3.Liga

Dann müsste ich auch 900€ „Schmerzensgeld“ bekommen, habe nämlich auch 3 abbekommen. Weiß nicht wie ich es überlebt habe, muss wohl ein Wunder gewesen sein!

Werst hoid a niederbayrisch Stiergnack ham, do prallt so a tonnenschwerer Plastikbecher einfach ab.

Magath soll wohl in würzburg sportchef werden, so eine Art rangnick bei leipzig .

Wird auf tm.de bestätigt.

[size=12]Doch, es kann sein.
Recht haste trotzdem, lächerlich hoch³ ist es.

PS: Gibt es keinen Strafen-Thread hier im Forum?[/size]

Rostock gewinnt 1:0 gegen den HFC und zieht in der Tabelle an uns vorbei. Mit einem Sieg am Sonntag überholen wir sie aber wieder und schließen punktemäßig mit Halle gleich.

Im grunde ist es ja für uns egal, wie die anderen Spielen, solange nicht beide Gewinnen, machen wir immer Punkte gut.

Mir wäre ein Unentschieden am liebsten gewesen, aber ich trau Rostock eine bessere Rückrunde zu als Halle.

Hosiner macht grad wieder n saustarkes Spiel. Falls es da ne Chance für uns gibt und er nicht sogar Anfragen von Oben bekommt, wäre der n Top Mölders-Ersatz.

Insgesamt n spannender Spieltag bisher… Stoppel hat grad gg die Schanzer ausgeglichen. Haching dreht Spiel in Würzburg (Schwabl grad mit Platzverweis), Zwickau kurzzeitig in Magdeburg und insgesamt viele Elfer und Platzverweise.

Guad, dass es jetzt wieder losgeht!

Kein einziger Heimsieg heute! :wink:

Und Mannheim mittlerweile saisonübergreifend seit 20 Monaten auswärts ungeschlagen. Das ist schon beeindruckend als Aufsteiger. Fährst die ganze Zeit quer durch Deutschland und verlierst nie. Würde ich mir gerne auch mal für unsere Löwen wünschen.

Wenn die nach Giasing kommen kriegen sie eine ordentliche Packung…

Lautern kommt gegen Grossaspach nicht über ein Unentschieden raus

Ist keine Schande. Passiert den besten :)

stimmt, hätte aber auf den FCK gesetzt…die Liga ist echt schwer eizuschätzen!

Übrigens sind wir damit in der Beer/Köllner Tabelle (alle Spiele seit dem Trainerwechsel) klarer Tabellenführer! FCK nur noch 2.

Magath /Flyer Alarm/ Würzburg bekommt Unterstützung durch

Christian Ortlepp …

In welcher Form?

Head of Communication und Assistent von Magath. Mei…

Merci! und Lol.

Viktoria Köln führt 1:0 in Halle. Da ich mehr auf Halle schaucals auf Köln sog i: Jawoll