3.Liga

scheinheiliger Moralapostel…hätte gut nach St. Pauli gepasst

Auch ein authentisches (zensiert) ist ein (zensiert).
Hab den Kerl noch nie leiden können.

Für mich ist der Wollitz nur ein gewöhnliches (zensiert).

[url]Wollitz’ Wutausbruch: „Wann werden wir in Cottbus mal als Menschen behandelt?“ - WELT

An die PK erinnere ich mich auch noch. Das hatte schon was von der „Menschenwürde“-Rede der mia-san-mia-Bagage…

Bei den St. Paulianern kommt mir immer ein Spruch in den Sinn, der auch für ein Transparent taugen würde:

„Von wegen Störtebeker - wohl eher eine Allianz mit den Pfeffersäcken!“

[url]https://www.liga3-online.de/financial-fairplay-hansa-rostock-mit-drittliga-bestwert/[/url]
Hansa Rostock wirtschaftet am besten

Schön das das so langsam auch der Rest von Fußball-Deutschland merkt. Einer der größten *** im Fußball. Auf einer Stufe mit Neururer und Co. Wobei der Vergleich mit St. Pauli gut ist, da würde er echt gut hinpassen…

Dieser Satz des Rostocker Finanzvorstandes ist mir in dem liga3-online-Artikel sofort aufgefallen:

„Den eingeschlagenen Weg der Konsolidierung und des Wachstums mit Augenmaß gilt es nun in der Zukunft fortzusetzen.“

So falsch kann unser Präsidium mit dem eingeschlagenen Weg ja dann doch nicht liegen…

und das trotz der bösen pyro

Beim zweiten der Regionalliga Ost Lok Leipzig ist fraglich, ob sie den Antrag auf 3. Liga Lizenz stellen werden
[url]Boss Löwe vom 1. FC Lok: Kein finanzielles Abenteuer in Liga 3 | Sport | BILD.de

Uerdingen bricht nach zwei Tagen ihr Trainingslager in Italien wegen schlechter Platzbedingungen ab. Effenberg steht deswegen in der Kritik.

[url]https://www.liga3-online.de/nach-trainingslager-posse-effenberg-in-der-kritik/[/url]

Hamma jetzt den 1. Platz in der ‚Chaos-Verein‘-Tabelle endlich endgültig los? :wink:

Nuja, Uerdingen macht uns ja auch seit einiger Zeit schon die Führung in der Tabelle „Wer hat den durchgeknalltesten Investor“ streitig. :)

mal sehen wie lange Effe sich da hält - der hat den Job wohl nur angenommen weil er furchtbar Langeweile hat und
mit seinem Mäd’l in der Modestadt Düsseldorf wohnen kann. Was hätte der sonst mit Uerdingen am Hut ?

das werden wir Beide nicht mehr erleben, befürchte ich ;-)

PS: ganz ehrlich, WEN interessiert Uerdingen oder was da abgeht ??

Des zweite Sportinvestment vom Uerdingen-Besitzer steht kurz vor der Insolvenz

[size=12]Ponomarev verweigert Zahlung DEL-Sorgenkind Krefeld Pinguine droht die Insolvenz[/size]

https://www.express.de/sport/ponomarev-verweigert-zahlung-del-sorgenkind-krefeld-pinguine-droht-die-insolvenz-33351082

Und das ist nun wirklich nicht einfach!

Ich wusste nicht wo ich es schreiben soll, deswegen schreib ich es jetzt mal in diesen Thread. Es kann doch nicht sein, dass der DFB uns 2700€ (!) für 7 Weichplastikbecher die gegen Unterhaching mit purer Freude und 0,0 Gewaltabsicht auf das Spielfeld geflogen sind, berechnet. Das ist doch alles nur noch lächerlich!

Waren es vielleicht sogar 9 Becher? Normal zahlt man 300€ Strafe für einen Wurf. Wenn es wirklich nur 7 waren, haben wir zuviel gezahlt.

assistent hat ein paar tropfen abbekommen