eine Mio. Vermögenswerte in die GmbH verschoben welche diese vermutlich gerade fröhlich aus dem Fenster schmeisst.

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man die Ausgliederung in eine GmbH überhaupt genehmigen konnte. Sowohl von Seiten des Insolvenzverwalters, als auch vom Fußballverband. Vor allem weil auch das neue Konstrukt für mich gar keine reale Perspektive hat.Gut für uns, schlecht für den Fußball.

Das wird noch viel Ärger geben. Im Grunde genommen haben die eine A- und eine B-Mannschaft. Je nach Lage spielt die eine oder die andere. Gegen uns zum Beispiel wird wohl eher die A-Mannschaft spielen.

Jo also ich bin ja ein befürworter von reserveligen z.b. bayernliga reserve mit fcb fcn fürth augsburg 60 regensburg ingo s05 etc.
in den unteren klassen ist das teilweise ein problem. mein heimatverein spielt sonntag daheim um 15 uhr. reserve auswärts 20km weiter um 13 uhr. den zuschauerzuspruch kann man sich denken

Ich habe das Spiel von Rot 2 auch am Mo-abend gesehen u. nichts sensationelles bemerkt. Eigentlich wären sie mit einem Punkt gut bedient gewesen, kamen
aber durch einen kapitalen TW-fehler zu einem glücklichen Sieg. Ich denke sie werden noch genug Probleme im Laufe der Saison kriegen.