3.Liga

einfach scheisse, aber es trifft ja alle; wobei bei unserem Lauf das schon hart ist für uns, vor voller Hütte in die entscheidenden Spiele zu gehen, das wär was gewesen ! und Lautern kann ich wohl auch knicken, da hab ich mich echt drauf gefreut! Maaaann, nur 20min Anfahrt, so ein shit

Ich vermute, die Driitligaspiele werden zunächst verlegt.
So bleibt uns vorerst die Hoffnung.
Wo ist dein Optimismus?

du machst mich komplett schwindelig! mein Optimismus bleibt…auf der Strecke :wink:

da passts mal bei uns im Gesamtpaket, und dann sowas…als wäre unser Investor samt Grima und Done ned scho schlimm genug

Schlechte Schiris konnten uns nicht stoppen, der Dicke nicht, der Runde auch nicht, und Corona wirds auch nicht schaffen.

Bass auf Coeur, folgender Vorschlag: Falls die Spiele bis Mai verschoben werden und du ohne Löwen nicht sein kannst,
dann kaufst dir die Playstation inklusive FIFA 20, da is 3. Liga auch drin.
Dann zocken wir halt Sechzig virtuell, besser als Nix ^^
Mit Headset machts dann natürlich doppelt spaß, könn ma stundenlang über alles und jeden hetzen…höhö.

hetzen liegt uns doch fern, a bisserl lästern…ok…aber die Hetze ist hier nicht zuhause !

die wohnt woanders !

des wollt ich ja schreiben, mir fiel das wort „lästern“ auf die Schnelle nicht ein.

and btw…das mit FIFA 20 hab ich übrigens schön öfter gelesen in Zocker-Kreisen
So quasi als Überbrückungsmöglichkeit falls alles abgesagt wird.
So ganz ohne Fussball wärs ja total fad, da wäre FIFA schon 'ne Alternative.
Naja, zur Not guck ma halt alles von Sechzig auf YouTube an.

!!! Absolute Zustimmung !!!

…und wenn ich 60 auf der PS spiel…ist das vom Ergebnis wie wenn du unserem Gönner freie Hand lässt,also Pipinsried,wir kommen :wink:

Mal zur sportlichen Lage und der aktuellen Tabellensituation. Aktuell spielen die ersten Zehn um den Aufstieg, die letzten Neun gegen den Abstieg und Uerdingen ist Mittelfeld.

Richtig, so spannend war meines Wissens die letzten 20 Jahre keine Liga, vor Allem weil wir ja von oben und unten reden.
Klar könnte es auch sein, dass sich das alles 4 Spieltage vor Saison-Ende geklärt hat, also wer auf- oder absteigt.
Ich tippe aber eher, dass es wirklich bis zum Ende so bleibt wie bisher.
Letzter Spieltag: 10 Spiele, in jedem gehts noch um Alles oder Nichts…das wär schon krass.

Und deswegen darf es KEINE GEISTERSPIELE geben, dann wäre die ganze saison irgendwie kaputt.

16/17 war es schon mal ähnlich in der 3. Liga, aber nicht ganz so extrem.

16/17 ?? war das die saison mit Wehen? Wo die am letzten Spieltag während der 90 Minuten
alle paar minuten abgestiegen waren, dann wieder drin, wieder raus, wieder drin?
Mit’m Fröhling war des doch, glaub ich
Neeee Quatsch, des war viel früher mit Wehen…scheiss Alzheimer ^^

jetzt sammel dich mal und dann nochmal in Ruhe von vorne !

ja voll peinlich :-(

es war also wohl unser tolles Spiel im Kaiserklo gegen den Jahn…glaub ich mal
Die Liga selbst war ja nicht so spannend, der Abstieg vielleicht.

Und fkn Paderborn is drin geblieben…wegen dem Dicken :-(

Hmmm, also manche Sachen muss man nicht verstehen…

[url]https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/sport/fussball/bundesliga/dritte-liga/kfc-uerdingen-stefan-kreamer-chefcoach-alter-bekannter-kehrt-auf-trainerbank-zurueck-1455963[/url]

Jetzt geht der Ponomarev aber steil… Ich sehe da Plan darin: Mit dem bisherigen „ein Trainer raus, ein Trainer her“ lässt sich kein Rekord für die meisten Trainerentlassungen mehr erzielen. Also wird jetzt aufgestockt und im selben Rhythmus gleich dreimal so viele Trainer gefeuert…

Stefan Krämer ist für mich einer der besten Trainer der 2. und 3. Liga. Dass er jetzt wieder in Uerdingen gelandet ist tut mir fast leid.

Sehe ich eigentlich genau so, deswegen verstehe ich’s auch irgendwie nicht.

Lehramtsstudium an der Sporthochschule Köln als Diplom-Sportlehrer abgeschlossen,
ausserdem wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Sporthochschule, keine schlechte Vita.
(hab ich natürlich alles bei „Wiki“ geklaut). Unsympathisch kommt er mir auch nicht rüber.
Und dass bei der Begründung seiner Rückkehr zu dem Kackverein aus Krefeld eventuell auch das Geld eine Rolle spielen könnte,
ist in meinen Augen absolut nichts Verwerfliches.

Ein kleiner, aber wesentlicher Fehler ist dir schon unterlaufen. Es muss heißen: Aktuell spielen neun Mannschaften um den Aufstieg und neun Mannschaften gegen den Abstieg. Uerdingen ist Mittelfeld. Wer überhaupt nicht mit zählt, sind die roten Bastarde. Die können nämlich gar nicht aufsteigen! Die gehören meiner Meinung nach sowieso in die Regionalliga und spielen komplett außer Konkurrenz.