3.Liga

Es ist doch typisch DFB, dass sie zwar Abstimmungsergebnisse wie weiland die SED haben, aber trotzdem von einem schlüssigen Konzept und von zukunftsgerichteten Ideen weit und breit nichts zu sehen ist. Aber zumindest haben sie geklärt, dass es mit der Liga weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, wie man eine neue Saison finanziell darstellen will. 3. Liga nur mit Geisterspielen…spätestens Weihnachten kommt für viele der Gang zum Inso-Gericht…
2. Liga…würde ich mal auf spätestens Februar tippen, das die ersten zum Gericht gehen müssen. Es mag sein, dass die 1. Bundesliga sich mit Geisterspielen durchschlagen kann, aber darunter …kann ich mir nicht vorstellen.

Auch die erste Liga wird Problemfälle haben. Wie viele Jahreskarten und Logenplätze haben die von der Seitenstraße? Ob alle großen Firmen noch so viel für Werbung zahlen?

Auch die haben eine Drittligamannschaft ohne Einnahmen und eine Basketballmannschaft …

Ich geh mal davon aus, dass bei denen der Fussball und der Basketball 2 verschiedene Firmen sind. Wobei ich jetzt gerade diese beiden ausklammern würde…

ich habe vor das Löwen-Radio zu bemühen, sollte es bei einem Heimspiel ja wohl geben. Zum einen will ich mir den Anblick des verwaisten Stadions ersparen und zum anderen erhoffe ich mir in Erinnerung an Jugendzeiten von Radio zumindest ein klein wenig Atmosphäre.

Oh ja…Radio…niemals werde ich es vergessen…Frankfurt…77…2:0 …ich glaube es waren 15-20 Leute um ein Autoradio herum die komplett eskalieren…das habe ich seither nicht mehr erlebt

Bin mittlerweile der Meinung das das mit Zuschauer zulassen bei Sportveranstaltungen ,viell schon ab September zugelassen wird. Wieviel % von der Kapazität …noch wenig Plan, viell 10 %.

Nur aus der Sicht des Fans (Geisterspiele, Verletzungsrisiko usw mal alles ausgeklammert), 11 Spiele in 5 Wochen - einfach nur geil.

korrekt…und die Frage ist ja auch, wieviel noch auf dem Konto ist ??

Was ist wenn er aber nicht die anteile von 60 sondern HAM verkauft

Erst am 20.6.20 wird der WFV beschliessen, ob die RL West abgebrochen wird.

Der Westvertreter wird wahrscheinlich, so der DFB, in einem Drittligastadion die Relegation gegen LOK Leipzig austragen. Ob ein oder zwei Spiele steht noch offen.

Fest steht, dass Lübeck und Saarbrücken in Liga 3 aufsteigen.
Für Bayern noch nix fix.

Finde ich auch!

Fast nur Auswärtssiege. Das ändert sich hoffentlich morgen.

Morgen könnten wir 3. werden.

2 „Gefällt mir“

Magdeburg und Mannheim verlieren.

Platz 3
Wäre frei

Aber um diese Chance zu nutzen
Müssten die Löwen die Zebras verputzen

Bei Niederlage 9 Punkte auf abstiegsplatz …

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Immer diese Äpfel, Birnen Vergleiche…

Immer wenn wir uns gaaaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt haben, sind wir noch tiefer gefallen

2 „Gefällt mir“

Wie tief können wir denn morgen fallen?

1 „Gefällt mir“

Wir können doch „nach“ dem Spiel immer noch das Negative hervorheben?!