3.Liga

sehr erfreulich. Liegt aber vielleicht auch
daran das wir die ganzen starken
Mannschaft zunàchst auswàrts besuchen.
Das kann in der Rückrunde schon wieder
anders aussehen…

Alles kann , nichts muss :wink:

Effenberg wird als neuer Trainer bei Uerdingen gehandelt. Dann muss es ja jetzt endlich mit dem teuer erkauften Abstieg klappen.

they go to the top

Nicht als Trainer, sondern als Manager…

Hmmm, der Merkur hat erst in einem Artikel von Manager und dann in einem anderen von Trainer geschrieben. Hat er in der Zwischenzeit seinen A-Schein gemacht?

Der hat doch schon mal Paderborn trainiert; hat er das ohne gültigen Trainerschein gemacht ?

Effenberg hatte eine gültige Trainerlizenz, aber hat die notwendige Fortbildung nicht besucht, sodass die Lizenz während seiner Zeit in Paderborn ausgelaufen ist. Ob er sie mittlerweile wieder hat, weiß ich nicht.

Der Effe passt zu dem Verein wie die
Faust auf das Auge

Ich musste auch lauthals lachen.

Ich hab gehört die beantragt er zusammen mit seinem Führerschein in einem Aufwasch.

Warn doch nur 1,4 Promille nach Oktoberfestzelt. Verjährte Lapalie quasi ;)
Trainerschein und Führerschein werden ohnehin überschätzt, er hat ja noch den Bootsschein (O-Ton Effe)

https://www.sueddeutsche.de/sport/2-liga-theater-effenberg-macht-er-das-mit-absicht-1.2888368

@LNHRT
Die Hoffnung, der KFC werde durch diese Personalie mit dem baldigen Abstieg gesegnet, teile ich nicht ganz
Eine noch lustlosere Trümmer- äh Aufstiegstruppe als der dicke Russe in seiner Funktion als Spodi Undercover mit seinen 31(!) neuen Kickern binnen 24 Monaten kann selbst der Effe nicht zusammenkaufen

Was ist Braunschweig für ein Kackverein!
So ein TW-Fehler, eine 100 Prozent Torchance und der Vollgaser schießt mit Absicht daneben. Unglaublich

Dem ersten Satz stimm ich unumwunden zu.
Zweiter Satz: was war da los (habs nicht gesehen) und warum mit Absicht?

Der Früchtl spielt am Fünfer den Gegenspieler an, der kann den TW fragen in welche Ecke er reinschießen soll. Diesen Ball neben das Tor setzen kann nur Absicht sein.

Aha; merci.
Müsst ich mir anschaun.

Denkt dran das Pfui Deife den mit Abstand teuersten Kader der 3.Liga hat.Heute unter anderem ein Spieler der für 10 Millionen gekauft wurde.

Wie ich schon mal anmerkte, die spielen komplett außer Konkurrenz.

Markwert des Kaders Bayern II : 43 Mio EUR !!
selbst wenn man da den Kanadier mit 15 Mio abzieht sind das noch 28 Mio !!
Damit sind die im oberen Bereich der 2. Liga zu sehen, und sogar vor Paderborn in Liga 1…

Unabhängig von Millionen-Einkäufen, die eigentlich für die 1. Mannschaft gedacht waren, haben die nach dem Aufstieg einige Leistungsträger verloren und den Kader mit A-Junioren aufgefüllt.
Wenn die dann so hoch „gehandelt“ werden, kann man das auch als Bestätigung für die eigene Nachwuchsarbeit betrachten…