3.Liga

inzwischen 2-4 für die viktoria. passt!

wenn wir m Sonntag verlieren, dann schaust du wieder auf Köln

daniel frahn wechselt zum sv babelsberg. richtig, der daniel frahn, der beim cfc wegen seiner offensichtlichen nähe zu nazi-hools gechasst wurde.
kann mir jemand erklären, wie das zusammengehen soll?

money rules…das ist Alles!

Vollkommen richtig. Aber des mach ich dann erst ab Sonntag Abend ;-).

bin auf fan reaktionen gespannt

Sa.15:08 Uhr Jena führt…iIst Braunschweig vielleicht doch nicht der Gradmesser???

15:14 Ausgleich… OK

Wünsch allen Mannschaften friedliche Unentschieden und uns Siege!!!

Daniel Fran ist gebürtiger Potsdamer.Der SV Babelsberg ist sein Heimatverein.Babelsberg ist ein Stadtteil von Potsdam.Die Fans der Babelsberger gelten aber als liberal und links.Paßt zwar nicht zusammen mit Frans angeblicher Gesinnung,aber der war auch zu RB Zeiten im Fanblock von Babelsberg als Zuschauer.Der SV Babelsberg hat in den letzten Jahren seinen Etat kontinuierlich runtergefahren und ist im Berliner Speckgürtel nicht auf Rosen gebettet.Der wird noch mal im Spätherbst seiner Karriere keine Unsumme kosten und für die Fans ist er ein Lokalhero.

Jena holt nen Punkt in Braunschweig…passt!

von den direkt hinter uns stehenden ist keiner nähergekommen…da könnte man sich doch absetzen!

Lautern fängt sich in der 93. Minute das 2:1 in Ingolstadt. Schade.

Nach dem Chemnitzer Sieg sind es momentan 8 punkte Abstand auf den Abstiegsplatz. Mit mindestens einem Punkt morgen könnten wir den Abstand auf 9+ ausbauen und Zwickau auf Distanz halten.

recht so - ich habe auch immer die Angewohnheit in der Tabelle noch unten zu schauen

Für uns gilt es so schnell wie möglich die noch nötigen 14 Punkte zu holen! Wie schnell es gehen kann hat man in den letzten Jahren zu oft schon bei uns gesehen. Auch wenn es in der 2. Liga jahrelang extrem genervt hat, aber ein Saisonfinale um die Goldene Ananas wäre auch mal wieder nicht schlecht :wink:

Also Ingoldorf und Hachingen heute mit völlig unverdienten Siegen etwas enteilt.
Da müssen wir morgen mitziehen. :wink:

Spieltag bislang mega beschissen. Hoffentlich reißen die unseren es morgen raus

Tabellenmäßig bleiben wir mindestens 7., bei nem Sieg wäre gar Platz 5 möglich.

Die Hansa Fans waren heute übrigens erst zur Halbzeit im Stadion, zwecks Festnahmen und der Polizei