3.Liga

Die Waldhof Fans pauschal als asozial zu bezeichnen ist ziemlich asozial…

Hab gerade die Stellungnahme des Vereins bzw. im Forum gelesen…

Hm… schaut nicht gut aus für den KFC.

Nö, die haben wenigstens Fans, was Uerdingen nicht hat

Dann lieber keine Fans als dieses Gesocks aus Mannheim!

Mannheim ist nicht so weit weg wie Uerdingen…da könnt ma a bissl Sprit sparen , höhö

Vor allem, wenn bereits dein Auto dich als Löwenfan ausweist. Dann trittst du den Rückweg recht wahrscheinlich mit der Bahn an.

sofort unterschrieben !!!..und weiter die 1a-Fankultur pflegen

Die Spielordnung ist da relativ eindeutig, zur Freude von Waldhof Mannheim:

Abwarten.
Vielleicht kommt Uerdingen damit durch,dass sie zum Zeitpunkt der Frist noch nicht wussten ob sie wirklich 3.Liga spielen,oder die Partie wiederholt wird,was rein formell ja auch stimmt.Das Skandalspiel wurde erst danach mit 2:0 gewertet.

Da gehts dahin mit dem KFC… Der Ponomarev macht ja unserem GröLFaz direkt Konkurrenz.

Mal angenommen Mannheim rückt tatsächlich in die 3. Liga nach. Anschließend werden ihnen Punkte für den Spielabbruch abgezogen . . .
Eine klassische win-win-lose-lose-Situation würde ich sagen

Danke, aber wer will bitte diese Assos in seiner Liga spielen haben? Von einen Vorteil bezüglich Punktabzug ich dabei wirklich nicht sprechen wollen oder willst du Gefahr laufen nächste Saison in Giasing bürgerkriegsähnliche Zustände zu haben?

Man muss doch nicht im medienjargon von burgerkriegsähnlichen Zuständen schwadronieren. Schau mal nach Syrien dort herrscht Bürgerkrieg.

Aber leider gabs bisher tatsächlich nur schlechte Erfahrungen mit diesem asozialen gesocks. Lautern/1860 vs Mannheim, ich würds der 3. Liga lieber ersparen.

und wenn es zu heftigen ausschreitungen kommen sollte könnte es unseren guten ruf den wir dieses jahr aufgebaut haben ganz schnell kaputt machen. Das wissen die mannheimer natürlich auch und werden es evtl. dementsprechend darauf anlegen

sorry dafür, hast natürlich Recht, trotzdem will ich das Gesindel nicht bei uns sehen wollen.

Gegen Hansa wird’s nicht viel besser sein…

Auch wenn’s da keine Rivalität gibt mit Fanfreundschaften zu Lautern…

Glaube ich nicht.

Frist ist beim DFB Frist. Das wird ganz haarig für Uerdingen.

Wer dann nachrückt? Waldhof?

Was ist eigentlich mit Viktoria Köln? Werder Bremen II?

Oha…

Uerdingen bekommt keine Lizenz, Waldhof bekommt ein Aufstiegsverbot. Bleibt nur eine vernünftige Lösung … der freie Platz wird von der chinesischen U20 Nationalmannschaft eingenommen :wink:

Wormatia Worms erging es auch mal so.

Sportlich aufgestiegen aber die Unterlagen zu spät angegeben.

Folge: kein Aufstieg

So wird es Uerdingen auch gehen. Da kann der Russe poltern wie er will!

Bei versäumten Fristen kann es tatsächlich für den betroffenen (Verein?) heikel werden. Leider ist es offensichtlich so, dass das Fristende wohl nach den Relegationsspielen lag, was eine Lösung schwierig macht. Der unterlegene Verein hätte damit aber einen Joker gezogen, Motto wem Uerdingen zugelost wird, der steigt auf. Insofern gäbe es eine Lösung die vom Zufall abhängt. Ich befürchte jetzt, egal was der DFB entscheidet es wird Vereine geben die klagen. Damit meine ich nicht nur Uerdingen und Mannheim, sondern auch die anderen Relegationsteilnehmer.