3.Liga

Ok, da kann ich schon mitgehen. „Nie“ würde ich aber nicht behaupten wollen…

Bitte Harie schonen und Platz 1-2 oder 4-16 anpeilen. Danke

Hab genau das gleiche gedacht wie der Harie. Das packt mein alterndes Herz nicht mehr. Das Rückspiel gegen Saarbrücken wirkt sich bis heute negativ auf meinen Kreislauf aus.

Wieso, so eine Religation gegen Bochum hätte doch was…

Also WENN schon so eine Relegation heraufzieht DANN bitte gegen den 1.FC Nürnberg! Das wäre schon herzerfrischend @Harie. Aber wie sagtest du andernfreds so schön: Jetzt wartet erstmal den Dezember ab…

Wie sagte mal ein bekannter Fußballphilosoph „Trainer muss sehen was passieren in Platz“ und ein anderer „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

Zum ersten Zitat:
Leider hatte Biero offensichtlich mehr gesehen was neben dem Platz passiert als auf dem Platz.
Und sich mehr damit beschäftigt diese Dinge zu kommentieren als seinen Spielern taktische Elemente und Laufwege zu vermitteln.

Zum zweiten Zitat:
Seit Biero die Mannschaft von Gorenzel wieder voll übernommen hatte gings abwärts in Liga 3 bis in die Abstiegszone mit meist grottenschlechtem Fußball.
Seit Köllner die Mannschaft von Biero übernommen hat gehts tendenziell raus aus der Gefahrenzone mit zumindest verbesserter Spielanlage.

Ich hoffe nicht nur, aber auch für Köllner, dass wir die kommenden Spiele gut abschließen so dass er in Ruhe in die Wintervorbereitung gehen kann. Mit 5 Punkten aus den kommenden 3 Spielen wäre ich dabei schon zufrieden als Basis.
Und dann kommt quasi die Rückrunde der Wahrheit für Köllner :)

Danke, sehr freundlich :)

Ganz genau! Aber wir haben in der Rückrunde 10 Heimspiele und 8 davon sind gegen die ersten 8 in der Tabelle von heute. Ich sehe da mehr Chancen als Risiken…

So eine Relegation gegen den Club wäre doch Scheiße, sorry. Da müsste einer der beiden tollen Vereine ja scheitern - das will ich nicht. Nein, nein, wir sollten lieber die Freunde der Unnötigen in die 3. Liga befördern…

Relegation gegen Dynamo wenn dann :slight_smile:

seids jetzt alle komplett auf dope ?? unser designierter Abstiegskader hat sich grad aus der Abstiegszone gespielt und ihr Irren diskutierts die evtl. Relegationsgegner ??? mehr 60 geht definitiv ned! ihr seids die Besten :wink:

Hallo Herzlöwe, was hast du gegen ein bisschen Dope?

auch wieder richtig :wink:

Mir wäre ein Relegationsgegner mit großem Stadion wichtig, damit jeder Karten bekommt…

Dann können uns 10tsde Ausgesperrte zum Auswärtssieg peitschen.

Ganz ohne Dope, ich habe diese Diskussion als eher akademischer Natur wahrgenommen und fände dann ein Duell FCN Ex-Trainer-Köllner gegen 1860-Vielleicht-Trainer Keller schick.

„Falls“ der Club auch am Ende auf dem Relegationsplatz landet (und da sind sie nunmal augenblicklich im Gegensatz zu uns) wird Jens Keller aber sicher nicht mehr auf der Bank sitzen.

Da wir nicht aufsteigen werden kann Nürnberg m.E. gerne auch direkt absteigen weil das dann geile Duelle geben wird.

Im moment könnten Pauli, Dresden und der Club absteigen, das würde zumindest eine interessante 3. Liga geben…

und am besten essen saarbrückrn lübeck hoch :slight_smile:

Relegation gegen 96 hätte auch was, genug Platz auf jeden Fall.

die 3. ist ja jetzt schon richtig interessant, aber im Schaufenster für die kommende Saison stehen jede Menge interessante „Bewerber“

PS: der Vorspung von Saarbrücken ist von 8 auf 2Punkte geschrumpft, das hat gleich den Trainer gekostet, also im SW bleibts definitiv spannend!

Samstag muss KL. ein zweites mal nach München…