3.Liga

Red Bull hatte tatsächlich diese gedankenspiele der absichtlichen infizierung. Schande über mein Haupt. Scheiss Konzern!

Bei Haching hat der Hauptsponsor gekündigt.

Ganz nette Idee der gladbach Fan s

KREATIVE IDEE FÜR GEISTERSPIELEGladbach-Fans gehen als Pappkameraden ins Stadion
19 Euro kostet der Spass.
Quelle www.bild.de

2 „Gefällt mir“

Ich schreibe Mal hier rein, sind wahrscheinlich eh bald ein Drittligist…

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/ksc-droht-insolvenz-100.html

123 Millionen kostet das Stadion ?
Das ist aber heftig.

Und wie bei jedem anderen Projekt
in Deutschland auch ist der Bau um
einiges teurer geworden wie kalkuliert

Ja, ja im Lenz
Droht die Insolvenz
Nur mia san reich
Denn mia ham an Scheich

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich der liebe Herr Honn vertippt und meint statt Driss einen Griss…
Und jetzt habt euch wieder lieb…

Ich glaube nicht, dass Hr. Honn diese kleine Perle der österreichischen Sprachkunst ohne entsprechende Recherche im Internet kennt. Daher erscheint mir das unwahrscheinlich. Ich halte ja gerne meine Klappe… lieb haben ist aber zu viel verlangt. Das wird nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Planinsolvenz beim FCK.
So könnteman die Schuldenlast loswerden ohne den üblichen Punkteabzug.
Eigentlich ganz praktisch.
Und Corona mal gut genutzt!

Ändert doch nix. Die wären nach dem Insolvenzverfahren innerhalb weniger Jahre in der gleichen Situation. Des Problem sind nicht die Schulden, sondern der sorglose Umgang mit Geld und in Lautern noch das Problem Fritz Walter Stadion und dessen Kosten.

Karlsruhe will es vielleicht auch so machen.
https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/karlsruher-sc-planinsolvenzverfahren-100.html

Damit ist ein vorzeitiger Saisonabbruch meines Erachtens nach deutlich unwahrscheinlicher geworden.

Spärlich besetzte Ränge?
Wäre es auch eine Idee, die Spiele vor nicht ganz leeren Rängen zu spielen?
Nicht einfach!
Aber auch nicht unmöglich!
Keine Gästefans!
Auswahl notfalls losverfahren!

Abstandsregeln unbedingt einhalten!
Jubeln möglich!
Umarmen nicht;-)

Top-Torjäger und Scorer Undav verlässt den SV Meppen…in die 2. Belgische Liga.

Bin mal gespannt wie das dann gehen soll. Zum 30.06. wechselt er ins Ausland, kann dann also nicht mehr eingesetzt werden, falls diese Saison “etwas“ länger dauern sollte. Theoretisch kann der DFB bei einem Wechsel ins Ausland auch nichts machen, zumindest wenn so wie hier der Arbeitsvertrag zeitlich bedingt endet.

Ein Wechsel, der für mich sportlich wenig Sinn macht. Das Niveau hat dort höchstens Regionalligaformat. Zuschauerschnitt um die 2300 Leute. Da muss ordentlich Kohle fließen. Der Besitzer vom Klub ist ein englischer Pokerspieler, dem auch zwei Erstligisten der Premier League gehören.

Zwei Erstligisten? Ist das erlaubt?

So, wie die aktuelle Lage ist, gibt es für die bereits gekauften Karten nur Gutscheine. Ich habe ein paar Karten für das Spiel in Uerdingen gekauft. Was soll ich dann mit Gutscheinen? Es wird wohl ein Geisterspiel geben und ich weiss nicht, ob ich je in die Verlegenheit kommen werde, die Gutscheine einzulösen …

Die Gutscheine sollen bis 31.12.2021 gültig sein. Wenn sie bis dahin nicht eingelöst wurden, soll es das Geld zurück geben.

Womit sollst du denn bezahlt werden, wenn kein Geld vorhanden ist?
Ich plädiere für „höhere Gewalt“