3.Liga

Wie will man eigentlich bei Geisterspielen das Abstiegsgespenst vertreiben?

Probleme mit Geistern und Gespenstern…?? Wen ruft man dann? Na klar, die Ghostbusters!! :))

Trainerentlassung in Ingolstadt.
Ein 3/4 Jahr hat Saibene durchgehalten…

Na bei einer solchen Begründung interessiert mich aber durchaus, wen sich Henke denn da so vorstellt. Das halte ich für einen Rauswurf, der nicht nur ziemlich unnötig ist, sondern auch volle Kanne nach hinten losgehen kann.
Kommt Biero jetzt wieder auf die Bühne? Der wäre so ein Kandidat, eine eingespielte Mannschaft zu übernehmen und ihr kurzfristig „Feuer“ zu machen. Auf lange Sicht braucht, bei solchen Begründungen, eh keiner seine Anstellung planen.

Apropos Wahnsinn.
Halle wäre sogar wieder vom Abstiegsplatz runter gekommen, wenn sie gegen Ingoltadt 0:1 verloren hätten…

Der nächste gefeuerte Trainer wird dann wohl Köllner sein.
14 Spiele ungeschlagen und trotzdem immer noch nicht Tabellenführer, sehr enttäuschend.
Saisonziel „Aufstieg“ aktuell sehr in Gefahr, so kanns nicht weitergehn…Reisinger, bitte sofort handeln, muaahaa.

Nah ernsthaft, es ist schon krass wie schnell das oft geht.
Macht Halle nicht in der 90. Minute den Ausgleich, wäre Saibene wohl noch Trainer.

Was war denn die Begründung?

irgendwas mit „fehlendem Feuer im Team“…oder so ähnlich

Im nächsten Spiel der Schanzer rennen dann wohl alle Spieler mit Bengalos aufs Feld ;-)

https://www.liga3-online.de/nach-fuenf-spielen-ohne-sieg-ingolstadt-trennt-sich-von-saibene/

„Allerdings habe man feststellen müssen, „dass die Mannschaft in den bisherigen Partien des Jahres nicht mehr, beziehungsweise nur noch vereinzelt, an ihre Leistungsgrenze kommt“. Es gehe darum, „sich mit jeder Faser gegen alle Widerstände zu wehren“. Doch das erkannten die Verantwortlichen zuletzt nicht mehr: „Entsprechend haben wir leider die Überzeugung gewonnen, dass wir eine Veränderung auf der wichtigen Position des Trainers herbeiführen müssen, um dieses maximale Feuer wieder ins Team zu bringen“, erklärt Henke. Oder anders formuliert: Der FC Ingolstadt sieht die Rückkehr in die 2. Bundesliga gefährdet – trotz des geringen Rückstands zu den Spitzenplätzen.“

Aso; man will, daß der Baum brennt; merce.

Naaaah, den Baum haben die Datschis ja schon letztes Jahr gefeuert.

Zefix, falscher Fred. Des hätt jetzt eigentlich zum „Dicken und Runden“ gehört

:smiley:

Haste das Wortspiel mit dem „Baum“ überhaupt kapiert? Gibs zu, haste nicht.

Da gings nämlich um den Ex-Trainer von die datschis…naja, eh wurscht.

Dochdoch; war mir schon klar, daß Du nicht den Henning meinst.
Und ich nehme an, der Datschibaum war figürlich ein wenig konvex?

ja genau, der is eher konvex, im gegensatz zu mir, ich bin eher konkav.

Schweinsbraten, Knödel und Bier können da helfen.

Probleme mit dem Flutlicht in Rostock. Ist ja wie Regionalliga Bayern.

Hansa führt nach 14 Minuten schon 2:0 gegen Braunschweig. Wenn’s so bleibt, bleiben wir echt Tabellen-Sechster.
Herrje, dass die aber auch alle für uns spielen müssen.

Dafür haben wir für ein paar Wochen keine „offiziellen“ Heimspiele mehr.

[url]https://loewenmagazin.de/bitter-drei-heimspiele-des-tsv-1860-muenchen-ohne-fans/[/url]

Läuft ja wie am Schnürchen für uns, bis jetzt.