3.Liga

Ist wahrscheinlich das, was eintreten wird.
Jedoch kann man im Moment generell schwer Vorhersagen treffen.
Vielleicht ist es auch so, dass man nach ein paar Wochen Pause zur Normalität zurückkehrt und auf Quarantänemaßnahmen ganz verzichtet.
Es steht auch zu befürchten, dass man diese Epidemie erst mit einem Impfstoff bändigen kann.
Wenn man dann konsequent ist, dürften ja mehr als ein Jahr lang keine Veranstaltungen in großem Stil mehr stattfinden. Glaube nicht, dass man das durchhält.

Ich glaube nach einem jahr ohne fans würden wir im ersten spiel sogar den rostocker gästeblock vollbekommen

Oder nur noch 2000 weil bis dahin jeder Pay-TV hat ;))

Die Stadt Kaiserslautern hat ja alle Veranstaltungen bis 10.07. verboten,
also auch alle Spiele am Betze.
Glaube langsam auch das die Saison abgebrochen wird

Je nun, so ein Verbot lässt sich ja auch wieder aufheben. Ich persönlich glaube eher nicht, dass der Ausnahmezustand so lange dauern wird.

Da waren bestimmt ein paar Gschaftlhuber am Werk.
Und die Kaiserslauterer werden keine Extrawurst braten.

Wenn alles auf Null gestellt wird und die Saison komplett neu beginnt, dann wird Jena einen Durchmarsch starten und aufsteigen ^^.
Wäre nicht das erste Team, dem sowas gelingen würde.
Duisburg wird dann wohl absteigen xd

Oh Shit, falscher Thread. Oida, wie blind bist du eigentlich? (damit meine ich MICH)

bitte in den 3. Liga Fred verschieben, danke

Verstege nicht was der Müll soll die Saison zu annullieren. Die jetzige Saison kann doch (irgendwann) weitergespielt werden. Und wenn das 2022 ist. Und wenn die Saison beendet ist, dann starte ich die nächste Saison.

So wie ich einen Klogang beende und dann den nächsten starte, anstatt mit verschmierten wieder ausm Bad zu gehen und erneut zum Örtchen lauf (Das Klo/Klopapierthema ist halt sehr präsent ;D )

Edit: Vielleicht brechen wir ja auch die Schuljahre ab und starten im September nochmal von vorn. Ist genauso sinnbefreit wie die Saisongedanken mit Abbrechen und nochmal starten.

Es gibt nur eine Lösung wenn die Saison tatsächlich nicht beendet werden kann:

Neustart jeder Liga im August mit den gleichen Teams, die bisher auch drin gespielt haben ABER die bisher erreichten Punkte bleiben erhalten! Man zählt dann einfach weiter. Nur diese Lösung wäre halbwegs rechtssicher! Alles andere führt zu Klagen.
Länderpokale müssen noch fertig gespielt werden, aber das sind ja nur noch 2 Spiele überall.
Die Vereine halten das natürlich nur durch, wenn die jetzt auch Kurzarbeit anordnen dürfen.

[url]Schreibe kostenlos eigene Satire oder Scherzartikel

Ist aber vom 11. März.

Wegen der WM 2022 spielen wir die Saison bis November zu Ende, beginnen die beiden kommenden Saisonen/s (?) im Februar und beenden sie wieder im Oktober/November. Das wär doch ein vorausschauendes Handeln …

Müsste Uefa-weit abgestimmt werden.

Und ja, wäre vorausschauend und im Sinne des Sports.

Also wird es nie passieren.

Also ich würde dafür plädieren, dass man die jetzigen Tabellenstände hernimmt und jeweils Playoffs um Auf- und Abstieg austrägt. Das wären dann deutlich weniger Partien, die man nachholen müsste und würde den Zeitdruck nehmen. Zu überlegen wäre dann nur, mit wieviel Teams sich die jeweiligen Gruppen zusammen setzten. Ggfs könnte man auch noch die jeweiligen Punkteabstände der teilnehmenden Teams in irgendeiner Form mit einfließen lassen.

Oder koorunde ab viertelfinale mit 1. vs 8. und so weiter.

Schöne Satire
https://paulnewsman.com/?utm_source=magazine&utm_medium=magazine-koelner-abendblatt&utm_campaign=article-koelner-abendblatt-afd-nur-ein-fake-von-raab-und-boehmermann-17831074&utm_content=autolink&ref=article&aid=17831074

Scheint wohl länger zu dauern mit der Entscheidung wie es weiter gehen soll. Eigentlich sollte ja heute Abend noch das Ergebnis der Tagung (Videokonferenz) der Drittligisten verkündet werden. Bin gespannt…

Ich will ja jetzt nicht unbedingt schwarz malen…aber…wann wurde Wuhan vom rki als Krisengebiet aufgenommen?
Das sollte eigentlich alle Fragen zur Weiterführung der Ligen reichen

Ligen weiterführen kann man auch im Juni oder Juli oder August oder oder oder

Ich denke da hätte niemand ein Problem damit