3.Liga

Power hat den Transferfenser-Schluss verplant, somit war die Verpflichtung dieses schwedischen Keepers dahin…

Uerdingen hätte ich schon gut gefunden, das ist auch so ein gestrauchelter Traditionsverein.

Ist für dich Leverkusen dann auch ein Traditionsverein? Beides waren werkclubs, interessant übrigens das Interview vom rettig bei schwatzgelb hierzu.
Nun kommt noch ein russischer oligarch hinzu…

Für mich schon. Da seit ca. 80 Jahren fast durchgehend in den höchsten beiden spielklassen. Es gibt ja keinen offiziellen Stempel „Traditionsverein“ - wird nicht jeder die gleiche Meinung haben.

Ist für dich Carl-Zeiss Jena ein Traditionsverein?

Sehr gut auf den Punkt gebracht

[url]http://m.11freunde.de/artikel/warum-der-kfc-uerdingen-kaum-chancen-gegen-den-dfb-hat[/url]

Dann tippe ich Bremen II als Nachrücker. Oder die 3.Liga spielt mit 19 Mannschaften und nur 3 steigen ab.

Bremen ist abgestiegen, kann nicht nachrücken, oder?

Niemals wird die 3. Liga mit 19 Clubs ins Rennen gehen.

Waldhof wird rechtlich seine Chance suchen.

Bleibt spannend.

Saarbrücken hat da keine Chance.

Ich denke das ist eine klare Sache und Mannheim geht hoch auch wenn es nicht fair ist.

Was willst du denn mit denen? Die sind mit den Roten befreundet!!!
Da gibt’s unter Umständen mehr Probleme als mit Waldhof, Hansa oder Cottbus…

https://www.focus.de/regional/niedersachsen/braunschweig-der-regionalsport-de-check-die-staerkste-3-liga-aller-zeiten_id_9015892.html

Dass so eine Regel für die 3. Liga existiert war mir tatsächlich nicht bewusst.

ja, ich habe noch das Panini-Album der Bundesliga-Saison 80/81 (und zwar vollständig), und diese beiden Vereine gehörten da auch ganz selbstverständlich mit dazu. Ich wage zu bezweifeln, dass Uerdingen als Werksverein in den 80ern mit z.B. dem heutigen Wolfsburg verglichen werden kann.

Bei Uerdingen war es doch so, dass Bayer immer sehr unglücklich war, dass die Filiale erfolgreicher war als die Konzernzentrale.

Die DFB-Spielordnung ist da eindeutig. Wenn der Sieger eines Relegationsduells nicht hoch darf ist der Gegner der erste Nachrücker. Der beste Absteiger wäre dann der nächste in der Reihenfolge.

Weiß man eigentlich wann „Uerdingen“ die beiden Überweisungen gemacht hat? Lese nur Fristgerecht, aber das kann ja alles bedeuten. Vielleicht unterscheidet sich hier Uerdingen doch von den anderen Bekannten fällen, in denen der DFB „gnadenlos“ war, wenn da wirklich garantierte Zeiten von Dienstleister nicht eingehalten wurden. Wenn ich von Innlandsüberweisung und diese elektronisch ausgehe, dann ist einem da meines Wissens ein Bankarbeitstag zugesichert. Sollte das nicht eingehalten worden sein, dann denke ich könnte Uerdingen eine Chance haben. Wenn allerdings so überwiesen wurde, dass es den Regeln nach nicht zu 100% klappt, dann Dumm gelaufen Uerdingen!

Fristen interessiert nur wann das Geld/Dokument/etc. eingeht, nicht wann es versendet wurde. Das ist überall so.

Mannheimer Fans wollen in Uerdingen einen Autocorso am Montag machen

Allen Vereinen sind die Regularien des DFB im Lizenzierungsverfahren bekannt (wie bei Transfers) auch, eher noch mehr und das gehört eben auch dazu, wenn man in den Profifussball will.

Ausschreitung beim Aufstiegsspiel.
Der DFB hat dieses Verhalten schon durch die Spielwertung sanktioniert. Das bedeutet, dass dies keinen Einfluss hat. Wäre das anders, würde es sich um eine Doppelbestrafung handeln. Die juristisch nicht zu halten wäre.

Faktisch kommt es nur darauf an, ob der KFC die Regularien des DFB eingehalten hat. Ist das nicht so und das scheint der Fall, ist Waldhof der Aufsteiger. Da gibt es nix dazwischen. Und das auch durchaus verdient.

WORD!

Es muss und wird getrennt werden vom DFB.

a) die Spielwertungen
b) eventuelles. Erwägen der Krefelder Administration

c) wenn b) negativ ist Mannheim in Liga Drei

Die sicher folgenden Sanktionen (Spielabbruch und deren Vorkommnisse) des DFB werden Waldhof treffen, egal in welcher Liga.

[url]https://www.swr.de/sport/fussball/3-liga/Fussball-3,jetzt-auch-montagsspiel-artikel-100.html[/url]

Zum kotzen!

An allen Spieltagen findet am Montag um 19 Uhr ein Spiel statt