3.Liga

Platz 1 in der Auswärtsfahrertabelle! Sollte auch mal erwähnt werden (auch wenn unsere beiden Auswärtsspielen mit den meisten Löwenfans vor Ort bereits waren).

[url]https://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/[/url]

Wartet erstmal ab Großaspach wenn in irgendeine Richtung noch was geht…

Wäre ich auch dabei, wenn es nicht wieder an einem Werktag (Montag, Freitag) ist.

ist ein Samstag

09.05.20

13.30 Uhr

jetzt schon fix ??? sicher ??

Vorletzter Spieltag, ist fix!

notiert! könnte klappen! da wollte ich letzte Saison schon hin…scheiss Mo-Spiel !

in Lautern waren letztes Jahr auch so 6-7000

die werden es aber diesmal nicht - das Spiel ist Dienstag / Mittwoch

so ein Spiel so anzusetzen, ist ne bodenlose Frechheit für alle Fans ! ein echtes Fußballfest einfach versaut

War auch mein Gedanke als ich des gesehen hab…

Gewöhnt euch schon mal dran!
Wenn 50+1 endlich fällt und wir dadurch auf unserem Weg in die Champions League nicht mehr ausgebremst werden, müssen wir nämlich unter der Woche noch viiiiiel weitere Strecken zurücklegen… :wink:

Welch makaberer Scherz in der sog. staaden Zeit. :wink:

BEWEIS mir, dass Du für den Erfolg bist!!! :-D

Zum Kotzen!!! :(

Der Vergleich mit letzter Saison hinkt sowieso, da bei beiden Klubs die Ausgangslage eine komplett andere war.
Lautern als 2.Liga-Absteiger mit „Jetzt-erst-Recht!“-Mentalität und klarer Aufstiegsfavorit, wir mit der Aufstiegseuphorie im Rücken zurück im Profibereich und gleich das Eröffnungspiel bei den Freunden aus der Pfalz im WM-Stadion, wo - im Unterschied zur Regionalliga-Saison - wirklich JEDER der wollte, auch eine Karte bekommen hat. Da kamen schon viele Faktoren zusammen.
Unabhängig von der Terminierung wären dieses Jahr auch an einem Samstag/Sonntag wohl keine 4.000 Löwen nach Lautern gefahren, so ehrlich muss man schon sein…

Aber an nem Wochenende mehr als unter der Woche

Köln wird sicher wieder ziehen. Erstens weil eben Köln und zweitens neuer Ground.

Ja, ich wollte unbedingt - wie letztes Jahr - wieder auf den Betze. Aber unter der Woche geht halt leider nicht. Diese Saubande von Termin-Einteilern beim DFB!

Geht mir genauso. Ich hätt frei, Frau definitv nicht, jmd muss den Nachwuchs hüten