3.Liga

Großaspach wird das neue Meppen.
Zum Glück habe ich schon Karten.

Jetzt noch einen Halle u. Hansa Sieg, dann wäre der Spieltag perfekt.

ja wäre super sache.
Und wenn das so weitergeht, haste am letzten Spieltag 8 punktgleiche Mannschaften,
da kannste dann bei Amazon gleich mal ein 50 Liter Fass Baldrian bestellen xd

wäre dann aber die Light-Version, Meppen war ja Aufstieg zur Ersten Liga.
Und Meppen war halt schon „Ekstase Pur“, 2 Tage Dauer-Delirium…zumindest bei mir ^^

Früher war eh alles besser, auch der Suff und die Aufstiege. Aber immerhin habe ich an Pipinsried und Giesing mehr als verschwommene Erinnerungen. Ist irgendwie auch schön.

Sollte Rot 2 am Ende 2. werden zum Beispiel, steigt dann der dritte direkt auf und der 4. in die Relegation? Oder bleibt dann der 16. in der zweiten Liga verschont und der 17. geht in die Relegation?

Jawoll, Halle mit Last Minute Ausgleich

[url]https://www.liga3-online.de/coronavirus-drohen-absagen-oder-geisterspiele/[/url]

Ich hoffe, das es nicht passiert. Auch Sechzig braucht die Zuschauer Einnahmen.

Wie viele Einnahmen ausfallen, ist nicht ganz klar. Die kommenden Partidn sind mehr oder weniger ausverkauft und ich bin mir nicht sicher, ob bei einer Ansetzung ohne Zuschauer die Karten zurück genommen werden.

Nachdem ich 8 für Uefdingen bestellt habe, wäre das sicher ein interessantes Thema…

Das Problem ist die Verantwortlichkeit. Wenn der Spahn eine Absage empfiehlt und der DFB hält sich nicht daran, gibt es bei einer Ansteckung riesigen Ärger. Der DFB geht Ärger meist aus dem Weg …

Ich gehe nach den Entwicklungen der letzten Tage davon aus, dass die kommenden Spiele (sicher im März) ohne Zuschauer stattfinden und dass es innerhalb der kommenden 2 Wochen massive Reisebeschränkungen geben wird, also ein paar große Ballungsräume abgeriegelt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn die Straßen in München gegen Ende März komplett leer wären.

Das wird mit ziemlicher Sicherheit so sein. Grad Bayern gilt mittlerweile als Risikogebiet und das bayerische Gesundheitsministerium empfiehlt sehr rigide Absagen.

Bin 90% sicher, dass es uns nächste Woche trifft.

Am Ende werden uns die Klatschen von Mannheim etc und das dadurch verursachte schlechte Torverhältnis noch zum Verhängnis

ist schon Wahnsinn wie Halle durchgereicht wurde. Im Winter noch auf einem
Aufstiegsplatz und jetzt in höchster Abstiegsgefahr. Könnte mir vorstellen das es
die oder auch Zwickau erwischt.
Jena, Aspach und auch Münster stehen für mich fest

Jena ist eh klar, Aspach eigentlich auch, nur bei Münster seh ich durchaus noch Chancen.
Und ja, der Durchmarsch von Halle Richtung Tabellenkeller ist schon krass,
eigentlich eine spielstarke Truppe, das Remis gegen die Schanzer war aber super :-)

Mei, dann klatschen wir halt die Stricher, die Bobfahrer und die Schanzer weg, dann passts auch wieder mit dem Torverhältnis ;-)

Falls ich mich nicht verschaut habe, dann hätten wir in dieser Saison noch 6 Ligaheimspiele + das Pokalfinale (falls wir gegen Memmingen gewinnen). Sicherlich würde es wieder Unterstützertickets wie damals beim Geisterspiel geben, trotzdem wäre es sicherlich eine finanzielle Katastrophe.

v.a. kosten uns Geisterspiele wichtige Punkte. Bei uns macht der Fan scho was aus.
Für Haching zB ändert sich nix.

Wenn halt der Wildmoser noch Präsi wäre, Dann hätt ma bestimmt schon eine Geisterspielversicherung. Die wäre beim Versicherer kostenlos im Paket bei der Nichtabstiegsversicherung dabei gewesen.

Rein sportlich gesehn sind Geisterspiele ein Witz, wirtschaftlich natürlich auch.

Ich will da jetzt nicht explizit Sechzig nennen, aber Fan-Unterstützung kann definitiv
Punkte bringen.
BVB - Shit 04 ohne Zuschauer? unvorstellbar, Sechzig vs Bobfahrer und vs Stricher auch.
Geisterspiele sind KEINE OPTION !

Auf Pro7Maxx kam vor ein paar Tagen ein Tagen ein Bericht über eine E-Sportveranstaltung. Dort wurde keine Zuschauer in die Halle gelassen. Einige reisten trotzdem an oder waren schon vor Ort. In den Kneipen gab es dann Public Viewing auf viel engeren Raum mit vermutlich engeren Kontakt als es in der großen Halle gegeben hätte. Da freut sich das Virus. Bei ein paar Grad bei einer Freiluftveranstaltung dürfte die Infektionsgefahr überschaubar sein. Die Ansteckungsgefahr dürfte bei der Anreise größer sein, dann müsste man ehrlicherweise alle „Öffis“ mehrere Wochen sperren. Macht aber Keiner.

ich fürchte bloss, uns fragt keiner !
und wenns soweit kommt, was ich befürchte, knapsen Andere auch dran…ich hoffe es gleicht sich aus…finds echt kacke, grad wos so gut läuft und in die entscheidende Phase geht

PS: ich meine ,ich hätte auf derBlöd24 was von einem Coreisinger-Virus gelesen, womit die Schuldfrage gleich in Einem geklärt wäre