3.Liga

…und wahrscheinlich. keine Auswärtsspiele, Mist, wollte nächste Woche mein erstes Spiel dieses Jahr in Lautern ansehen.

So Geisterspiele sind doch Schmarrn!
Wenigstens dann im Rhythmus von englischen Wochen spielen ab Mitte April

Geh davon aus, dass das bundesweit kommt.

Hätte nicht das Derby gegen die Roten vor leeren Rängen stattfinden können?
Die dürfen am Mittwoch ihr CL Spiel auch in Friedhofsatmosphäre spielen.
Dauerkartenbesitzer sind schön angesch…

Ja das denk ich auch.

Scheiss Hysterie!

Sollen sie die Sommerpause vorverlegen, u. die EM auf nächstes Jahr verschieben.

Also dann ins Magentasport-Stadion. Dann brauchen wir noch ein paar Lautsprecher vor dem GWS.

Hotel in Lautern auch für’n arschkalt bezahlt…

scheiss worterkennung

Kommt da echt niemand auf die Idee, dass ma Drittligaspiele auf Mittwoche verlegen könnte ab Mitte April.
Vor leeren Rängen könnte man immer noch spielen, wenn sich bis dahin nix bessert.

Rostock gewinnt gegen Braunschweig. Sehr gut.

Noch sind ca. 25 Minuten zum spielen ;-)

ja aber es steht 3:0 für Rostock. Glaub ned dass die sich das noch nehmen lassen.

Des kostet uns 4-6 Punkte und den Aufstieg. Meine Meinung.
Heimspiel gegen Duisburg und Rostock und Würzburg ist einiges wert.
Auswärtsspiele (ggf Ausnahme Lautern) wären auch fe facto Heimspiele.
Bitter…

Wieso nicht die Saison nach hinten schieben? Die EM geht mir am Ar… vorbei und in Liga 3 gibts e keine Nationalspieler

Das 3-0 war ja eh in der 91. Minute, das holste dann eher selten auf ^^

Jetzt war Abpfiff, und Rostock hätte locker höher gewinnen müssen (Latte und paar 100 %ige)
Mit Rostock hat man jetzt den nächsten Aufstiegskandidaten, bei der aktuellen Situation aber leider kaum erwähnenswert.
Da hat man die wohl spannendste 3. Liga aller Zeiten, und dann kommt dieses scheiss Virus daher…Fick dich Corona

[url]https://www.liga3-online.de/coronavirus-spielverlegungen-statt-geisterspiele-anvisiert/[/url]

das wäre natürlich eine Alternative.
Aber ich glaube eher an eine weitere Zunahme der Infektionszahlen und daher eher eine Ausweitung der Geisterspiele in Richtung Saisonende.

wieso soll die 3. Liga nicht bis Mitte Juni gehen? EM beißt sich null damit, keine Nationalspieler und wenn juckt die EM

Es wird erst einmal die kommenden 4 bis 5 Spiele betreffen und den Totopokal. Wenn man dann Mitte Nai durch sein will, hat man Problrme.

Die EM steht kurz vor der Absage, soll laut mehreren Berichten auf 2021 verlegt werden.
So gesehn wäre dann ja der ganze Sommer frei für sämtliche Spiele, egal welche Liga.
Geisterspiele wären Scheisse, dann lieber AB SOFORT Alles absagen und auf Mai-August verlegen.
Natürlich auch nur mit der Hoffnung verbunden, dass man das Virus bis dahin überstanden hat,
mehr als abwarten und hoffen bleibt uns doch eh nicht.

Und ganz ehrlich gesagt: Mir isses lieber, wenn dieses Drecks Virus besiegt wird, Fussball (so sehr ich ihn liebe)
ist für mich da nicht so wichtig.