3.Liga

Hoffe da auf ein Remis

Jena, Aspach und Münster sind für mich Abstiegskandidaten.
Den 4. Absteiger machen Chemnitz, Halle, Viktoria und Zwickau
unter sich aus

Falls Köln morgen gewinnt wären es 2 Punkte hinter IN ;)

Mir wär des Remis vom Kollegen Löwengrätscher etwas lieber,
weils positiv für beide Richtungen wäre. Nach oben Abstand verkürzt, nach unten vergrößert.

Im Prinzip würde ich mir ganz grundsätzlich an jedem Spieltag neun Unentschieden und einen Dreier für uns wünschen :wink:

haha, hab ich gleich mal mit dem Tabellenrechner vom "Kicker"gemacht.
Alle spielen 0-0 und wir gewinnen alles mit 1-0. Wir wären dann mit 19 Punkten Vorsprung Meister.
Hab das dann allerdings am letzten Spieltag geändert. Da ließ ich die Bobfahrer in Duisburg gewinnen.
Ansonsten wäre dann nämlich Waldhof wegen einem Tor besser als Haching, und da ist mir dann Haching tatsächlich lieber als dieses Drecks Waldhof xd
Btw…würde es tatsächlich so laufen, wären schon nach dem Spiel bei Lautern Tabellenführer.

Klar, ist eine alberne Spielerei, zeigt aber einmal mehr, dass ein Unentschieden fast wie 'ne Niederlage ist.

Ich mag diese Tabellenrechner ^^

jetzt führt Köln in Ingolstadt , somit Relegationsplatz 31. Punkte…

Der 6. Wü gerade mal 9 Punkte Vorsprung …krass

Ja diese Liga ist echt der Hammer.
Köln gewinnt in Ingolstadt. Wahnsinn.

wie wichtig der Sieg gestern war!
Für mich der wichtigste der Saison!

Bei Niederlage gestern hätten wir jetzt 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
So haben wir jetzt immerhin 8 Punkte Vorsprung.

Die Rechnung stimmt, auch wenn es jemand nicht glauben sollte.

Halle hat jetzt ein Torverhältnis von 42:42 und liegt einen Punkt über dem Strich. In der Vorrunde noch heißer Aufstiegskandidat!

Meppen führt gegen den MSV und ist jetzt 3 (!!) Punkte hinter dem Tabellenführer.

Krasser kann eine Liga nicht sein

11 Minuten Nachspielzeit

Dafür dass ein Unentschieden fast wie ne Niederlage ist, haben wir uns mit 7? Unentschieden aus den letzten 11 Spielen aber ganz ordentlich in Position gebracht ;)

Wie deprimierend diese irren Ergebnisse auch für Münster und Großaspach sein müssen: Da musst du fast schon jede Woche was holen, um irgendwie noch dranbleiben zu können

Waren am Ende sogar 13 Minuten Nachspielzeit.

Alles ist jetzt möglich in Liga 3.

Das aufstiegsrennen ist nach diesem Spieltag enger als jemals zuvor. Nur 3 siege mehr statt unentschieden und wir wären jetzt schon 1.
Seh aber nun ne Niederlage gegen Jena schon kommen…
Dass das Spiel in Meppen unterbrochen wurde, war ja ein bloßer Witz.

Ich glaube, Münster kann da noch was reissen. Jena und Grossaspach werden von Zwiggau und, da hoffe ich dass der Effenberg sein Zerstörungswerk erfolgreich zu Ende bringen wird, von Uerdingen begleitet. Aber da ist beim letztgenannten der Wunsch Vater des Gedankens…Aber Kaiserslautern kann es auch noch erwischen; da muss man schauen, wie sich der Zirkus im Verein auf die Fussballer auswirkt. Nix g’wiess weiss man nicht…

Lautern könnte es durchaus auch noch finanziell/lizenzmäßig leider erwischen.
Tippe auf halle als mitabsteiger. Münster wirds wohl doch nimmer schaffen.

Weiterer Fun Fact: Magdeburg hat ligaweit mit die wenigsten Gegentore kassiert (30) und nur die Mannschaften auf den Plätzen 2-4 haben weniger Niederlagen. Dennoch ist Magdeburg nur zwei Punkte vor Platz 17.

Rein statistisch können wir nur noch nach oben angreifen. Mit 39 Punkten nach 26 Spielen ist in den letzten 10 Jahren nie eine Mannschaft unter den letzten vier gelandet. Dagegen haben 34 Punkte noch zu Rang 3 und 37 sogar für den direkten Aufstieg gereicht.
Wir sollten aber bescheiden sein, wissen wo wir hergekommen sind, mit welchen Voraussetzungen wir in die Saison gestartet sind und wie schnell es oft in den letzten Jahren nach unten ging. Denke seriöses Ziel ist nun Angriff auf die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal :wink:

und wenn wirs nicht schaffen dann wenigstens die scheiss kickers vierter

Wer bei der gegenwärtigen Tabellensituation noch seriös 4. werden kann, kann auch noch 3. werden.
Dieses - zwar wahrscheinlich eher nicht zu erreichende - Ziel möchte ich jetzt nicht ohne Grund frühzeitig aufgeben.

Es müssen mit Duisburg, dem Dorf und ingoldorf als Anwärter für den Aufstieg im grünwalder stadion antreten…und sollte es noch was werden mit Platz 3 oder gar weiter oben ist sowieso der Reisinger schuld…